Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

Aero ist selten,gepflegte mit wenig Km noch seltener.

Jahaha, meiner sieht auch aus wie aus dem Prospekt entfahren. Wenn ich noch einen davon anschleppe, geht der Co-Pilot in Streik.

Aber das angebotene CV ist schon ein lecker Schwedenhäppchen.

• Antworten 3,4k
  • Ansichten 335,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Genau !

In meinen Augen eh die schönere Seitenlinie und nicht so pummlig am @rsch.

Wenig Km und noch ein Aero, woran haperts ?!

Mein altes Aero CV wurde auch gerade verkauft, gleiche Preisliga.

Hier nun mit richtig wenig Km auf der Uhr.

Auf jeden Fall nicht am Geld, sonder immer am "Platz haben" oder "wenn er nicht so weit weg stehen würde" ;)

Das einzige was in solchen Threads gesucht wird ist ein netter Plausch, so zumindest immer wieder mein Empfinden. Die Foren sind austauschbar ...

Tolles Schätzchen:top: Aero im Viggenstyle ist wirklich die schönste Art und Weise 9-3I zu fahren:biggrin:

...aber ich bleibe meinem 902CV treu:tongue:

Was ist eigentlich mit diesem 9-3 Anniversary:

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-0-t-schiebedach-leder-sitzheizung-klima-bielefeld/257035229.html?action=parkItem

Der steht schon seit einer halben Ewigkeiten zum Verkauf.:confused: sieht sehr gepflegt aus(Die Fotos sind ganz schlecht)

Wenig gelaufen, alle Extras sogar Schiebedach:smile: und nur 155.000km hinter sich.

Der Preis ist ja wohl das untere Ende der Fahnenstange.....

Ich bin kein Fan von blauen Autos....Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich:top:

Was ist eigentlich mit diesem 9-3 Anniversary:......

...ich kann ihn mir heute nachmittag oder morgen mal anschauen, wenn du mehr wissen möchtest. Oder kommt blaufür dich absolut nicht in frage ?

Bis auf das die Scheinwerferwischer nicht richtig anliegen, kann man auf den Fotos ja nicht viel erkennen ;-)

Worauf wartet ihr noch ?!

Klick

Hätte ich nicht nen Viggen, stände ich sofort auf der Matte dort.

Sehr schöner Wagen.

Preis dürfte für die Laufleistung auch ganz OK sein.

Aber seit 10 Jahren eingelagert, dafür muss man auch gut was abziehen, denke ich.

Einfach reinsteigen und losfahren dürfte wahrscheinlich nicht drin sein.

Klick

Führe mich nicht in Versuchung... :ciao:

Hätte nur (unberechtigte?) Bedenken, die Technik direkt aus dem langen Dornröschenschlaf in den Fahrbetrieb zu bringen.

Bearbeitet von cit1966

Führe mich nicht in Versuchung... :ciao:

Hätte nur (unberechtigte?) Bedenken, die Technik direkt aus dem langen Dornröschenschlaf in den Fahrbetrieb zu bringen.

Du hast doch gerade so ein Fahrzeug verkauft...juckt es schon wieder:biggrin:

Was ist eigentlich mit diesem 9-3 Anniversary:

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-0-t-schiebedach-leder-sitzheizung-klima-bielefeld/257035229.html?action=parkItem

Der steht schon seit einer halben Ewigkeiten zum Verkauf.:confused: sieht sehr gepflegt aus(Die Fotos sind ganz schlecht)

Wenig gelaufen, alle Extras sogar Schiebedach:smile: und nur 155.000km hinter sich.

Der Preis ist ja wohl das untere Ende der Fahnenstange.....

Ich bin kein Fan von blauen Autos....Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich:top:

Moin!

Den habe ich mir im Dezember angesehen - ist viel zu tun.

Himmel hängt hinten, Antennenkabel schaut raus, Antenne fehlt, Rost beide Radläufe hinten, Scheinwerfer stehen unter Wasser, Pixelfehler im SID und Klima, im Motorraum hängen lose Kabel ohne Anschluss

Preis wie er da steht - geht noch 150 runten - mit TüV: 3.900€

Probefahrt und Hebebühne wurde nur zugesagt, wenn man sich einig ist....

.....- ist viel zu tun.

..... Antenne fehlt, Rost beide Radläufe hinten, Scheinwerfer stehen unter Wasser, Pixelfehler im SID und Klima, .......

....daher wohl die gut gestalteten-gepixelten Fotos :rolleyes:

....daher wohl die gut gestalteten-gepixelten Fotos :rolleyes:

Solche Fotos halten mich davon ab, ein solches Fahrzeug überhaupt anzuschauen. Das ist ein Händler? Wie mies präsentiert er denn seine Ware? Will er wirklich was verkaufen?

Mir sind Anzeigen, in denen z.B. eine Beule beschrieben wird und ein Bild dieser bei ist, lieber als Bilder, die nichts aussagen.

Klick

...scheint ein Auslandsmodell zu sein...Sitzheizung fehlt?...aber natürlich sehr schön und gepflegt

Du hast doch gerade so ein Fahrzeug verkauft...juckt es schon wieder:biggrin:

Ein bisschen :redface:

Ein bisschen :redface:

:laugh::hahaha::rofl: Psst, ganz bösartiges Saab-Virus, das geht nicht wieder weg.

[mention=1505]icesaab[/mention]......Danke für das Angebot:top:

...aber der ist mir zu Blau:tongue:

Komm ich dann in die Fernseh:aetsch:

Eigentlich schade, einen 902 2.0i mit so wenig Km und guter Ausstattung findet man selten.....:smile:

Wie kann man einen Wagen so versauen, wenn die Karosse auch noch Rostfrei ist........

Eigentlich schade, einen 902 2.0i mit so wenig Km und guter Ausstattung findet man selten.....:smile:

Wie kann man einen Wagen so versauen, wenn die Karosse auch noch Rostfrei ist........

Das mit dem wenig Rost weiß man ja nicht, auch der Tüv bekommt nicht alles mit.

Aber mit Rest gebe ich dir recht. Ich mag normalerweise verrückte Sachen, aber das ist nichts für mich. Das arme Auto... Ich bin gespannt, ob sie dafür jemanden finden.

Allem Anschein nach finden sich schnell Fans für skurile Autos in Verbindung mit Fernsehauftritten:biggrin:

Kein 902 wurde je wohl so schnell verkauft:top:

Klick

Hat den jemand von Euch mal angesehen? Ist genau das, was ich momentan suche.

• 3 Wochen später...
Schon interessant, über welche Fahrzeuge hier Buchbesprechungen stattfinden - wundert mich nur, daß der Ersthand Viggen mit E-Sitzen und SSD bei Etehad nicht aufgefallen ist. Na ja, vielleicht besser so, ich hoffe nur, daß der hier im Forum gelandet ist. Sofern der Fall, vielleicht meldet sich ja der Glückliche.

Ich finde die Felgen und den Preis zu groß!

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.