Zum Inhalt springen

SAAB-Modellautos von Atlas-Edition (Saab Car Museum)

Empfohlene Antworten

Bei mir kam heute auch die Sonett I an.

IMG_7751.thumb.JPG.2b2fa1a21e2a8838f3bf95932b7b5da8.JPG

• Antworten 538
  • Ansichten 50,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich denke noch darüber nach, ob das clever ist von Atlas oder blöd, dass sie die Autos in wahlloser Reihenfolge ausliefern (Kann man besser tauschen? Gibt es Mengenbeschränkungen bei der Produktion?). Bei mir kam heute der 9000 CC

bei mir auch ... so what!? Hauptsache es geht weiter und es kommt nix doppelt! :biggrin:

Was der einzelne Kunde hat ist über die Kundendatenbank ja gut erkennbar. Da sollte Atlas schon durchsehen. Was die Produktion anbelangt habe ich keine Ahnung, aber vorstellbar ist schon, dass sie nicht so viele auf einmal bekommen. Andere Möglichkeit ist dass sie jetzt ältere Rückläufer an die weitere (neuere) Kundschaft verschicken. Die Packung meines CC war jedenfalls komisch "schmuddelig" verschmiert ... sowas würde ich nicht direkt aus der Produktion erwarten, entweder hat der "Einpacker" grade sein Frühstücks-Brötchen nebenbei gefuttert oder das Ding war in noch anderen Händen. Naja, egal, das Modell selbst ist einwandfrei.

Jou, bei mir war die Woche auch der 9k CC angekommen.
Bei mir ist auch der 9000 Turbo angekommen.
  • 2 Wochen später...

Die überschlagen sich ja förmlich mit ihren Lieferungen. :eek:

(Letzte Lieferung am 13.01. und eben heute)

IMG_7822.thumb.JPG.2022e85d76492309e42243eb67bfa080.JPG

Genau habe heute auch den Saabo bekommen - cool. Noch vier Autos, dann ist der Ständer voll.
Genau habe heute auch den Saabo bekommen - cool. Noch vier Autos, dann ist der Ständer voll.

Übernimm Dich nich, Du hast Schnupfen :biggrin:

Kann mal jemand ein Foto vom 9k CC zeigen?
Kann mal jemand ein Foto vom 9k CC zeigen?

Bitte

20170128_183828.thumb.jpg.ba55b69504ee716e02a0381f3f288c31.jpg

Bearbeitet von SAABY65

Danke!

Ich glaube, jetzt muss ich auch mit dem Sammeln beginnen :top:

Die überschlagen sich ja förmlich mit ihren Lieferungen. :eek:

(Letzte Lieferung am 13.01. und eben heute)

[ATTACH]123164[/ATTACH]

Genau habe heute auch den Saabo bekommen ...
Ja, bei mir heute auch.

Hat aber Frauchen (incl. Rechnung) sofort eingezogen. Gibt es dann sicher zu Ostern oder so. :tongue:

Danke!

Ich glaube, jetzt muss ich auch mit dem Sammeln beginnen :top:

Für das berühmte Wasser im Mund (Sammlung von Sohnemann- der Saabo steht noch verpackt am Schreibtisch):

20170129_090318.thumb.jpg.70f9c0b3fde1851da3060ec6ae15796a.jpg

Also bitte. Auf der einen Seite Schick, zwei Plätze sind also noch frei, aber ein solches Bild? Mit Bierflasche und sich von der Wand lösendem Poster?

Ist da in/an der Garage eigentlich etwas an Befestigung für eine Rückwand vorgesehen? Oder nur die beiden Schlitzösen zum Aufhängen?

Inzwischen 26 1:43-SAABs in der Vitrine - wird langsam eng!
Also bitte. Auf der einen Seite Schick, zwei Plätze sind also noch frei, aber ein solches Bild? Mit Bierflasche und sich von der Wand lösendem Poster?

Ist da in/an der Garage eigentlich etwas an Befestigung für eine Rückwand vorgesehen? Oder nur die beiden Schlitzösen zum Aufhängen?

Also - Poster ist die Tragetasche vom Trabimuseum Berlin am Hacken - knickt halt - Bierflasche aus seiner hauseigenen Brauerei:biggrin: - hier besser zu sehen - Befestigung an der Wand, wie von Dir beschrieben - da ist blos kein Platz mehr (rundum an allen 4 Wänden...)

20170129_122532.thumb.jpg.4d1591b0b53485cd71d722b4a98325da.jpg

:rolleyes: Ja so sieht das ja schon viel besser aus! :top:

Den Clown solltet Ihr mal tauschen... :wink:

30_Years_Saab_900Convertible.jpg

Aber eine echt schöne Sammlung :love:

Den Clown solltet Ihr mal tauschen... :wink:

30_Years_Saab_900Convertible.jpg

Aber eine echt schöne Sammlung :love:

Neee, der Clown muss bleiben - passt doch thematisch auch gut....(zaubert ein Lächeln ins Gesicht)

Wie gesagt: das sind nur 2/3 der einen Wand - der Rest fehlt noch - ist aber auch rein saabisch...

Für das berühmte Wasser im Mund (Sammlung von Sohnemann- der Saabo steht noch verpackt am Schreibtisch):

[ATTACH=full]123202[/ATTACH]

Danke, jetzt führt echt kein Weg mehr daran vorbei...werd mich da mal anmelden :biggrin::top:

Wäre überhaupt mal interessant, die Saab-spezifischen Sammlungen einiger Fans hier zu sehen....

Hatten wir schon Fotos vom Saabo? Heute eingetroffen :

DSC_0752.thumb.JPG.3dfff497f697ad450f86da4a72efbd0f.JPG DSC_0751.thumb.JPG.a2af7bf3a0d02e24db1f1b7d7a3f7e66.JPG

Hatten wir schon Fotos vom Saabo? Heute eingetroffen :

[ATTACH]123264[/ATTACH] [ATTACH]123265[/ATTACH]

Viel interessanter ist ja fast das kleine Blaue: Gehört das Tretauto zum Saabo dazu?

Hat eigentlich eines der anderen Modelle eine passende Kupplung :confused:
Viel interessanter ist ja fast das kleine Blaue: Gehört das Tretauto zum Saabo dazu?

Ja, ist dabei

Hat eigentlich eines der anderen Modelle eine passende Kupplung :confused:

Ja, mindestens 2 haben eine - aus den passenden MYs

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.