August 27, 20231 j Ich fasse zusammen: Ostseeeinzugsgebiet Nicht D Weiterer Tipp: Die Kirche hält einen bauwerklichen Rekord über die Grenze des Landes hinaus. Petrikirche Riga ?
August 27, 20231 j Petrikirche Riga ? Wir kommen der Sache näher... Aber auch Baltikum stimmt leider nicht.
August 27, 20231 j Wir kommen der Sache näher... Aber auch Baltikum stimmt leider nicht. Uppsala.....korrigiere auf - Dom in Uppsala Standort deines Saab - https://goo.gl/maps/U6MEetuRbdsJ998m9
August 27, 20231 j Uppsala.....korrigiere auf - Dom in Uppsala Standort deines Saab - https://goo.gl/maps/U6MEetuRbdsJ998m9 Leider nicht mein Saab, aber Du hast den Standort ziemlich gut herausgefunden
August 27, 20231 j H-D Parkplatz in Bielefeld, gegenüber MB-Beresa (Am Stadtholz 24, 33609 Bielefeld) P.S. Ich war aber nicht mit dabei...
August 27, 20231 j H-D Parkplatz in Bielefeld, gegenüber MB-Beresa (Am Stadtholz 24, 33609 Bielefeld) P.S. Ich war aber nicht mit dabei... …..oder auch Lenkwerk - Bielefeld
August 27, 20231 j Dann mach ich gleich mal weiter... Schnellraterunde! [ATTACH=full]229511[/ATTACH] An der Transrapid-Teststrecke im Emsland?
August 27, 20231 j An der Transrapid-Teststrecke im Emsland? Ja, genau. Wir haben dort auf der Rückfahrt einen Stopp eingelegt. Jetzt haben sie dort ein sehr schönes und interessantes Besucherzentrum. Der verbliebenen TR07 soll noch restauriert werden... Da hat der Zahn der Zeit aber schon mächig zugebissen... Aber das kriegen die wieder hin
August 27, 20231 j H-D Parkplatz in BielefeldDa fällt mir gerade ein: Hat sich eigentlich der freundliche H-D-Fahrer mit seinem Saab hier schon angemeldet, der uns nach einem netten Gespräch nachträglich die Genehmigung zum Parken auf den H-D-Mitarbeiter-Parkplätzen vom Inhaber einholen wollte...?
August 28, 20231 j Wenn keiner möchte...ich hätte noch eins Kommt. Muss erst wieder ans Archiv kommen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.