Februar 15, 20187 j Es wird nicht lange dauern, bis ihr es herausfindet. Ihr könnt auch die Saabs zählen:biggrin:.
Februar 15, 20187 j Würde ich auch sagen. Das schöne an den Fotos aus Stockholm ist, man kann immer hin und her zoomen und sieht fast immer einen Saab.
Februar 15, 20187 j Lieber Krümel, ich hoffe ich darf das sagen, der Threadersteller hatte zu Beginn Regeln ausgesprochen, nach denen wir hier die Rätselrunde abhalten wollen. Die Regeln sind im ersten Beitrag genannt. Sie wurden lediglich noch erweitert um die Bedingung dass ein Saab auf dem Bild sein muss. Ich gebe zu, dass sich nicht alle konsequent daran halten. Aber dennoch, es gibt diese Regeln und ich bitte Dich darum, sie einzuhalten. Denn wenn wir uns nicht an diese Regeln halten, dann überlassen wir ihn dem Chaos. Ich glaube nicht, dass das gut wäre und ich glaube auch, dass wir das nicht wollen. Ich fände es schade, wenn so dieser nette Thread dem Schredder zum Opfer fällt. In diesem Sinne frohes Weiterraten.
Februar 15, 20187 j Ok, ich werde alle Bilder ohne Saab herausnehmen. Habe festgestellt, dass man ältere Beiträge nicht beaerbeiten kann. Bearbeitet Februar 15, 20187 j von Baastroll
Februar 15, 20187 j Der rote CC...herrlich!! Oh ja. Und ich dachte fast schon, es gäbe keinen weiteren überlebenden mehr neben dem einen frühen, der bei [mention=10905]Dierk[/mention] weilt, und dem, der bei mir in der Halle steht. Zum Rätsel: KGB ist noch dran. [mention=11399]Baastroll[/mention] : nicht vordrängeln, auch, wenn grad langweilig sein sollte.
Februar 16, 20187 j [mention=24]KGB[/mention] Inselstrasse 8 in Alsterdorf Dann kann es nur die Inselstraße sein. Nummer 6/8? ?
Februar 16, 20187 j Hey hey, nicht so ungeduldig. Die Zeiten, wo ich mehrfach täglich hier war, sind seit über einem Jahr Geschichte... Inselstraße 8 und zehn ist völlig richtig. Elbchaussee konnte es nicht sein, da erstens nicht Alsterdorf und zweitens nur eine Straßenseite zum Wasser liegt, und die Grundstücke wegen des Elbwanderwegs keinen privaten Zugang zum Wasser mehr haben...
Februar 16, 20187 j Hey hey, nicht so ungeduldig. Die Zeiten, wo ich mehrfach täglich hier war, sind seit über einem Jahr Geschichte... Inselstraße 8 und zehn ist völlig richtig. Elbchaussee konnte es nicht sein, da erstens nicht Alsterdorf und zweitens nur eine Straßenseite zum Wasser liegt, und die Grundstücke wegen des Elbwanderwegs keinen privaten Zugang zum Wasser mehr haben... Ich geb dann mal weiter
Februar 16, 20187 j Timmelsjoch Ein Bild vom Timmelsjoch mit einem Saab 9-3 Cabriolet habe ich auch. Andere Seite vom Parkplatz. ;-)
Februar 16, 20187 j OK - nu bist Du dran:biggrin: Ich hab zur Zeit nichts passendes zur Hand. Ich lös das Ticket ein anderes Mal gerne ein. Ansonsten lasse ich gern jemanden den Vortritt!
Februar 16, 20187 j OK ich spring mal ein und mach es Euch leicht ..... allerdings hätte ich schon gerne noch die Kirche benannt, nicht nur den Ort, und das aus gutem Grund . Bild ist übrigens Anfang der Woche gemacht worden:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.