Dezember 29, 20222 j ...ohne den turbo zu arg gluehen lassen sind wir genau nach 1 std. (wie in alten zeiten) mit unseren zapfen wieder auf der alb. vielen dank fuer den schoenen abend .........
Februar 19, 20232 j Gerade zurück aus Vallorbe.... Es ist wieder soweit... kommenden Donnerstag einen Tisch reservieren? Wer ist dabei?
Februar 20, 20232 j Bin momentan saablos und darf Überstunden schieben, zur OpenAir-Saison klappt es hoffentlich wieder. Euch viel Spass.
Februar 20, 20232 j Bin momentan saablos und darf Überstunden schieben, zur OpenAir-Saison klappt es hoffentlich wieder. Euch viel Spass. Saagblos, Saablos? Wie haste denn das geschafft huhaha Hier musste nur ne Achse reinschieben : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-oldtimer-restaurationsobjekt-bastler/2362153066-216-359 Monnenm ahoi
Februar 20, 20232 j Ich bin am Donnerstag auf der Retro in Stuttgart. [mention=12147]Joschy[/mention]: kauf meinen 95, dann kannst Du am Donnerstag dabei sein!
Februar 20, 20232 j Ich bin am Donnerstag auf der Retro in Stuttgart. [mention=12147]Joschy[/mention]: kauf meinen 95, dann kannst Du am Donnerstag dabei sein! Ich müsste nur die Benzinpumpe in den AMI einbauen, schaff ich bis Donnerstag definitiv nicht:redface: Bevor ich einen anderen SAAB kaufen darf, müsste ich erst meinen Fuhrpark verkleinern:ciao:
Februar 20, 20232 j Wir sind alle auf Europas größter Oldtimermesse - der Retro Classics - auf dem Saab Stand in Halle 7 Stand 7 C71. Carstens Topola fehlt uns dieses Jahr für das Mittagsschläfle auf dem Stand. Am Samstag machen wir Stuttgart-Alb Stammtisch ab 16:00 Uhr. Ach so: Die Saab-Club Mitglieder erhalten das Eintrittsticket gegen Spende von 10 Euro bei Kasse (at) saab-club.de.
Februar 20, 20232 j Ich müsste nur die Benzinpumpe in den AMI einbauen, schaff ich bis Donnerstag definitiv nicht:redface: Bevor ich einen anderen SAAB kaufen darf, müsste ich erst meinen Fuhrpark verkleinern:ciao: Ich könnte euch mitnehmen .... in einem Saab natürlich
Februar 20, 20232 j Bin momentan saablos und darf Überstunden schieben, zur OpenAir-Saison klappt es hoffentlich wieder. Euch viel Spass. Das krieg ich irgendwie nicht mit deinem WhatsApp - Status zusammen…….
Februar 20, 20232 j ....WhatsApp - Status……. wasndas ? Wie ist den Euer Status ? Kommt Ihr? Ich bring ein Muster von einem "Bitschbobode" mit .... :laugh:
Februar 21, 20232 j wasndas ? Wie ist den Euer Status ? Kommt Ihr? Ich bring ein Muster von einem "Bitschbobode" mit .... :laugh: Ich denke wir kommen, und wenn ja erklär ich dir was ein WhatsApp - Status ist….
Februar 21, 20232 j Das krieg ich irgendwie nicht mit deinem WhatsApp - Status zusammen……. Wir haben ja auch noch den koreanischen Kleinwagen, der fährt immer, ist auch komfortabler als der Altwagen:vroam:
Februar 21, 20232 j Wir haben ja auch noch den koreanischen Kleinwagen, der fährt immer, ist auch komfortabler als der Altwagen:vroam:[ATTACH=full]223049[/ATTACH] Du kannst ja zu mir kommen und wir laufen dann.
Februar 21, 20232 j Du kannst ja zu mir kommen und wir laufen dann. Ich hab vor, den AMI zu reparieren, Eckventile und Pumpenring sind ja schon gelöst, neuer Kraftstofffilter, dabei die HA entrosten und endlich die VA-Auspuffanlage montieren. Dann wäre da noch der Plastikring an der Lenksäule. Bei mir sind so Reparaturen immer etwas aufwendiger, die Peripherie soll ja auch hübsch werden. Viele Saabs - viel Arbeit.
Februar 21, 20232 j Wir haben ja auch noch den koreanischen Kleinwagen, ... Ich bringe Euch gern ein SAAB-Logo mit, badge-engineering ist doch Teil der Marken-Tradition.
Februar 21, 20232 j Ich bringe Euch gern ein SAAB-Logo mit, badge-engineering ist doch Teil der Marken-Tradition. Klar, 9-1, 9-6, 9-8 und 9-9 wären noch frei:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.