August 28, 20177 j Unglaublich. So ein gewinnendes Auftreten und dann das! ;-) Gewinn ist da schon dabei.
August 29, 20177 j Das passt, (..) Offensichtlich, hier ist der Reisebericht (Saab findet auch Erwähnung). Falls Du das Auto nochmal sehen möchtest.
August 30, 20177 j edit... nur gut, dass ein Saab nicht so ein extremes Objekt der Begierde ist wie ein 911er - mit abgehobenen Preisen komm ich klar, mit der Anziehungskraft auf Kriminelle nicht... Bearbeitet August 30, 20177 j von greatotto
August 30, 20177 j Eigentlich geht es hier ja um Fahrzeuge, und nicht um Menschen. Trotzdem möchte ich gerne eins nochmal betonen: (...) Und nicht alle Safari-umbauten gehören/stammen von ihm. (...) Der Fahrer aus der Sichtung in #1884 und der hanseatische Mediziner sind NICHT identisch! Vielleicht hat jemand noch eine interessante FAHRZEUG-Sichtung zu bieten?
August 30, 20177 j ...und hier noch etwas das für mich persönlich immer irgendwie als aus der Zeit gefallen erscheint - immer fehl am Platze und dadurch fast schon wieder echt:
August 30, 20177 j Was zum Geier ist das? Meinen Geschmack trifft das Ding aber eher nicht. Excalibur?
August 30, 20177 j Wenn schon luxuriös und extravagant dann britisch und so ... Der kam mir gestern Nachmittag vor die Linse. Ein Excalibur ist nix und typisch amerikanisch "too much"
August 31, 20177 j Mein Tipp: Auf jeden Fall Excalibur, wahrscheinlich ein Phantom IV 4-door. Aber natürlich möglich, dass es ganz was Anderes ist.
August 31, 20177 j [ATTACH]133700[/ATTACH] Rein stilmässig wäre das genau passend für den aktuellen Präsidenten.
August 31, 20177 j Wenn schon luxuriös und extravagant dann britisch und so ... [ATTACH]133708[/ATTACH] Der kam mir gestern Nachmittag vor die Linse. Ein Excalibur ist nix und typisch amerikanisch "too much" der Herr in seinem Automobil ist mir auch schon 2mal auf der A4 Richtung OLPE begegnet. Wenn man mit dem 9-3 CV daneben fährt denkt man zwangsläufig: Wow, was für ein beeindruckendes Schiff, erhaben und majestätisch! P.S. und OT: Wann sichtest Du mich??
August 31, 20177 j ... was für ein beeindruckendes Schiff, erhaben und majestätisch! ... Nur das Dach ist vgl.weise simpel gemacht...
August 31, 20177 j Nur das Dach ist vgl.weise simpel gemacht... Kann ich nicht bestätigen. Kommt aber evtl auch auf das Baujahr an. Corniche III und VI sind sehr gut gemacht. Corniche IV hat sogar Glas.
August 31, 20177 j Hmm, 'sogar' ... Wenn das Glas bei einem Rolly ein 'sogar' wert ist, in welcher Liega spielt dann SAAB, wo dies eine pure Selbstverständlichkeit ist?
August 31, 20177 j Kann ich nicht bestätigen. Kommt aber evtl auch auf das Baujahr an. Corniche III und VI sind sehr gut gemacht. Corniche IV hat sogar Glas. Zumindest frühe Corniche hatten doch neben der Plastikheckscheibe eine PVC-(ähnliche) Verdeckaussenhaut. Fand ich nicht sehr wertig. Das konnte Karmann beim VW Cabrio schon in den 60ern deutlich besser. Finde gerade kein besseres Bild, hier ein MY 79 Bearbeitet August 31, 20177 j von klaus
August 31, 20177 j Zwei Ligen drunter. Sicher.Ja Uli, die Frage war ja, siehe , auch nicht wirklich ernst gemeint gewesen. Auf der anderen Seite ist es aber natürlich auch immer wieder erschreckend, welch grausame und/oder billige Lösungen selbst Premium-Premium gelegendlich so bietet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.