Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9-5II NG schon besichtigt?

Empfohlene Antworten

Schon wieder weg :confused:

Besser so. Ich klick' da ganz zaunguckmanierlich auf "Angebot beanstanden" - solche "Angebote" sind keine, es sind nur Betrugsmaschen. Nichts, woraus man irgendetwas Echtes entwickeln könnte, nichts, was eine echte Preistendenz mitbestimmen ließe, nichts, das eine tiefgründigere Relevanz für echte Angebote hat oder haben sollte.

• Antworten 790
  • Ansichten 101,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

einst der umsatzstärksten Deutschen SAAB Vertragshändler will nicht mehr mit SAAB zu tun haben

dort stehen jedoch 2x 9-5 aus 2011 einer davon ist V6 Aero mit Vollausstattung und weniger als 40.000km

Fahrzeug war nie Inseriert im Internet, Verkauft wird nur an Gewerbetreibende

leider ist das Fahrzeug nicht zum Verschenken oder für 2000€, was insbesondere in diese Forum die Interessenten stark einschränken dürfte

Trotzdem wenn jemand Interesse hat PN

Bei 4000€ würde ich dann gerne eine Finazierungsoption wählen, geht das?
Und welcher Händler ist das?
einst der umsatzstärksten Deutschen SAAB Vertragshändler will nicht mehr mit SAAB zu tun haben

Das würd mich auch mal so aus Neugier interessieren. Wer ist das?

Evtl. einer aus "Hamburg"...?

Bearbeitet von mac95

• 2 Wochen später...

dort stehen jedoch 2x 9-5 aus 2011 einer davon ist V6 Aero mit Vollausstattung und weniger als 40.000km

leider ist das Fahrzeug nicht zum Verschenken oder für 2000€, was insbesondere in diese Forum die Interessenten stark einschränken dürfte

Ähm ... und liest Du die PN auch? :ciao:

Ja. Kommt aus einer Verlassenschaft und war 2012 ein Heckschaden (Totaler) . Unser gemeinsamer FSH kennt das Auto, noch dazu ein "Buchhalter".

LG

Draken

Servus, danke für die Info. Das er ein totaler war spricht gegen ihn. Buchhalter könnte man theoretisch mit Lafrentz noch upgraden

Servus, danke für die Info. Das er ein totaler war spricht gegen ihn. Buchhalter könnte man theoretisch mit Lafrentz noch upgraden

Parksensoren hat er immerhin.

Parksensoren hat er immerhin.

und Head up Display

und Head up Display

Stimmt. Wirklich mehr würde ich persönlich gar nicht vermissen. Vielleicht bessere Sitze und mehrfarbiges Tachodisplay.

Stimmt. Wirklich mehr würde ich persönlich gar nicht vermissen. Vielleicht bessere Sitze und mehrfarbiges Tachodisplay.

Tempomat wäre noch gut

• Autor

Ich finde den 9-5er überhaupt nicht interessant.

Unfallwagen, Buchhalterausstattung, kleinster Motor und vom Preis her vollkommen überzogen.

Bei den aufgerufenen Preisen für Nachrüstungen kannst Du auch gleich einem ordentlichen und besser ausgestatteten Wagen kaufen.

Der wäre nicht schlecht... https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/saab-9-5-saab-9-5-aero-ng-394837758/

Da passt die History und Ausstattung ist auch OK. :smile:

LG

Draken

Wenn man XWD tolerieren möchte ...

Möchtest Du auf PN an Dich antworten?

Trollig.:rolleyes:
Heißes Eisen :biggrin:
der Name vom Händler ist auch treffend....immerhin ist er jetzt feuerverinkt und die Karosse hat keine Materialspannung mehr :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.