Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Besser? :biggrin:

127-2714_IMG.thumb.jpg.df120e11a2fde06d18ef6687dcaceaee.jpg

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Viel Spass beim Auswuchten :biggrin:

Viel besser.

Hier der Rest dazu (mit Verletzung der Bildrechte, falls es stört nehme ich sie wieder raus.)

small09260025.jpg.ea1f272e49a435bb27f167fd6958f195.jpg

small09210001.jpg.23dfdf35f2c53265b87497a997093980.jpg

T. hat dankenswerterweise im Selbstversuch für alle Zweifler den auch heute noch zeitgemäßen Sicherheitsstandardnachgewiesen.

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie gut der Wagen den Abflug überstanden hat - und vor allem, wie gut er die Insassen beschützt hat.

T. hat dankenswerterweise im Selbstversuch für alle Zweifler den auch heute noch zeitgemäßen Sicherheitsstandardnachgewiesen.

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie gut der Wagen den Abflug überstanden hat - und vor allem, wie gut er die Insassen beschützt hat.

In dem 944 würd ich das auch nicht machen wollen :redface: Aber das Thema hatten wir ja schon mal Ring....

Irgendwie kommt mir das Bild incl. Umfeld bekannt vor. Woher nur? :confused: Muss noch mal vor die Tür gehen. :rolleyes:

Viel besser. Hier der Rest dazu.
Ja, das Auto auch, irgendwie ... :tongue:
Saab 900 I Cabrio mit toller Lackfarbe

Schwimmbadgrün:eek: Okay, wer's verträgt!

Die Schweizer stehen eben auf geduschte Autos.
Die Schweizer stehen eben auf geduschte Autos.

Aber wir haben sonst keine Vorurteile...:tongue::tongue::tongue::biggrin:

Ja, also man muss ja nicht unbedingt Verfechter der Chromleisten sein. DAS ist wirklich Geschmackssache. Ebenso die sonstige Farbgebung.

Aber die Lösung des 'Leistenproblemes' kann im Ablehnungsfalle nun wirklich weder darin bestehen, sie einfach weg zu lassen, oder sie noch einfacher schlicht über zu duschen.

Ja, also man muss ja nicht unbedingt Verfechter der Chromleisten sein. DAS ist wirklich Geschmackssache. Ebenso die sonstige Farbgebung.

Aber die Lösung des 'Leistenproblemes' kann im Ablehnungsfalle nun wirklich weder darin bestehen, sie einfach weg zu lassen, oder sie noch einfacher schlicht über zu duschen.

Gefallen tut mir die Karre bei weitem auch nicht...

Wobei ich nicht glaube, dass so ein schlechter Geschmack auf die schweizer Nationalität zu beschränken ist...

Gefallen tut mir die Karre bei weitem auch nicht...
NaJa, 'gefallen' ist doch ohnehin immer subjektiv. Und es gibt sicher immer zig Karren, die einfach nicht so das eigene Ding sind. Vom Typ, von der Farbe, von was auch immer.

Da gab es doch vor kurzem mal dem Kollegen mit dem Manta V8. Sicher deutlich weniger meine Kragenweite, als ein 900er CV. Aber vor DEM Jungen ziehe ich meinen Hut. Im Gegensatz zu den Pfuschern, die das CV 'behandelt' haben. (http://www.saab-cars.de/558346-post18.html)

Ich mag ja eigentlich so etwas gecleante Kisten. Aber doch bitte nicht SO!

Wobei ich nicht glaube, dass so ein schlechter Geschmack auf die schweizer Nationalität zu beschränken ist...
Nee, mit Sicherheit nicht. Aber Pfuscherei auch nicht. Und im Zweifel halte ich die Schweizer tendenziell sogar für ordentlicher. Ein meine diesbezügliche Ansicht stützendes Indiz ist z.B. Vaters Swiss. :smile:

Na klar, JETZT ist er da:

http://www.willhaben.at/iad/car/object?adId=18782940

Monatelang habe ich nach einem 9k 2.0 oder 2.0T gesucht. Voraussetzungen waren: Spätes Baujahr mit 2 Airbags, halbwegs Ausstattung, vernünftige Kilometerleistung, überschaubarer Preis. NICHTS zu finden (hier in Ö), absolut NICHTS. In der Zwischenzeit lacht sich meine Frau einen Volvo S60 an, ich habe noch gebremst und gehofft, endlich DEN 9k zu finden. Ohne Erfolg. Seit Montag ist der S60 nun also angemeldet, und GENAU DANN kommt mein Wunsch-9k. :frown:

Na klar, JETZT ist er da:

http://www.willhaben.at/iad/car/object?adId=18782940

Monatelang habe ich nach einem 9k 2.0 oder 2.0T gesucht. Voraussetzungen waren: Spätes Baujahr mit 2 Airbags, halbwegs Ausstattung, vernünftige Kilometerleistung, überschaubarer Preis. NICHTS zu finden (hier in Ö), absolut NICHTS. In der Zwischenzeit lacht sich meine Frau einen Volvo S60 an, ich habe noch gebremst und gehofft, endlich DEN 9k zu finden. Ohne Erfolg. Seit Montag ist der S60 nun also angemeldet, und GENAU DANN kommt mein Wunsch-9k. :frown:

Ja, das ist wirklich ärgerlich,:frown: da kann ich Dich gut verstehen.

In Abwandlung zu Genosse Gorbatschow's Spruch scheint es manchmal auch so zu sein, dass, wer zu früh kommt, den bestraft das Leben auch.:biggrin:

Na ja, und so ein S60 ist ja auch nicht soooo schlecht, immerhin seid Ihr den Schweden ja treu geblieben.:smile:

Ich denke mal der Abschlepper unter dem C3 ist bei 4200 Euro inclusive. :biggrin:

HEHEHE, ja, so könnt' es sein.:smile:

Ja, das ist wirklich ärgerlich,:frown: da kann ich Dich gut verstehen.

In Abwandlung zu Genosse Gorbatschow's Spruch scheint es manchmal auch so zu sein, dass, wer zu früh kommt, den bestraft das Leben auch.:biggrin:

Na ja, und so ein S60 ist ja auch nicht soooo schlecht, immerhin seid Ihr den Schweden ja treu geblieben.:smile:

Ja, schlecht ist er natürlich nicht, aber hätte wieder einen Saab bevorzugt. Und - ganz wichtig - den 9000CC habe ich ja auch noch (wenngleich sicher noch länger nicht fahrbereit).

Ist halt wirklich ärgerlich - man kauft ein Auto, und AM SELBEN TAG inseriert jemand das Auto, auf das du monatelang gewartet hast.

@saaboesterreich

Ist halt wirklich ärgerlich - man kauft ein Auto, und AM SELBEN TAG inseriert jemand das Auto, auf das du monatelang gewartet hast.

Glücklich ist, wer vergißt......was doch nicht zu ändern ist:smile:

Oder:

Sofort den VOLVO mit Gewinn verkaufen:biggrin:

Sofort den VOLVO mit Gewinn verkaufen:biggrin:

Ja, das war mein erster Gedanke. Vielleicht sollte ich mal inserieren? :rolleyes:

Dann hätte ich meiner Frau die Sitze und den Teppich vom Volvo gestern besser nicht mehr shampoonieren lassen sollen :biggrin:

Nee, wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. :tongue:

Ja, das war mein erster Gedanke. Vielleicht sollte ich mal inserieren? :rolleyes:

Dann hätte ich meiner Frau die Sitze und den Teppich vom Volvo gestern besser nicht mehr shampoonieren lassen sollen :biggrin:

Das wirkt aber verkaufsfördernd:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.