Juli 14, 20187 j Hallo, einfach über die Grenze und der B38 folgen, führt direkt zum Deutschen Weintor. Im Ort gibt es auch nette kleine Restaurants. Google Maps: 49.052027, 7.956976 Gruß Frank Danke Dir! Ich werde bald eher zu Fuß dort hin gehen, vielleicht sogar schon morgen. Es ist schließlich ein WEIN- (oder vielleicht auch ein Cremant- oder Bier-) Tor. Und das sind alles keine Saab-kompatiblen Getränke... Liebe Grüße, Stephan
Oktober 6, 20186 j Ich könnte Dir das Datum dazu sagen. Glaub ich Dir gerne, wir sind da auf Euren Spuren gewandelt:smile:.
Oktober 19, 20186 j Ist egal. Wollte nur wissen, ob es zusammenhängt. Wenn über längere Zeit keine Lösung kommt, sollte man eben auflösen oder zumindest kleine Hilfen geben.
Oktober 19, 20186 j Ist egal. Wollte nur wissen, ob es zusammenhängt. Wenn über längere Zeit keine Lösung kommt, sollte man eben auflösen oder zumindest kleine Hilfen geben. Hättest es ja erraten können. Mensch das kann doch nicht so schwer sein, Alpenpass mit See:flute:. Was soll man da noch helfen. Das Bild am Atlantik war da wesentlich schwerer. Ich habe eher den Eindruck, dass da momentan die Luft raus ist. Aber wegen mir könnt Ihr ja gerne auch mit KGBs Bild weitermachen.
Oktober 19, 20186 j Ich habe eher den Eindruck, dass da momentan die Luft raus ist. Aber wegen mir könnt Ihr ja gerne auch mit KGBs Bild weitermachen. Luft raus - glaube ich nicht - Aussagefähigkeit der Bilder macht's - nu sind wir nicht mehr so oft mit dem Saab in diversen Ländern unterwegs, daher Zurückhaltung in der Auflösung - verfolge das aber hier sehr interessiert
Oktober 19, 20186 j Ich mach die Auflösung: Es ist der Flüela, gefahren am Samstag bei der Ausfahrt Dreiländertreffen D-A-CH, mindestens 50 Saabs sind da rübergefahren. René weiß sogar noch die Uhrzeit.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.