Veröffentlicht Februar 12, 201312 j Liebe Gemeinde, bevor ich noch mehr Zeit versemmle: Weiß jemand ob die Werkstatt-Software auf VISTA 32 bit läuft ? Installation klappt - nur öffnen läßt sich das Programm nicht . Gruss Jazzer2005:smile:
Februar 12, 201312 j Ob das WIS läuft , kann ich nicht sagen . Am EPC bin ich trotz Hilfe von René gescheitert ...
Februar 13, 201312 j http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/33333-wis-900-ii.html Wenn das alles nicht klappt, mit Windows 7 Professional funktioniert es über den XP Mode kinderleicht. Kostet bei ebay ab 35 EUR inkl. Versand.
Februar 13, 201312 j Moderator Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist nicht das OS das Problem, sondern die 64-bit-Version. Da du 32-bit hast, "sollte" es also laufen...?!
Februar 15, 201312 j Hallo, vermutlich hast du noch irgendwo eine XP-Lizenz rumfliegen? Falls ja, würde ich eine virtuelle Box aufsetzen, das sollte die Sache am schnellsten lösen. (Virtual Box, VM-Ware ..) Grüße!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.