September 11, 20204 j Am letzten WE gesichtet, zwar wesentlich jünger, aber trotzdem selten. Ich denke zwar, dass Supersportwagen als E irgendwie am Umweltgedanken vorbeigehen, aber zumindest formal um Welten besser als diese Tesla-Karren und von denen anderer Hersteller ganz zu schweigen. [ATTACH=full]185380[/ATTACH] [ATTACH=full]185381[/ATTACH] [ATTACH=full]185382[/ATTACH] Tolles Auto
September 11, 20204 j Ich denke zwar, dass Supersportwagen als E irgendwie am Umweltgedanken vorbeigehen, aber zumindest formal um Welten besser als diese Tesla-Karren und von denen anderer Der i8 ist eigentlich kein Supersportwagen. Die Systemleistung ist deutlich niedriger als beim z. B. M5. Das fährt sich trotzdem insgesamt ganz nett, die Abstimmung des Antriebsstranges hat man sehr ordentlich hinbekommen. Wahnsinnig schnell ist das allerdings nicht. Das erstaunliche am i8 ist, daß ihn irgendwie jeder mag. Selbst meine fast schon anti-autoaffine Schwiegermama fand den wunderschön. Das ist auch ein echt gelungenes Design und unüblich nahe an der Studie.
September 11, 20204 j Ich gehöre nicht zu den Fans. Aber ich zähle auch nicht, komme hier immer nur mit alten Kisten hervor... Hoffe das findet hier trotzdem Freunde...
September 11, 20204 j Als Roadster mag ich den gut leiden, aber das Coupé ist für mich nicht stimmig. Mein Klassenkamerad ist genau anderer Meinung, wenn wir immer am BMW Autohaus vorbeilaufen.
September 11, 20204 j Ich gehöre nicht zu den Fans. Aber ich zähle auch nicht, komme hier immer nur mit alten Kisten hervor... Hoffe das findet hier trotzdem Freunde... Die Abwechslung macht für mich den Reiz dieses Threads aus.
September 11, 20204 j der i8 ist schon ein echter Blickfang, wenn auch kein Supersportwagen. Eine sehr fließende und futuristische Form, die es so nicht unbedingt ein zweites Mal gibt.
September 11, 20204 j Der i8 ist eigentlich kein Supersportwagen. Die Systemleistung ist deutlich niedriger als beim z. B. M5. Das fährt sich trotzdem insgesamt ganz nett, die Abstimmung des Antriebsstranges hat man sehr ordentlich hinbekommen. Wahnsinnig schnell ist das allerdings nicht. Das erstaunliche am i8 ist, daß ihn irgendwie jeder mag. Selbst meine fast schon anti-autoaffine Schwiegermama fand den wunderschön. Das ist auch ein echt gelungenes Design und unüblich nahe an der Studie. Das stimmt schon, aber V/max ist nicht alles. Auf jeden Fall beschränkt sich der Nutzwert darauf, ein bis zwei Personen von A nach B zu bringen. Ich würde auf jeden Fall einen schönen V8 bevorzugen, selbst wenn gewisse Leute dann Magenkrämpfe bekommen.
September 11, 20204 j Ich gehöre nicht zu den Fans. Aber ich zähle auch nicht, komme hier immer nur mit alten Kisten hervor... Hoffe das findet hier trotzdem Freunde... Ich mag alte Kisten.
September 11, 20204 j Das stimmt schon, aber V/max ist nicht alles. Auf jeden Fall beschränkt sich der Nutzwert darauf, ein bis zwei Personen von A nach B zu bringen. Ich würde auf jeden Fall einen schönen V8 bevorzugen, selbst wenn gewisse Leute dann Magenkrämpfe bekommen. Ganz deiner Meinung.
September 11, 20204 j Ich würde auf jeden Fall einen schönen V8 bevorzugen, selbst wenn gewisse Leute dann Magenkrämpfe bekommen. V8 ist immer gut.
September 11, 20204 j V8 ist immer gut. Krämpfe bekomme ich wenn der V8 im Motorboot an mir vorbeikrakeelt und meine Segel das schütteln bekommen...
September 11, 20204 j Krämpfe bekomme ich wenn der V8 im Motorboot an mir vorbeikrakeelt und meine Segel das schütteln bekommen... Dann segelst Du wohl da wo es an Platz mangelt. ;-)
September 11, 20204 j Dann segelst Du wohl da wo es an Platz mangelt. ;-) Sag das mal dem V8 Mann :-))
September 12, 20204 j Ich kann keine coole Fotos entdecken, würde aber gerne! Wer die DS genommen hat, bitte melden! Geschaft... https://flic.kr/s/aHsmQHcemR
September 13, 20204 j Soeben auf der A3 bei LEV! Ein Polestar 1 [ATTACH=full]173404[/ATTACH] Nach dem Polestar 1 im Februar, habe ich gestern in D‘dorf den Polestar 2 gesehen. Leider nur kurz, so schnell keine Kamera zur Hand gehabt und dann ist er auch schon von der BAB abgefahren. Mächtig prächtig! Bild entliehen aus diesem Artikel
September 13, 20204 j Vor ein paar Tagen kam mir in München Obermenzing ein ungewöhnlich auffälliger Peugeot entgegen: nach ein bisschen Recherche stand dann fest, dass es ein 508 SW GT war, dazu war dieser in einem unglaublich tief dunklem, fast schwarzem Violett lackiert. Sehr edel, gefiel mir! Hatte erst tags zuvor die Limo/Coupé GT Version in grau gesichtet, welche mir schon sehr gefiel, aber das setzte nochmal einen drauf!
September 13, 20204 j Vor ein paar Tagen kam mir in München Obermenzing ein ungewöhnlich auffälliger Peugeot entgegen: nach ein bisschen Recherche stand dann fest, dass es ein 508 SW GT war, dazu war dieser in einem unglaublich tief dunklem, fast schwarzem Violett lackiert. Sehr edel, gefiel mir! Hatte erst tags zuvor die Limo/Coupé GT Version in grau gesichtet, welche mir schon sehr gefiel, aber das setzte nochmal einen drauf! Aus etwas Entfernung ein lecker Autowägelchen. Von nahem entfand ich die Rückleuchteneinheit irgendwie billig. Das Rauchglas wirkt für mich wie von einem Spielzeugauto.
September 13, 20204 j Vor ein paar Tagen kam mir in München Obermenzing ein ungewöhnlich auffälliger Peugeot entgegen: nach ein bisschen Recherche stand dann fest, dass es ein 508 SW GT war, dazu war dieser in einem unglaublich tief dunklem, fast schwarzem Violett lackiert. Sehr edel, gefiel mir! Hatte erst tags zuvor die Limo/Coupé GT Version in grau gesichtet, welche mir schon sehr gefiel, aber das setzte nochmal einen drauf! Hm. Mit dem 508 und vielen aktuellen Peugeots tue ich mich echt schwer. Und das ist noch wohlwollend formuliert. Der Mittelwagen ist völlig beliebig, könnte auch in den 90ern gebaut worden sein. Daran klebt man vermeintlich zeitgenössische Heck- und Frontdesigns, deren Lichtsignaturen so krawallig sind, daß ein Audi dagegen subtil wirkt. Garniert wird das ganze mit der leider unvermeidlichen Pseudolufteinlaß- und Sickenpest. Furchtbar.
September 13, 20204 j Ich müsste nochmal einen sehen, auf allen Bildern welche ich Online fand wirkte er nicht halb so elegant wie in dem Moment als er an mir vorbeihuschte, die Farbe mag einen Großteil dazu beigetragen haben.
September 14, 20204 j Den 508SW finde ich auch recht chic, allerdings als GT mit einer Wunschausstattung kommt man im Konfigurator schon auf 54000€. Recht selbstbewusst finde ich.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.