Zum Inhalt springen

3. Saab Treffen in Koblenz am 14.9.2013

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo liebe Saab Freunde!

der Saab Stammtisch Koblenz veranstaltet sein 3. Treffen am Samstag 14.9. ab 14:00 in Vallendar auf dem Wüstenhof. Also gleiche Lokalität wie im Vorjahr.

Wir haben bewusst kein Rahmenprogramm aufgestellt, also auch (bis jetzt) keine Ausfahrt organisiert.

Uns geht es vornehmlich darum, bei einem Bier oder Kaffee virtuelle in reale Kontakte zu verwandeln, alte Kontakte zu pflegen oder einfach über die geliebten Fahrzeuge zu fachsimpeln. Aber auch andere Themen könnten sicher auch dazu beitragen, unsere liebsten Partnerinnen davon zu überzeugen uns zum Event zu begleiten.:driver:

Dies kann man tun bei schönster Aussicht vom Wüstenhof in das Koblenzer Becken oder auf der großen Wiese hinter dem Anwesen im oder um die Autos!

Darüber hinaus bietet die Region auch noch viele Attraktionen, die ihr vorab besuchen könnt:

- Festung Ehrenbreitstein ist auch ohne Buga sehenswert -> Seilbahn über den Rhein

- Kletterpark Bendorf

- Bummeln in Koblenz

- Schloßbesichtigungen u.v.m.

Also wer Interesse hat, einfach sein Kommen hier posten!

Wir freuen uns euch zu sehen!

• Antworten 100
  • Ansichten 8,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bin dabei :biggrin:
Schon vorgemerkt!!!

Schade, bin dann im Urlaub :frown:

allerdings in S, das macht mir die Sache nicht so schwer :wink:

Bin dabei!:ciao:
Wir sind natürlich auch dabei

- - - Aktualisiert - - -

Der blaue Zettel mit der Einladung hängt an meiner Wand, damit ich den Termin nicht verpasse :rolleyes:

Wir sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei! :smile:
Guten Morgen, was ist den hier los? Wollt Ihr den nicht auf dieses tolle Treffen kommen und uns kennenlernen? :ciao:
  • Moderator
Wir sind dann in Urlaub…
Wir auch....in der schönen Toscana....

Wir müssen urlaubsbedingt leider auch wieder absagen :frown:

Wären gerne dabei gewesen, aber der 14.09. war das ansonsten sinnvollste Abreisedatum.

Ich hoffe ich sehe noch viele Koblenzer bei der Kölner Ausfahrt :smile:

Wir müssen urlaubsbedingt leider auch wieder absagen :frown:

Wären gerne dabei gewesen, aber der 14.09. war das ansonsten sinnvollste Abreisedatum.

Ich hoffe ich sehe noch viele Koblenzer bei der Kölner Ausfahrt :smile:

Unbedingt!:smile:

• 2 Wochen später...
Wir kommen auch
Das ist prima!! Schöne Grüße!
Schade, an diesem Termin bin ich leider beruflich in Mailand....
Mir droht aktuell ein beruflicher Aufenthalt in Paris....
mal schauen vielleicht bekomme ich es hin
Würde uns freuen wenn es klappt.
Kurzer Zwischenstand: Bis jetzt 15 Saab angemeldet. Wir haben NOCH Platz, es lohnt sich auf jedenfall.:smile:
Kurzer Zwischenstand: Bis jetzt 15 Saab angemeldet. Wir haben NOCH Platz, es lohnt sich auf jedenfall.:smile:

Carsten, wie zählst du das? Ich komme auf 7? Oder bringst du mehrere an den Start?

Hätte denn jemand für Katja und mich ein Gästezimmer anzubieten? Sind an dem WE mit dem CV auf dem Weg gen Süden... und würden uns ggf. einklinken. Rahmenprogramm?
Carsten, wie zählst du das? Ich komme auf 7? Oder bringst du mehrere an den Start?

Es haben sich noch mehrere angemeldet die hier aber nicht gepostet haben.

Zimmer ist kein problem. Melde mich gegen abend mal bei dir.

Es haben sich noch mehrere angemeldet die hier aber nicht gepostet haben.

Zimmer ist kein problem. Melde mich gegen abend mal bei dir.

Wie jetzt? Ein Leben außerhalb des Formus gibt es auch? :eek: Paralleluniversum? Stark!:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.