Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bin dabei - für ein SAAB-Schrottteil komm ich leider nicht mehr zeitig ins Winterlager, aber einen geeigneten Beitrag krieg ich schon hin - bis Donnerstag also! VG Marc
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bis Donnerstag! :santaclaus:

Hab schon eingepackt....:smile:

Bis Donnerstag, ich freu mich.

… eingepackt!? Ich ab jetzt auch. :santaclaus:

Bis gleich!

IMG_0438.thumb.jpeg.cbf68d7af45ea64ce5f4646416a23589.jpeg

Eingepackt? Schon gestern!! Abfahrt? Erst noch den Feierabend erreichen, aber dann :driver:und dann :beer: und dann :eating: und dann :santaclaus:
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

wir hoffen ihr hatte schöne Festtage und seid auch gut ins neue Jahr gekommen.

Eine Info für den Januar: der Stammtisch im Januar findet ausnahmsweise eine Woche später statt. Termin ist der Donnerstag, 11. Januar 2024. Wir treffen uns wie gewohnt ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn.

Passend zur Jahreszeit findet der Stammtisch wieder in unserem „Herbst- & Winterlokal“ Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen, http://bockenbusch.de/ statt.

• 2 Wochen später...
Termin morgen ist vorgemerkt. Freue mich mal wieder auf einen netten Abend.:hello:
  • 3 Wochen später...

Hallo in die Runde,

am kommenden Donnerstag, den 01. Februar 2024, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn.

Auf Grund der Jahreszeit wie bekannt in unserem „Herbst- & Winterlokal“ Gasthaus Bockenbusch,

Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen. http://bockenbusch.de/

Wir werden es versuchen , wenn uns die A3 lädt
  • 2 Wochen später...

Salut,

ist das hier der Stammtisch wo sich ein Michael Poltz, besser bekannt als Michas Schrauber Seite trifft ??? Und welchen Name hat er hier ??? Ich würde nämlich gerne zu euch stoßen. Wenn ich darf ??? Wann ist das nächste Treffen ??? Ich fahre einen Saab 9-5 3.0 TiD von 2004. Modell Arc.

Salut,

ist das hier der Stammtisch wo sich ein Michael Poltz, besser bekannt als Michas Schrauber Seite trifft ??? Und welchen Name hat er hier ??? Ich würde nämlich gerne zu euch stoßen. Wenn ich darf ??? Wann ist das nächste Treffen ??? Ich fahre einen Saab 9-5 3.0 TiD von 2004. Modell Arc.

Siehe meine Email Antwort von Samstag [emoji6]

Op jück...

Habe ich. Hoffe mal das ich am 7.März frei habe. Wie muss ich mir das vorstellen ??? Hab so einen Stammtisch noch nie besucht. Kenne das nur von einer Kneipe.

Stell Dir das als eine lockere, zwanglose Veranstaltung vor, zu der die Teilnehmer aus dem Umland (oder auch weiter her) mit unterschiedlichen SAAB-Modellen anreisen, alte und neue Freundschaften pflegen und sich bei leckerem Essen und Trinken über SAAB und auch sonst über alles mögliche unterhalten. Und bei passendem Wetter wird vorher auf dem Parkplatz ein (meist wertschätzender) Blick auf die fahrbaren Untersätze geworfen.

Ich schaffe es nur sporadisch, freue mich aber immer sehr darauf und daran, dabei zu sein.

Stell Dir das als eine lockere, zwanglose Veranstaltung vor, zu der die Teilnehmer aus dem Umland (oder auch weiter her) mit unterschiedlichen SAAB-Modellen anreisen, alte und neue Freundschaften pflegen und sich bei leckerem Essen und Trinken über SAAB und auch sonst über alles mögliche unterhalten. Und bei passendem Wetter wird vorher auf dem Parkplatz ein (meist wertschätzender) Blick auf die fahrbaren Untersätze geworfen.

Ich schaffe es nur sporadisch, freue mich aber immer sehr darauf und daran, dabei zu sein.

Vielen Dank für die nette Beschreibung!

• 2 Wochen später...

Hallo,

habe in Lienen einen 9000er entdeckt , gibt es bei euch jemand der sich damit auskennt ?

Viele Grüße aus Hattingen

Hallo,

es gibt bei uns schon ein paar 9000 Fahrer, aber worauf bezieht sich denn deine Frage konkret?

Lieben Gruß...

Sorry ich will einen kaufen und er steht halt nah bei euch. Wäre für etwas Unterstützung bei einer Besichtigung dankbar.
Sorry ich will einen kaufen und er steht halt nah bei euch. Wäre für etwas Unterstützung bei einer Besichtigung dankbar.

Ah ok. Wo steht er denn? Lienen liegt laut Google zwischen Münster und Osnabrück, vielleicht wäre einer der Stammtsiche dann näher dran?

Ansonsonsten meldet sich vielleicht jemand vom Stammtisch bei dir, jetzt wo er weiß worum es geht. Bei youtube gibt es sonst auch eine Kaufberatung zum 9000

Danke , wenn es soweit kommt werde ich das nachschauen

Ihr Lieben,

am kommenden Donnerstag, den 07. März 2024, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn.

Im März letztmalig in unserem „Herbst- & Winterlokal“ Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen. http://bockenbusch.de/

Wir freuen uns auf rege Teilnahme verbunden mit interessanten Gesprächen und gutem Essen!

Salut,

und danke für den Hinweiß. Freue mich schon auf mein Ersten Stammtisch.

Auf, Auf zur „ letzten Speisung " , nur bitte nicht wörtlich nehmen.

Wir freuen uns, bis Donnerstag

Bis Donnerstag :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.