Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Natürlich wäre die Garage gefliest und geheizt. In der "Autoecke" würde u.a. die SWIZÖL Mastercollection Tasche stehen. Werkzeug brauch ich nicht. Mache sowieso immer alles nur kaputt.

Hehe, und um der Dekadenz noch einen drauf zu setzten hätte meine Garagenauffahrt eine Fußbodenheizung!

• Antworten 89
  • Ansichten 6,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nicht schlecht, gar nicht schlecht!!

In meiner Garage (mit allem, Fussbodenheitzung ist wirklich eine gute Idee!) ständen natürlich

- mein restaurierter alter Swede (900, 8v, '87) OHNE Rost...(bin ihm gestern mal mit meinem Freund zu Leibe gerückt, mir kommen immer noch die Tränen...)

- eine alte Citroën DS, in schwarz (absoluter Favorit!!)

- ein alter Ami-Pick-Up

- der BMW M635 CSi '86 von meinem Freund (in 2 Monaten ist er auch wieder fahrtüchtig...Yippie!)

- ein 900 Turbo zum Spass

Ach ja, träumen ist ja sooooooooooooo schön!!! :00001899

Ach - zu K.I.T.T : Wenn ich an meine Traumgarage der Kindheit und Jugendzeit denke, würde es wohl so aussehen:

Pick Up von Colt Seavers

Ferrari von Mr. Masters (Magnum)

Dudu

den DS von Phantomas

Van von B.A.

...und in seperater Garage das Boot von Sunny Crocket (den weißen Testarossa mochte ich nie)

Gruß

Niels

Ne Garage mit beheiztem Marmorboden.... Das wärs!

Gibts sogar wirklich, hab ich schon mal im TV gesehen.

Als Fahrzeuge hätte ich gerne

Ne Sonett I für Saabtreffen und sonstige genießerische Ausfahrten im Sommer

901 turbo weil der so toll ist und ich noch keinen gefahren bin :'-(

902 turbo 5-türer Coupe zum Einkaufen und wenn mal die Eltern mitfahren wollen (bzw. wenn mal ne eigene Familie kommen sollte...)

Das neue 9³ Cabrio (Aero) ein Wagen mit offenem Dach braucht man einfach (im wamen Sommernächten den Sternenhimmel betrachten... scheee) und der is sooo schick!

Peugeot 206 WRC zum Rallye-Strecken testen ^^ (siehe auch anderer Post)

Porsche 911 targa mein Traum-Sportwagen... macht sich aber auch auf der Rennstrecke gut (oder auf ner freien Autobahn ohne Tempolimit)

Alle Autos aber bitte im einwandfreiem Zustand, immer mit der richtigen Werkstatt an der Hand wo passende Ersatzteile sowieso immer vorrätig sind (geschickte Hände sollten die Mechaniker auch haben!). Und ein unersättlicher Vorrat an passendem Treibstoff wär natürlich auch nicht schlecht.

Auf dem Garagendach pflanz ich dann nen Wald, damit wenigstens ein Teil meiner CO2 Produktion wieder in Sauerstoff umgewandelt wird...

So, noch ein paar mal schlafen, dann kommt der :00000582

Mal schaun, was er mir in die Garage stellen wird... ^^

edit: Hmm, ob ich an die Autos dann Mechaniker lassen würde... Ich glaub ich lern des alles selber und dann brauch ich DIE auch nicht mehr :00000284

901 turbo   weil der so toll ist und ich noch keinen gefahren bin :'-(

902 turbo 5-türer Coupe   zum Einkaufen und wenn mal die Eltern mitfahren wollen (bzw. wenn mal ne eigene Familie kommen sollte...)

falls 1.) mal passiert , wirst du 2.) völlig verwerfen :lol

Nachreichung zum Thema KITT: auf

http://web.archive.org/web/20040405002144/www.8ung.at/sprittwoch/sprittforfun/knightrider.html

finden sich rezensionen um nicht zu sagen verrisse der meisten Folgen. . . sogar mit genauer Zeitangabe! Ein Service von sprittwoch.de, überhaupt einer bemerkenswerten site.

Ja Metalld. ein Pacer, unglaublich, ist schon ne geile Kiste... werd ich mir mal anschauen...
  • 6 Jahre später...

So mal schnell entsauben:

901 CV (habe ich)

901 AERI (habe ich)

9-3 ll SC (habe ich)

Alle Restlichen je gebauten Saabs

Und als Alltagskarre zum versauen, plagen usw. ein Zwiebelringferarri

901 Cabrio bleibt für immer, Volvo V70 D5 Summum in full-option für unsere vielen Langstrecken im Jahr, einen 8-Zylinder in Form eines 560 SEC für den Spaß zwischendurch und einen schwülstig-barocken 450 SLC dazu.
So mal schnell entsauben:

901 CV (habe ich)

901 AERI (habe ich)

9-3 ll SC (habe ich)

Alle Restlichen je gebauten Saabs

Und als Alltagskarre zum versauen, plagen usw. ein Zwiebelringferarri

Und jetzt noch einen Roten zum Schrauben-Lernen?:cool:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/saab-900-s-20-turbo/w/an662552228/

1. McLaren F1

2. Koenigsegg Agera R

3. Saab 9-5II Sportkombi Aero (leider gibt es den nicht)

3. Toyota Supra Twin Turbo

4. Saab 9-3 Turbo X

5. Corvette ZR1

hmm glaubs die liste währe zu lang, aber das sind so die Autos die mich ansprechen, Ich bin fan von leistung und Ingineurskunst (In sachen Motoren)

Wenn schon Traum...

In meiner Traumgarage stünde kein Saab. Ist das schlimm?

bugatti-atlantique.jpg.4a28c1e3d5bce08493b07d4a3a3b0ae2.jpg

Bentley-Azure-T-560x373-e206732a6ce5b456.jpg.374039a8fc73a3aad2b0564e788d5550.jpg

In meiner Traumgarage stünde kein Saab. Ist das schlimm?

Du fährt Deinen Ersatz-Azure immerhin mit Würde.

Eher mit einem immer noch nicht beseitigten Sirren irgendeines Lagers...
Du fährt Deinen Ersatz-Azure immerhin mit Würde.

Räusper, räusper...dies ist ein Bentley Azure...übrigens eines der wenigen Cabrios, das 901CV inklusive, welches auch geschlossen absolut stimmig wirkt. Toller Wagen, wenn auch absolut überflüssig.:smile:

Ihr Größenwahnsinnigen! Wo bleibt denn die 96er-Fraktion?

Also, bei mir stünde -ganz bescheiden- mein kleiner, roter Saab 96. Ohne Rücksicht auf irgendwelche Kosten komplett gemacht. DAS wäre doch reines, meiner bescheidenen Seele entsprechendes Autoglück....

Räusper, räusper...dies ist ein Bentley Azure...übrigens eines der wenigen Cabrios, das 901CV inklusive, welches auch geschlossen absolut stimmig wirkt. Toller Wagen, wenn auch absolut überflüssig.:smile:

Nein. Klaus hatte eigentlich schon Recht.

im direkten Vergleich... ->

[ATTACH]59646.vB[/ATTACH]

3rdromanticweekend391.jpg.bab0a5ea5669a85b2fb2a7ac64915cab.jpg

im direkten Vergleich...

Ach, der würde mir zum offen fahren schon reichen... :rolleyes:

accobra.jpg.57e7b6dd81ead083fa0ded2b5c305968.jpg

im direkten Vergleich... ->

[ATTACH=CONFIG]85230[/ATTACH]

Ist das deiner? Schon krass der Größenunterschied und der Saab ist nun wahrlich kein Kompaktfahrzeug:smile: Aber die Sitze im Azure haben schon was saabisches:biggrin:

Hmmm....Königsegg wäre ne Option, Lotus Eterne (wenn er denn je kommt), Lotus Esprit S1 und schon wärs fertig. Für die bessere Hälfte noch nen gepflegten E-Type und nen Lada Niva damit Ruhe is mit "ich will nen Allradler" :biggrin:

@waxgriffin: Wozu braucht ne Elise ein tuning??? Da kommt auf kurvigem Geläuf eh keins der Eisenschweine mit:rofl: ...aber Geschmack haste :cool:

Boah, was fährst Du denn für ein Spielzeugauto da... bei diesen gigantischen Ausmaßen ist ja alles andere klein. Ich kann mich noch an das Parken unseres VW Sharan neben einer W126er S-Klasse erinnern - plötzlich war das Familienauto sooo klein. Aber das übertrumpft alles.
Mir reicht mein Portfolio voll und ganz als realistische Wunschgarage in meinem Alter. Aber Leute, das liebste Fahrzeug, welches ich im Moment fahre, ist der Saab Turbo, ohne 'wenn und aber'. Ist einfach geil. Selbst meine 17-jährige Tochter ist völlig begeistert, trotz der Alternativen.

Hmmm, ...

- Z8 & 3200 GT - beide schon allein wg. der obergeilen Heckleuchten

- Mustang CV 64 1/2 - natürlich in rot mit weißem Leder

- 603 - ganz klar in schwarz

- T3 Oettinger - natürlich im dezenten Look

- Suburban oder entsprechender DoKa-Pickup - damit Frauchen endlich mal ein Auto hat, das ihr nicht zu klein ist

- 9k AERO, 900 16S & 900 TU CV - nach wie vor in schwarz, aber bitte in 1- statt wie jetzt im Schnitt eher 3+

Aber Spaß macht es nur, wenn sie dann wirklich alle top dastehen. Sonst artet es in Arbeit aus.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.