September 3, 20195 j Heute vor dem Supermarkt stand ein Jensen Interceptor Einer der drei besten Fahrzeugnamen aller Zeiten. (Interceptor, nicht Jensen.)
September 3, 20195 j Könnte ja auch ein Jensen FF gewesen sein. Wenn hinter dem Vorderrad 2 Luftschlitze sind, FF. Nur 1 Luftschlitz, Interceptor.
September 3, 20195 j Heute in Sulzburg/Südbaden: Mehrere Jaguar E-Type (Coupé + Cabrio), XJS und neuere Sportversionen, Kennzeichen München, Starnberg etc. Leider Kamera nicht griffbereit.
September 3, 20195 j Heute in Sulzburg/Südbaden: Mehrere Jaguar E-Type (Coupé + Cabrio), XJS und neuere Sportversionen, Kennzeichen München, Starnberg etc. Leider Kamera nicht griffbereit. wozu auch?
September 3, 20195 j wozu auch? Nun, es schmerzt mich nicht! Habe noch nie den Wunsch verspürt, einen E-Type zu besitzen. Finde auch das Design nicht wirklich gut. Aber rein zur Dokumentation, dass in der Klein(st)stadt mal Oldtimer auftauchen und den ekligen VW-Brei auflockern, hätte ich das schon fotografiert.
September 4, 20195 j Ich bin diesem Auto jetzt auch nicht so verfallen, aber ein E-Type im "normalen" Verkehrsgeschehen ist schon einen näheren Blick wert. Direkt neben meinem alten Arbeitsplatz stand so ein dunkelgrüner E-Type mit viel Patina und alten schwarzen Kennzeichen, der sommers wie winters im Alltag gefahren wurde. Viel reizvoller als so ein hochglanzpoliertes Showfahrzeug.
September 4, 20195 j Am Sonntag Rheinhafen Hitdorf: ein Amphicar. In seinenm Element: [ATTACH=full]166334[/ATTACH] Und an Land: [ATTACH=full]166335[/ATTACH] [ATTACH=full]166336[/ATTACH] [ATTACH=full]166337[/ATTACH] Im Tretboot in Seenot...
September 4, 20195 j Mir kam heute ein DeLorean DMC-12 entgegen. Ganz schöne Flunder. Und nein, er kam nicht aus der Zukunft!
September 4, 20195 j :aetsch: Wir waren im Folgenden unterwegs: [ATTACH=full]166341[/ATTACH] Ah, ich erinnere mich!
September 5, 20195 j gestern einen orangefarbenen Skoda Rapid (Typ 743) gesehen. War früher schon äußerst selten. Soll lt. Wikipedia eine Innenausstattung haben, die teilweise von Saab stammt. Wäre interessant zu prüfen, ob es wirklich so ist. Aber auch, wie sich das ergeben hat. In den 80er Jahren Saab Teile im Skoda? Hm...
September 5, 20195 j Soll lt. Wikipedia eine Innenausstattung haben, die teilweise von Saab stammt. In welcher Sprache? Finde keinen entsprechenden Artikel.
September 5, 20195 j In welcher Sprache? Finde keinen entsprechenden Artikel. https://de.wikipedia.org/wiki/Škoda_Rapid_(1984)
September 5, 20195 j https://de.wikipedia.org/wiki/Škoda_Rapid_(1984) Hm, hab ich voll übersehen, sorry. Sehe aber auch keine Saab-Gleichteile.
September 5, 20195 j Skoda und und Saab waren und sind m.E. in Puncto Design oft ziemlich nah beisammen gewesen, auch vor der Wende.
September 5, 20195 j Letzte Woche am Lago d`Idro, nennt man wohl artgerechte Haltung. Und gestern in der Schweiz, nicht ganz original kann auch recht hübsch anzusehen sein.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.