Zum Inhalt springen

"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Empfohlene Antworten

Och, der aktuelle Nissan GTR schon ein ganz nettes Paket zu sein.

:flute:

IMG_0290.thumb.JPG.2cfd9a9fdabefeb0b62da5facaedfdad.JPG

• Antworten 9k
  • Ansichten 516,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

IMG_2674.thumb.JPG.40c68b3dc42d949542457deb943fe7a6.JPG

Ist zwar auch schon eine Weile her aber er war gewaltig.

Und teu®er sind sie immer noch (geworden).

War "Baumarkttuning" nicht ein ganz anderer Fred?
"Baumarkttuning" nach Mercedes-Art. Das ist doch der Dreiachser, den sie ursprünglich für die australische Armee gebaut und dann auch für das zivile Klientel (Scheichs) zugänglich gemacht haben. Da gabs ne tolle Folge von "Top Gear" dazu, in der das Fahrzeug in der Wüste getestet wurde.

So sehr wie ich den G, trotz Stern, mag.

Bei solchen Gelegenheiten zeigt sich immer wieder das mein Geschmack weder „amerikanisch, russisch oder arabisch“ ist.

und hier mal was aus F:

schöner 190er :top:

So sehr wie ich den G, trotz Stern, mag.

Bei solchen Gelegenheiten zeigt sich immer wieder das mein Geschmack weder „amerikanisch, russisch oder arabisch“ ist.

Und genau die sind die Zielgruppe. :top:

Welcher Papi in München oder Hamburg stellt sich so was in die Garage.

"Äh, Liebling, wir brauchen eine neue Garage" :biggrin:

und hier mal was aus F:

Die rot-weißen scheinen da ein schweres Leben zu haben :laugh:

997 GT3RS - heute in der Domstadt

IMG_8106.thumb.JPG.7ea352484d9c98cfa435c8e55ac58569.JPG

Understatement pur!

( Kostet wie ein Aston Martin, sieht aber aus wie Baumarkttuning )

"Schön" ist irgendwie anders....

Das ist eigentlich ein Rennauto, das muss nicht unbedingt schön sein, nur zweckmäßig und schnell...

weezle

Dann gehört er nicht auf die Straße!!! Da kaspern die in Brüssel wegen des Fußgängerschutzes herum, Hauben müssen höher gebaut werden (s. Mini der ersten Generation und aktuell), aber der fährt mit Metallhaltern am Heckspoiler herum, die wie ein Messer durch einen Fußgänger gehen können. Bei dieser Karosserie ist es ja nicht abwegig, dass ein angefahrener Fußgänger dort landet.
Geiles Teil! Schön mit ZV und Cup 2 :love: Leider drehen die noch keine 9000 1/min :bawling:
Geiles Teil! Schön mit ZV und Cup 2 :love: Leider drehen die noch keine 9000 1/min :bawling:

:top: Immer diese Bedenkenträger :biggrin:

:top: Immer diese Bedenkenträger :biggrin:

Nene, den würde ich auch schon nehmen :biggrin: wobei der neue bzw. auch schon der 991 noch geiler aussieht :rolleyes:

997 GT3RS

Sehr geil. Inzwischen sogar ein Schnäppchen - verglichen mit 993 Turbo und Konsorten... ;-)

Das ist eigentlich ein Rennauto, das muss nicht unbedingt schön sein, nur zweckmäßig und schnell...

weezle

Danke.

Jo, Porsche ist und bleibt einfach g e i l !!!
Seit Kupplung oder Automatik, die jede Sekretärin treten kann, nur noch peinlich...
Seit Kupplung oder Automatik, die jede Sekretärin treten kann, nur noch peinlich...

Die GT3s sind sehr oft Handschalter! Und das PDK funktioniert so gut, das man gar kein Schalter mehr will. Außerdem ist die "Automatik" sehr viel schneller als der Handschalter :ciao:

Also keine Sekretärin mehr. Auch gut. :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.