Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... und das ist erst nur die Garage, ich will den übergroßen Greif auf dem Haupthaus lieber garnicht erst sehen. :afraid:
  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Eine eigene Solaranlage für das SAAB-Transparent? - Respekt!
Diese Kontraste scheinen ein großes, audiovisuelles Kreativpotential zu bieten. :smile: "Man bijt Hond" habe ich im belgischen TV sehr häufig gesehen und oft unterm Tisch gelegen vor lachen...

 

Sehr schön. Ich hätte wohl auch angehalten zum Fotografieren :smile:

sportliche Preisvorstellung :biggrin:

 

Klick

sportliche Preisvorstellung :biggrin:

 

Klick

 

12,900€ klingt gut, aber ein Diesel :smile:

Sicher. Der war vor ein paar Wochen hier auch schon mal Thema.
Sicher. Der war vor ein paar Wochen hier auch schon mal Thema.

 

Mit welchem Ergebnis?

Limosine ist aber sehr viel schöner... :smile:
"Ist alles Geschmacksssache" sagte der Bulle, und ... :tongue:

Der mit dem Troll hat auch noch ein 9-3 Cabrio inseriert. Zu dem hatte ich mal Kontakt aufgenommen, wohnt 10km von mir. Wenn jemand interesse hat, kann ich wohl mal vorbei schauen.

Lg

die ein halbwegs gut gemachter 9k wohl bequem stehen läßt.

Naja, dafür braucht man erst mal einen guten Aero als Basis und dann mindestens ein Steg 4 z.B. Maptun (ca. 3400€) um auf die Leistungsdaten des Trolls zu kommen. Kommt zwar zum Ende immer noch billiger aber so ein Troll ist schon was nettes.

 

Aber was komplett anderes. Hier was nettes in der Schweiz: http://www.autoscout24.ch/de/d/saab-900-limousine-1993-occasion?index=0&make=69&model=488&nav=7&vehid=1922456&vehtyp=10&yearto=1993

Kopf vom 2.3 auf einem 2.0 Block? Scheint auf FPT umgebaut zu sein.

Aber was komplett anderes. Hier was nettes in der Schweiz: http://www.autoscout24.ch/de/d/saab-900-limousine-1993-occasion?index=0&make=69&model=488&nav=7&vehid=1922456&vehtyp=10&yearto=1993

Kopf vom 2.3 auf einem 2.0 Block? Scheint auf FPT umgebaut zu sein.

 

Sieht schick aus und der geschwärzte Krümmer hat was...

Bekommt man so einen Umbau eigentlich in D zugelassen? Immernin hat er 2.3 turbo S hinten drauf geklebt ... und alle Arten von Felgen durchprobiert :)

Naja, dafür braucht man erst mal einen guten Aero als Basis und dann mindestens ein Steg 4 z.B. Maptun (ca. 3400€) um auf die Leistungsdaten des Trolls zu kommen.

 

 

Der B204 im 9k ist auf vgl.bare Werte zu bekommen und ist drehzahlfester.

 

 

 

Wegen des Ventildeckels?

 

Aber der Umbau ist natürlich machbar und der 900er fährt sich damit ganz schön, falls der Umbauer wusste was er tat.

Aber was komplett anderes. Hier was nettes in der Schweiz: http://www.autoscout24.ch/de/d/saab-900-limousine-1993-occasion?index=0&make=69&model=488&nav=7&vehid=1922456&vehtyp=10&yearto=1993

Kopf vom 2.3 auf einem 2.0 Block? Scheint auf FPT umgebaut zu sein.

Wahrscheinlicher, dass einfach ein 2,3er VD verbaut wurde.....Ein Zündkassettenfake ist ja auch drauf....

Wegen des Ventildeckels?

nein, weil der noch eine zusätzliche Ladedruckanzeige auf dem Armaturenbrett verbaut hat

... und dann mindestens ein Steg 4 z.B. Maptun (ca. 3400€) um auf die Leistungsdaten des Trolls zu kommen.
Das wäre nicht der Weg, den ich wählen würde. Damit hatte der mir bekannte Aero, welcher in der 300+-Liga rangiert, meines Wissens auch keine entsprechende Leistung. Deutlich zielführender ist hier wohl die effektive Zusammenarbeit je eines forumsbekannten Motoren- und Trionic-Spezialisten.
nein, weil der noch eine zusätzliche Ladedruckanzeige auf dem Armaturenbrett verbaut hat

 

Sorry für due ungenaue Frage, sie bezog sich auf den ZK

Sorry für due ungenaue Frage, sie bezog sich auf den ZK

 

Mein Geschriebenes war aber auch nicht so präzise...fällt mir gerade so auf

Offenbar ein Italo, oder ähnliches.

 

Sicher etwas Besonderes. Aber ob DIE Laufleistung wirklich stimmt?

Klar, auch mit 80T wäre es noch eine Rerität.

Offenbar ein Italo, oder ähnliches.

 

Sicher etwas Besonderes. Aber ob DIE Laufleistung wirklich stimmt?

Klar, auch mit 80T wäre es noch eine Rerität.

 

Italo Softis hatten "ep" hinten auf dem Kofferraum stehen....also entweder umgeklebt.....oder kein Italo. Was spricht gegen ein BENELUX Exemplar?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.