Dezember 5, 20159 j Als Ergänzung zum Edeka-Spot... https://www.youtube.com/watch?v=3gGsS4B1O5I Weihnachten ist doch etwas Gefühlsechtes....
Dezember 26, 20159 j Unser Weihnachtsbaum.......... Der ist doch schön, den hätte sogar ich noch aufgestellt...
Dezember 26, 20159 j Seit 15 Jahren der "treue Begleiter" ... passen auf jeden Fall gut zusammen, der Nickname und das Bäumchen ...
Dezember 26, 20159 j Als bekennder LED-Fan habe ich mich dieses Jahr für diesen Weihnachtsbaum entschieden:
Dezember 24, 20168 j Heute (bei Freunden) und am 2. Weihnachtstag bei uns große Weihnachtsparty mit schick gekleideten Gästen (die Mädels haben wieder alles gegeben ) und einer ausgelassenen Stimmung. Essen und Getränke mehr als ausreichend. Allen Euch viel Spaß an diesen Tagen!
Dezember 24, 20168 j Weihnachten werde ich ab diesem Jahr wieder feiern! Und zwar nach allen Regeln der Kunst, nachdem bei mir vor 12 Tagen Speiseröhrenkrebs festgestellt wurde. Schwere OP gut überstanden, und seit gestern raus aus der Intensiv. Und die Ärzte sind optimistisch! Das ist meine Weihnachtsgeschichte.
Dezember 24, 20168 j Gute Besserung und alles Gute. Halt' die Ohren steif, mein Lieber! Alles wird gut! Wieder einmal eine (schmerzhafte) Bestätigung dafür, alles mit dem entsprechenden Vollgas zu feiern. Lieber nicht darüber nachdenken, ob man irgendetwas Traditionelles verweigern soll. Krause Gedanken der unverbesserlichen Andersdenkenwollenden. Ich hasse quertreibende, künstlich anders denkende, Traditionsverweigerer! Für mich ist das widerliches Lumpenpack. Sorry, für die ehrliche Meinungsäußerung, zu der ich stehe.
Dezember 24, 20168 j Uli, ich drücke Dir aus ganzem Herzen beide Daumen! Gesundheit ist, auch wenn wir es immer wieder gern vergessen, das höchste aller Güter.
Dezember 24, 20168 j Korrekte Herangehensweise! Von mir die besten Genesungswünsche , nicht so sehr mit den Schwestern flirten, aber dafür darfste Walnüsse auf die Golfse und Passatse vom Krankenhausparkplatzes feuern. Der mit dem schönsten Trefferbild gewinnt ! Frohe Weihnachten, Gruß Thilo!
Dezember 25, 20168 j Au weia, ich hör sofort auf über M-D-Grippe zu Weihnachten zu maulen. Alles Gute und komm wieder auf die Beine. Aber erst mal eile mit Weile!
Dezember 25, 20168 j Weihnachten werde ich ab diesem Jahr wieder feiern! Und zwar nach allen Regeln der Kunst, nachdem bei mir vor 12 Tagen Speiseröhrenkrebs festgestellt wurde. Schwere OP gut überstanden, und seit gestern raus aus der Intensiv. Und die Ärzte sind optimistisch! Das ist meine Weihnachtsgeschichte. Gute Besserung und eine baldige Genesung .
Dezember 25, 20168 j Die Besten Wünsche zu deiner Genesung und viel Kraft für die Zukunft. Feier was du kannst....
Dezember 25, 20168 j Weihnachten werde ich ab diesem Jahr wieder feiern! Und zwar nach allen Regeln der Kunst, nachdem bei mir vor 12 Tagen Speiseröhrenkrebs festgestellt wurde. Schwere OP gut überstanden, und seit gestern raus aus der Intensiv. Und die Ärzte sind optimistisch! Das ist meine Weihnachtsgeschichte. Gute Besserung ………… Gruß, Thomas
Dezember 25, 20168 j [mention=836]jungerrömer[/mention] Frohe Weihnachten und allerbeste Genesungswünsche!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.