August 2, 2024Aug 2 Könnte in Stratford-upon-Avon sein: Caffeine & Machine Passt insoweit die Autos im Vordergrund zu den Anwesenden beim letztjährigen IntSAAB in Gaydon zählten.
August 2, 2024Aug 2 Könnte in Stratford-upon-Avon sein: Caffeine & Machine That's correct. Next please :-) https://caffeineandmachine.com/thehill/
August 7, 2024Aug 7 [mention=7827]vinario[/mention] Selbstverständlich richtig! Liegt ja auch fast vor Deiner Tür . Dann auf zur nächsten Runde!
August 12, 2024Aug 12 Dann versuche ich es mal wieder: Bremerhaven, Blick vom Kaiserhafen zur Columbuskaje mit 2 dort liegenden Phoenix-Schiffen
August 13, 2024Aug 13 Treffer und versenkt ! Marion ist wieder dran. [emoji112] Bearbeitet August 13, 2024Aug 13 von vinario
August 15, 2024Aug 15 Mitglied Dann versuche ich es mal wieder: Bremerhaven, Blick vom Kaiserhafen zur Columbuskaje mit 2 dort liegenden Phoenix-Schiffen https://www.boatinternational.com/yachts/news/solaris-superyacht-lloyd-verft-launch
August 18, 2024Aug 18 Danke, und weiter geht's [ATTACH type=full" alt="1000002513.jpg]275786[/ATTACH] Warum bekomme ich nur bei diesem Anblick Durst? Habe auch ein Foto von diesem Bauwerk, allerdings an einem sehr dunstigen Herbsttag vom Schiff aus geschossen. Fast wie eine Fata Morgana.
August 18, 2024Aug 18 [mention=2122]LCV[/mention] Was trinkst Du denn da Feines, um den Durst zu löschen? Also, ran und lösen!
August 18, 2024Aug 18 Das war nicht die Frage. Ich würde ja eher das Auto zum Aubereiter geben damit die Schriftzüge mal herunterkommen. Bearbeitet August 18, 2024Aug 18 von Marbo
August 18, 2024Aug 18 Das war nicht die Frage. Ich würde ja eher das Auto zum Aubereiter geben damit die Schriftzüge mal herunterkommen. Das geht mit hochprozentigem auch ganz gut :D
August 19, 2024Aug 19 Ich würde das hier wählen: [ATTACH=full]275939[/ATTACH] Für Kenner unverkennbar. Natürlich ist das Kloster Andechs richtig, und Du darfst weitermachen!
August 19, 2024Aug 19 Das war nicht die Frage. Ich würde ja eher das Auto zum Aubereiter geben damit die Schriftzüge mal herunterkommen. Das war ein Auto von denen als Ersatzwagen. Da werde ich mich hüten, etwas zu verändern
September 2, 2024Sep 2 Der Saab war bisher überall ein treuer Begleiter, so wie hier. Jetzt muss er leider weg, siehe verkaufe Saab.
September 4, 2024Sep 4 ...bist Du mit einer Sondergenehmigung auf die Insel gekommen? Ich könnte ihn gleich dort abholen - wenn es ein Kombi wäre. Look!
September 5, 2024Sep 5 Bingo Die Sondergenehmigung galt nur zum Ausladen des Gepäcks für die Übernachtung in einem der Teichhäuser. Da konnte ich mir dieses Foto nicht verkneifen. Teichhaus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.