Dezember 18, 20195 j Mittelrheintal, irgendwo zwischen Bingen und Koblenz? Das ist heiß. Aber der Ort sollte schon drin sein .....
Dezember 18, 20195 j Könnte boppart sein Nope ..... Fließrichtung beachten ..... und dann gibt es da noch ein weiteres Detail .... Jetzt geh ich mal Weihnachtsbaum holen.
Dezember 18, 20195 j Osterspai? Ausgerechnet ein Nordlicht errät es. Charakteristisch ist die Steinmole, die das Naturschutzgebiet "Auf der Schottel" bildet und die bei etwas erhöhten Wasserständen wie im Bild (am vergangenen Wochenende aufgenommen) überströmt wird. Offensichtlich fahren die Koblenzer und Westerwälder immer links vom Rhein rauf und runter ... oder nehmen eben die Autobahn. Bearbeitet Dezember 18, 20195 j von saab-wisher
Dezember 18, 20195 j Stimmt sogar... ich fahre meistens links (rheinisch) nach Koblenz...muß ich mal wechseln... ... das mit dem Besuch mach ich doch glatt.. in 2020 :smile: versprochen
Dezember 18, 20195 j Ich hab gerad nix. Mache bitte jemand anderes weiter. Ich klinke mich dann irgendwann ein...
Dezember 19, 20195 j Architektonisch erinnern manche Gebäude dem neuen Osloer Stil. Niederlande und Hamburg sind aber falsch! [emoji6] Kleiner Tipp: Es liegt direkt am Wasser. Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Dezember 20, 20195 j Nö! Die "Waterfront" ist zwar auch hier in der Nähe aber Travemünde ist es nicht. [emoji41] Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk Bearbeitet Dezember 20, 20195 j von vinario
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.