Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Willkommen zurück, Joschy ...und gleich mit neuem Avatar.:top:
  • Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

20181026_142543.thumb.jpg.4b11a0b3134e64d78d6df61998bfe7d2.jpg auch easy
Travemünde
Travemünde

Sag ich doch easy....

....und weiter gehts mit der Schnellraterunde.

Schönes WE zusammen.

• 4 Wochen später...

Dann mach ich mal frech weiter, ist zu kalt zum schrauben:frown:

Wo steht dieses historische Bürogebäude? 20181028_120636.thumb.jpg.f5ba11f653ece38f83d95a99183acf16.jpg

Sieht sehr nach Rüsselsheim aus...?!

Nein, relativ kalt, Opel gibt es ja noch:smile:

Das ist aber gemein, alle Nummernschilder überpinseln ..... nur das eine nicht:biggrin:

Ich tipp jetzt einfach mal: Mannheim.

Neee, Mannheim ist auch ziemlich weit entfernt

Die Bürogebäude gehören zu einer Firma, die schon früher das gleiche Schicksal traf wie SAAB.

In dem Ort gibt es auch einen SAAB-Stammtisch

Hab noch eins

dsc_05188seiy.jpg

Hab noch eins

dsc_05188seiy.jpg

Kiel, Kai der Color Line Fähre nach Oslo.

Für Nordlichter war es wohl zu einfach, Erik :top:

Kiel stimmt.

An der Weser oder Elbe :confused:
Also ein Bremer SAAB an der Weser und nicht an der Aller - nu bin ich raus :hello:
Ich tippe mal auf Oberhammelwarden, Parkplatz Gaststätte "Schöne Aussichten", mit Blick auf Weser/ Harriersand
Ich tippe mal auf Oberhammelwarden, Parkplatz Gaststätte "Schöne Aussichten", mit Blick auf Weser/ Harriersand

jepp - stimmt - :top:

Da müsste jetzt jemand anderes weitermachen. Habe gerade kein Foto verfügbar.

Ich mach mal einfach :rolleyes:

10691-1543209269-304a3e113baaea758d2141dd8e82d616.jpg9445 von raser bei Saab-Cars

Oh Mann, das ist wirklich schwierig. Das könnte auf jedem Autohof oder an einer Ein-/Ausfallstraße quer durch die Republik sein....also: ein Hinweis bütte bütte :redface:
Ok, also an der A1, Norddeutschland, keine Autobahnraste, lecker Kaffee :rolleyes: :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.