Februar 11, 20223 j Nö. Ich gehöre nicht zur Ostereiersuch-Fraktion. Die Bilder sind trotzdem bisher ganz schön. Bin mal gespannt wenn es heute in denn Schnee geht.
Februar 12, 20223 j So richtig viel Schnee war nicht auf der Strasse. Hab mir mal die Streckenkarten angesehen. Geht doch recht viel über kleine Strassen. Gut zu tun haben die Teilnehmer schon. Es ist ja auch ein Team mit einer Ente dabei. Die müssen sich bestimmt gut ran halten. VG Frank
Juli 18, 20222 j Autor Da hast du recht. Es ist überhaupt ein Wunder, welche Klassiker nach so langer Zeit immer noch existieren und dann aufs Spiel gesetzt werden
Juli 18, 20222 j Sowas nennt man halt historischen Motorsport. Kann man natürlich geteilter Meinung zu sein. Der 96 dürfte aber weiter existieren. Ich denke der hat das relativ gut überstanden. Bissl Blech- und Lackierarbeiten sicherlich nötig, aber mehr wohl nicht.
August 12, 20222 j Hallo, komisch, hat hier keiner der Teilnehmer selber bisher einen Eintrag erstellt. Am Dienstag machte die "Olypia Rallye 72 - Revival 2022" bei mir in der (temporären) Nähe Station und ich habe mir das mal angesehen. Wenn ich richtig gezählt habe, waren vier 96er im Teilnehmerfeld ... alle konnte ich nicht fotografieren, dafür dauerte es zu lange, bis alle knapp 200 teilnehmenden Autos (laut Veranstalter) an einem vorbeigezogen waren in Grüppchen. Ach ja, ein toller 9000 Turbo hat auch teilgenommen ... außer Konkurrenz natürlich und nur zum Spalierstehen, sonst hätte ja der Sieger bereits festgestanden.
August 12, 20222 j ... wie hat das hier jemand neulich bezeichnet: "Ostereier suchen" VG Frank Bearbeitet August 12, 20222 j von Saab Freund
August 12, 20222 j Da hast du recht. Es ist überhaupt ein Wunder, welche Klassiker nach so langer Zeit immer noch existieren und dann aufs Spiel gesetzt werden Zumindest wurde es aufgezeichnet, so hat es noch was für die Nachwelt. Wenn man schon die Klassiker so auf Konkurs fährt…
Oktober 4, 20231 j Autor https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=backt%C3%A4vling#fpstate=ive&vld=cid:9aca4e2f,vid:dQ95Wv3xM64,st:0 Sehenswert auch die beiden Beiwagen-Gespanne
Oktober 4, 20231 j Hallo Martin! Der link führt zu Deiner Google Suche. Welchen Beitrag hattest Du denn gemeint? Ah ich sehe schon, Du meintest wohl diesen . Da kommen dann auch die Gespanne. Was man gut sehen kann ist, dass zum Driften die frontlastigen Saab nicht wirklich gut geeignet sind. Das können die Göteborger besser.... Bearbeitet Oktober 4, 20231 j von gerald
Dezember 17, 20231 j Hallo zusammen, zwar ohne Saab jedoch mit "Rally" hat es etwas zu tun. Da ich weiß das es hier im Forum mindestens einen Lancia Entusiasten gibt hab ich mir gedacht ich teile einmal diesen Trailer: Viele Spaß beim anschauen. Frank
Dezember 22, 20231 j Ein kleiner Zusammenschnitt aus diversen Rallyes mit dem 99 Turbo aus 1979 und 1980:
Februar 19, 20241 j Autor hatten wir glaub ich schon mal, aber egal; immer wieder schön zu sehen, wie die Teilnehmer rechtzeitig zum Alteisentreffen kommen wollen
März 4, 20241 j ... scheint eine historische Aufnahme zu sein. Die Straßen dort sind heute noch fast genauso, ausser sie sind nun weitestgehend asphaltiert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.