Veröffentlicht Februar 26, 201510 j So, nun ist soweit alles vorbereitet, nächste Woche wird er lackiert. Über das Ergebnis berichte ich dann. Die neue Farbe steht fest (nicht rot!), aber ich musste mir allerhand Kritik gefallen lassen.... Grüße, Dirk ps: Falls den Admins das Thema in dieser Rubrik nicht gefällt, bitte verschieben (und sorry dafür)
Februar 26, 201510 j Autor Ich stelle Euch den Farbton dann inkl. der Bilder vor, als nach der Lackierung ;-)
Februar 26, 201510 j Ich hab ihn ja mal live gesehen - also, ich hätte ihn so gelassen wie er war. Schade, jetzt geht viel Geschichte verloren.
Februar 26, 201510 j ps: Falls den Admins das Thema in dieser Rubrik nicht gefällt, bitte verschieben (und sorry dafür) Ist schon richtig so Ich stelle Euch den Farbton dann inkl. der Bilder vor, als nach der Lackierung ;-) Neongelb? Laß Dich nicht beirren. Dein Auto, Deine Farbe. Bin mal gespannt.
Februar 26, 201510 j noch ein mattschwarz-projekt nix gegen mein "aus amarantrot mach mattschwarz" projekt ...
Februar 26, 201510 j konsequenter weise hätte man die spiegel auch schwarz machen sollen aber ansonstens ists doch cool
März 9, 201510 j Autor RAL 7033, und ja, es ist zumindest ähnlich einer Grundierungsfarbe, geht aber ins grün :-)
März 9, 201510 j auch, wenn mir "eigentlich" original immer am besten gefällt - sieht wirklich gelungen aus und dann noch in der Kombi mit den Felgen - ich weiß ja nicht, wie das geplant ist, aber die Zierleisten würde ich komplett weglassen -die gelungene Form kommt so besonders gut zur Geltung. Martin
März 12, 201510 j [mention=6938]dreisaab[/mention]: schwierig, da sind Löcher... Kann man zu machen, gab es hier auch schon mal....
März 12, 201510 j akzeptiert! Aber unbedingt! Kann man zu machen, gab es hier auch schon mal.... Das dürfte jetzt wohl zu spät sein.
März 12, 201510 j Das dürfte jetzt wohl zu spät sein. Naja, zu spät ist es nie, ob das Ergebnis dann aber noch gefällt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.