August 29, 20186 j [quote name='felicad']Generell nicht, weil Automat.[/QUOTE] Generell würde ich nicht sagen, es gibt schon Prüfstände, die das können.
August 29, 20186 j [quote name='felicad']Generell nicht, weil Automat.[/QUOTE] Generell nicht, weil 2,3 er.
August 29, 20186 j [quote name='turboflar']Generell nicht, weil 2,3 er.[/QUOTE] [attachment=137651:name] Sorry - couldn't resist :biggrin:
August 29, 20186 j [quote name='turboflar']Generell nicht, weil 2,3 er.[/QUOTE] [quote name='felicad']Ahem....B202[/QUOTE]Na wie nun :confused:
August 29, 20186 j Autor Ich denke, das Mißverständnis würde durch den Vergleich zum 9-5 2,3LPT ausgelöst - der hatte 170PS. Der 9k hat natürlich den B202 mit Serienmäßig 163PS.
August 29, 20186 j [quote name='scotty']B202 mit T25 Lader? :confused:[/QUOTE] Standard beim 9k ab MY90
August 29, 20186 j [quote name='klaus']warum nicht?[/QUOTE] Hatte ein anderes Tier (T3) im Kopf... [quote name='turbo9000']Standard beim 9k ab MY90[/QUOTE] Das erklärt einiges Merci :top:
September 1, 20186 j Autor Jetzt, wo er wieder da ist...Upgrades! Wer hat eine Idee für ein total unnötiges, drittes Zusatzinstrument? Lambda, Abgastemperatur, Betriebsstunden...evtl Laderdrehzahl...da müßte man nur noch ein Loch ins Vg bohren. Ich habe noch was lustiges festgestellt. Das Becker hat ja Tag- und Nachtmodus, es invertiert. Das geht über einen eingebauten Sensor, der ziemlich gut paßt, oder über die Ansteuerung über "Licht an". Das betreffende Kabel ist allerdings der Dimmer. Wenn ich nun also den Dimmer auf 0 stelle, schaltet das Radio auf Tagmodus. Lustige Sache.[IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180901/54f462c6e0ebcdd3887c49e230f8dfc6.jpg[/IMG]
September 1, 20186 j Autor [quote name='turbo9000'] TL Drehzahl ist kaum möglich....[/QUOTE] Wenn, dann wäre es halt digital auf Tausender gerundet. Gehen tut das schon, aber es wäre halt schon etwas Aufwand. Die Sensorik zumindest könnte ich auftreiben.
September 1, 20186 j So etwas etwa? [url]https://www.bar-tek-tuning.de/garrett-drehzahlsensor-kit-anzeige-gtx-gen2-turbolader[/url]
September 2, 20186 j Autor Ja, sowas in der Art. Aber ich bin mir ob des Aufwandes nicht wirklich sicher. Muß noch überlegen... Edit: Rechtschreibkorrekturkorrektur Bearbeitet September 2, 20186 j von felicad
September 2, 20186 j Benzindruck. Dann merkst Du auch, wenn die Pumpe anfängt zu schwächeln :biggrin:
September 2, 20186 j [quote name='felicad']Weil der 9k das schon im Bordcomputer hat :-)[/QUOTE] Ah, kann das der CC noch? Beim CS wird nur die niedrigste Spannung beim Start angezeigt. Eine Daueranzeige gibt es nicht.
September 2, 20186 j [quote name='Eber']Beim CS wird nur die niedrigste Spannung beim Start angezeigt. Eine Daueranzeige gibt es nicht.[/QUOTE]Dann fährst Du andere CS, als ich. :confused: Hatte bisher jeder der meinigen. Egal. ob MY '89, '94, '96, '97 o. '98. :top: also: rtfm :tongue:
September 2, 20186 j [quote name='Eber']Ah, kann das der CC noch? Beim CS wird nur die niedrigste Spannung beim Start angezeigt. Eine Daueranzeige gibt es nicht.[/QUOTE] Drück während der Fahrt mal den Info-Knopf beim Bordcomputer/Reiserechner (gern auch mehrmals) und entdecke die Möglichkeiten :ciao:
September 2, 20186 j Ich weiß ja, dass richtige Männer keine Bbedienungsanleitung lesen, manchmal ist das aber recht informativ:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.