Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

OT:

Wieviel gab es denn von den gelben 931,mit den ganz gelben Stoßfängern u d der "falschen" Dachfarbe (schwarz?)?

• Antworten 59
  • Ansichten 6,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sicher?

IMG_20180418_152236.thumb.jpg.c26b4fa57bf2f33fcb20eeba5b425fd4.jpg

Hier ist das Logo...

IMG_20180418_183953.thumb.jpg.04b3853a386b49d84c99192dc89a6a1d.jpg

Sicher?
Was meinst du mit sicher? Das ist doch ein anderes Auto als der in deinem Bild in #48. Ja, dies dürfte ein echter sein.

OT:

Wieviel gab es denn von den gelben 931,mit den ganz gelben Stoßfängern ...

Nun beim 931 war das eine ganz normale Farbe. Von daher wird es da vermutlich keine Daten mehr geben.
  • 1 Jahr später...
Bei eBay Kleinanzeigen gibt es heute einen echten Mellow Yellow !!
Mmmh...gab es den ja speziellen MY Tacho für die Automatik nur ohne Ganganzeige? Oder die Anzeige ist hin..
5.3. aktiv und ob der Sitz zur Laufleistung passt?
Mmmh...gab es den ja speziellen MY Tacho für die Automatik nur ohne Ganganzeige? Oder die Anzeige ist hin..

Das hatte mich bei einer der letzten Besichtigungen bei einem 900-II mit Automatik auch gewundert, und die Recherche ergab: die 900-II hatten keine Gangwahlanzeige im Tacho.

Das Auto wurde vom Sohn eines hier vertretenen Mitglieds gefahren und wird jetzt von ihm verkauft. Beide sind auch Mitglieder der SAAB-Freunde Erftkreis. Beim Treffen in 2018 auf der Burg Obbendorf konnte ich mir das Auto genauer ansehen. Es war damals in einem außerordentlich gepflegten Zustand. Meiner Meinung nach kann man das Auto unbesehen kaufen und ich würde mich freuen, wenn es jemand von hier machen würde. Ich würde es selber machen, habe aber schon 5 SAABs in meinem Besitz und irgendwann muss leider mal Schluss sein ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.