Mai 22, 20214 j Sicher? Ich hätte spontan auf Felicia Cabrio getippt? Ja, das ist ein Felicia. Gruß Michael
Mai 22, 20214 j Sicher? Ich hätte spontan auf Felicia Cabrio getippt? Da habt ihr natürlich Recht. Felicia Cabrio...
Mai 22, 20214 j Felicia und Octavia aus den späten 50er bzw. frühen 60er Jahren sind ganz nahe Verwandte. Im Grunde nur eine andere Karosserievariante eines Modells. Wobei der Felicia stärker motorisiert war. Gruß Michael
Mai 22, 20214 j Der schönste Skoda aus dieser Zeit ist der 1202. Die o.g. fand und find ich allesamt zu klein.
Mai 23, 20214 j Geschmäcker waren schon immer individuell. Daran wird sich nie etwas ändern. Gut gesagt.
Juni 11, 20214 j Wobei eine Monkey doch irgendwie cooler ist. Und die passte auch auf eine Prilblume:biggrin:
Juni 12, 20214 j Heute in Schüttorf gesichtet. Ich finde die Teile irgendwie witzig. Mit Sozius/Sozia musste man beim Anfahren tierisch aufpassen, sonst ging das Vorderrad hoch und der Passsagier saß am Boden:eek:
Juni 12, 20214 j Heute auf der A71 einen (zumindest für mich) seltenen Mercedes Benz O 321H gesichtet
Juni 13, 20214 j Gestern bin ich auf dem Heimweg von der Gärtnerei zufällig an einem Autotreffen vorbeigekommen, bei dem jeder sein Auto, sein Motorrad oder seine Landmaschine ausstellen konnte und der Eintritt frei war. Da das heute weitergehen sollte, habe ich mich heute morgen ins Cabrio gesetzt und bin hingefahren. In Frankreich sieht man immer eine erfreulich bunte Mischung von Fahrzeugen mit einigen Highlights.
Juni 13, 20214 j Gestern bin ich auf dem Heimweg von der Gärtnerei zufällig an einem Autotreffen vorbeigekommen, bei dem jeder sein Auto, sein Motorrad oder seine Landmaschine ausstellen konnte und der Eintritt frei war. Da das heute weitergehen sollte, habe ich mich heute morgen ins Cabrio gesetzt und bin hingefahren. In Frankreich sieht man immer eine erfreulich bunte Mischung von Fahrzeugen mit einigen Highlights. Sehr bunte Mischung, toll!
Juni 14, 20214 j In Frankreich sieht man immer eine erfreulich bunte Mischung von Fahrzeugen mit einigen Highlights. Sensationell!
Juni 14, 20214 j Gestern bin ich auf dem Heimweg von der Gärtnerei zufällig an einem Autotreffen vorbeigekommen, bei dem jeder sein Auto, sein Motorrad oder seine Landmaschine ausstellen konnte und der Eintritt frei war. Da das heute weitergehen sollte, habe ich mich heute morgen ins Cabrio gesetzt und bin hingefahren. In Frankreich sieht man immer eine erfreulich bunte Mischung von Fahrzeugen mit einigen Highlights. Wie geil ist das denn :top::top:
Juni 14, 20214 j Darf man fragen, wo genau in Frankreich? Natürlich. Das war am Château d'Effiat im Département Puy-de-Dôme.
Juni 14, 20214 j Das Tolle an solchen offenen Veranstaltungen ist die bunte Mischung! BTW, was ist denn das Silberne mit der Klappkanzel für ein Fahrzeug?
Juni 14, 20214 j Das Tolle an solchen offenen Veranstaltungen ist die bunte Mischung! BTW, was ist denn das Silberne mit der Klappkanzel für ein Fahrzeug? Wenn ich das Gespräch nebendran richtig verstanden habe, ist das ein Kitcar auf VW-Basis mit um die 80 PS. Aber ich habe nur mit halbem Ohr zugehört.
Juni 14, 20214 j Natürlich. Das war am Château d'Effiat im Département Puy-de-Dôme. Danke. Da wir 2022 auf dem Weg nach Portugal über Vichy fahren, könnte man dort die Mittagspause einplanen. * * * Der Rote auf Bild 2 könnte ein ziemlich neuer TVR sein. Da gibt es inzwischen eine verwirrende Vielfalt an Karosserievarianten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.