Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Das Foto ist schon was älter, das war noch während der Metamorphose ;)
  • Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[ATTACH=full]194867[/ATTACH]

Ein wunderschönes Auto! Der 9-3 I ist einfach das schönste Cabrio von Saab. Die neueren sind mir zu gebügelt und haben einen wenig schönen Ar...., äh, ein wenig schönes Heck, das 900 I Cabrio leidet optisch etwas an der unproportionierten Front - die Stoßfänger und die Seitenbeplankungen stören die Linie. Trotzdem finde ich das 900 I Cabrio schöner als das 9-3 II Cabrio. Das 900 II Cabrio liegt ganz nah am 9-3 I, da finde ich nur die Kennzeichenplatzierung weniger gelungen als beim 9-3 I.

Egal, ich liebe die Linien der Geschwister 900 II und 9-3 I als Cabrios! Und die anderen sind auch schön, aber eben nicht so schön wie 900 II und 9-3 I.

Gruß Michael

Hallooo, bitte beim Thema bleiben...:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich rate mal und kaufe ein F, F u. ein M.

Hallooo, bitte beim Thema bleiben...:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich rate mal und kaufe ein F, F u. ein M.

Wurden soeben zugestellt.

Und weiter?

Eschborn? Bankenviertel da irgendwo?

Frankfurt/Main

im absoluten Parkverbot:biggrin:

Henninger Turm?

Henninger Turm?

von dort aus etwa 25 Fahrminuten durch die Stadt

Ich tippe mal auf das hier...

667F4719-CCAC-40FD-8D69-2FA85D6BA58A.jpeg.652ce2090fec77ea01c5777364bdc11e.jpeg

Ein Screenshot, sollte aber nicht so schwierig sein.

Wer die Serie kennt, bekommt einen Keks.

34D822AA-F4E9-4037-890B-64FED8BC4D16.thumb.jpeg.e58e7813113ac7a2d44fe0760013223f.jpeg

Seinfeld?
Seinfeld?

Du warst schneller :top:

Wer noch weiß, ob Jerry einen Turbo oder Sauger fährt, kriegt einen Extrakeks.

900 S CV NG ohne Turbo

Allerdings hatte er (mindestens) zwei: 1996 und 1997 Modell

900 S CV NG ohne Turbo

Allerdings hatte er (mindestens) zwei: 1996 und 1997 Modell

Einer lag doch hochkant auf einer Kellertreppe, wenn ich mich recht entsinne :rolleyes:

Waren diese Chromstreifen in den Stoßfängern bei den US-Modellen eigentlich Serie?
Waren diese Chromstreifen in den Stoßfängern bei den US-Modellen eigentlich Serie?

Bei allen - bis auf manche Sondermodelle (bspw. Mellow Yellow) und den Modelljahrgang 1998. Meist fallen sie nicht mehr auf, oder sind weg, weil doch die meisten 900-II nicht (mehr) so gepflegt sind wie das auf dem Foto :wink:

OK, jetzt ist es ja fast zu leicht...:eek:

Ich tippe mal auf Buir (Die Ortschaft Buir [byːɐ̯] ist der westlichste Stadtteil von Kerpen im Rhein-Erft-Kreis in Nordrhein-Westfalen.) lt. Wikipedia

Und im Rücken vom Saab:

http://www.wisoveg.de/buir/digi2003okt01/780silosued.html

Du lagst sehr richtig. Danke, dass Ihr so selbstbewusst weitergemacht habt - ich war spontaner eine gute Woche offline und in dem Zeitraum hier unterwegs... (ich drängel' das mal kurz rein, [mention=14685]Chotschen[/mention] ).

IMG_6395.2.thumb.jpg.4721060cba0f94829777946592cdda23.jpg

IMG_6400.thumb.JPG.376e036b6f13c6c6247cc7f9702f537a.JPG

Ich soll weiter machen.

Ok.

IMG_3135.thumb.jpeg.6807cf19af732ad6b6ffa670344b706c.jpeg

Richtig gelöst.

Ich habe eigentlich nur auf eine Frage geantwortet und wollte eigentlich gar nicht selbst weiter machen, wurde aber mehrfach ausdrücklich darum gebeten.

Dass auf dem Bild ein Saab sein muss, war mir nicht klar.

In den Spielregeln in Posting Nummer Eins steht das nicht.

:)

Richtig gelöst.

Ich habe eigentlich nur auf eine Frage geantwortet und wollte eigentlich gar nicht selbst weiter machen, wurde aber mehrfach ausdrücklich darum gebeten.

Dass auf dem Bild ein Saab sein muss, war mir nicht klar.

In den Spielregeln in Posting Nummer Eins steht das nicht.

:)

Wie kamst du auf das Haus?

Nostalgische Erinnerungen?

Nicht direkt. Hab‘s im Urlaub gesehen.

Dass es mittlerweile abgerissen ist, wusste ich gar nicht. Dort oben war ich schon seit bestimmt vier oder fünf Jahren nicht mehr. Sind sonst 1-2 mal im Jahr in Bad Schandau. Schwiegervater stammt von dort.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.