Mai 4, 20178 j Eben aus SE heil angespült, deshalb nun Aktualisierung von Eintrag 05: ... 05. trollhetz---------------100%----------Läkerol, choklat, andra sötsaker----------------------CV/Kleinkrams ... Leckeres aus Schweden. Super Idee!
Mai 4, 20178 j Ganz große klasse, das in den letzten beiden Tagen noch einmal "Leben" in die Liste gekommen ist und auch noch Zusagen eingetroffen sind. An dieser Stelle noch einmal die Bitte an alle in ORANGE markierten Teilnehmer kurz eure Mitbringsel in die Liste einzutragen oder zu ergänzen. Lieben Dank! Teilnehmer---------------Zusage in %-----------------------------Ich bringe mit-------------------------PKW/ Reparatur 01. AeroCV----------------100%-----------Kohle, Kaffee, Milch, ital. Nudelsalat---------901CV / Rückwärtsgangschalter 02. saapido----------------100%---------Restkohle, Wasserkocher, Tee, Vla-----------901/ Unterdruckschläuche, neue Blinker 03. Jan.b-------------------100%----------Baguette/Kräuterbutter-------------------------------------- 9-3I/ Innenraumgebläse 04. meux-(Thomas)---- 99,9%--------keinen Salat, keinen Kuchen...sonst mal sehen------9000/ Lautsprecher 05. trollhetz---------------100%----------Läkerol, choklat, andra sötsaker----------------------CV/Kleinkrams 06. Zardoz-----------------100%--------------noch offen-------------------------------------------- 902CV/ Scheiben/Leisen 07. bantansai-------------100%--------------noch offen-------------------------------------------901T5.2/ Bremsen 08. saabist0611------------90%--------------Brötchen/Ketchup/Senf----------------------------9-3I CV/Aufrüstung AS3 09. schwarzwitti----------100%--------------------------------Grill, Grillwerkzeug--------------------------------------------9-5 10. saabvader-------------100%-------------------------------------noch offen-------------------------------------------902/??? 11. GL-9-3-----------------100%--------------------------------------noch offen-------------------------------------------9-3/??? 12. Solros------------------100%----------------------------------Fassbrause (MC-gelb)------------------------901 CV/ ??? 13. Jevo--------------------100%-----------------------------------was übrig bleibt ;-)----------------------------900 GLs/??? 14. UZ900-----------------100%------------ Kasten Weizen, incl. 1 Flasche alkoholfrei---------------900 CV/Kleinigkeiten 15. saabvader-------------100%-----------------------------------------????-----------------------------------------------9-3/??? 16. MikeKöln--------------100%-----------------------Gifflar-------------------------------------9000 CC/ Rückleuchten/elektr. Antenne 17. Machiavella-----------100%--------------------Apfelschorle, Cola (Coelna), Wasser, etc.--------------------s. 16. ;) 18. b.petzi -------------------99 %--------------------------Paprika-Mais-Thunfisch-Salat----------------------------900S/??? 19. frei 20. frei 21. frei 21. frei
Mai 4, 20178 j :burnout:Teilnehmer---------------Zusage in %-------------------------------Ich bringe mit----------------------------------PKW/ Reparatur---- 01. AeroCV----------------100%---------------Kohle, Anzünder, Kaffeepulver, Milch, ital. Nudelsalat--------------901,CV / Rückwertsgangschalter, Schaltkulisse fetten, Verdeckgestänge schmieren, Kleinigkeiten 02. saapido----------------100%--------------------------Wasserkocher, Tee, Salat---------------------------------------901/Unterdruckschläuche 03. Jan.b-------------------100%---------------------------Baguette/Kräuterbutter---------------------------------------- 9-3I/ Innenraumgebläse 04. meux-(Thomas)---- 99,9%-------------------------keinen Salat, keinen Kuchen...sonst mal sehen------------9000 /Lautsprecher 05. trollhetz----------------77,7%-----------------------Läkerol (salty caramel, unglaubliches Zeugs)----------------901/ Scheiben putzen 06. Zardoz-----------------100%------------------------------------Salat; Brot; gute Laune und doch nur ein Auto--- 902 CV/Scheiben/Leisen 07. bantansai-------------100%----------------------------------------noch offen------------------------------------------- ohne/fahre mit Frau Zardoz 08. saabist0611------------90%----------------------------------------noch offen -------------------------------------------9-3I CV/ Aufrüstung AS3 09. schwarzwitti----------100%----------------------------------Grill, Grillwerkzeug--------------------------------------9-5 10. saabvader-------------100%----------------------------------------noch offen-----------------------------------------902/??? 11. GL-9-3-----------------100%----------------------------------------noch offen------------------------------------------9-3/??? 12. Solros------------------100%----------------------------------Fassbrause (MC-gelb)--------------------------------901 CV/ ??? 13. Jevo--------------------100%------------------------------------was übrig bleibt ;-)-----------------------------------900 GLs/??? 14. UZ900-----------------100%---------------- Kasten Weizen, incl. 1 Flasche alkoholfrei-------------------------900 CV, Kleinigkeiten 15. saabvader-------------100%-----------------------------------------????-----------------------------------------------9-3/??? 16. 17. 18. 19. 20. Freue mich
Mai 4, 20178 j Hallo zusammen, Ich habe die Liste wie gewünscht ergänzt. Ich habe bisher noch nichts grillbares in der Anmeldung gefunden. Werde daher für den Grillmeister etwas mitbringen. 11. GL_9-3-----------------100%--------------------------------------Würstchen für den Grill-------------------------------------------9-3/??? Ich habe es leider nicht geschafft direkt die Liste zu ergänzen. Vielleich kann mir beim nächsten Stanmtisch hierzu jemand "Nachhilfe" gegeben. Bis Sonntag !!!
Mai 5, 20178 j Und der Saabvader kommt mit zwei Autos...:biggrin: Nein - Andreas kommt mit einem dem 9-3 Dann können wir ja die Anmeldung Nummer 10 löschen...
Mai 5, 20178 j An dieser Stelle noch einmal die Bitte an alle in ORANGE markierten Teilnehmer kurz eure Mitbringsel in die Liste einzutragen oder zu ergänzen. Lieben Dank! Teilnehmer---------------Zusage in %-----------------------------Ich bringe mit-------------------------PKW/ Reparatur 01. AeroCV----------------100%----------------Kohle, Kaffee, Milch, ital. Nudelsalat---------901CV / Rückwärtsgangschalter 02. saapido----------------100%---------------Restkohle, Wasserkocher, Tee, Vla-----------901/ Unterdruckschläuche, neue Blinker 03. Jan.b-------------------100%--------------------------Baguette/Kräuterbutter--------------------- 9-3I/ Innenraumgebläse 04. meux-(Thomas)---- 99,9%--------keinen Salat, keinen Kuchen...sonst mal sehen----------9000/ Lautsprecher 05. trollhetz---------------100%----------Läkerol, choklat, andra sötsaker------------------------------CV/Kleinkrams 06. Zardoz-----------------100%---------Salat; Brot; gute Laune und doch nur ein Auto ----902CV/ Scheiben/Leisen 07. bantansai-------------100%------------------------------------------------------------------------ohne/fahre mit Frau Zardoz 08. saabist0611------------90%--------------Brötchen/Ketchup/Senf----------------------------9-3I CV/Aufrüstung AS3 09. schwarzwitti----------100%--------------------------------Grill, Grillwerkzeug-------------------------------9-5 10. GL-9-3-----------------100%------------------------Würstchen für den Grill----------------------------------9-3/??? 11. Solros------------------100%----------------------------------Fassbrause (MC-gelb)------------------------901 CV/ ??? 12. Jevo--------------------100%-----------------------------------was übrig bleibt ;-)----------------------------900 GLs/??? 13. UZ900-----------------100%------------ Kasten Weizen, incl. 1 Flasche alkoholfrei---------------900 CV/Kleinigkeiten 14. saabvader-------------100%-----------------------------------------????-----------------------------------------------9-3/??? 15. MikeKöln--------------100%----------------------------------------Gifflar-----------------------------9000 CC/ Rückleuchten/elektr. Antenne 16. Machiavella-----------100%--------------------Apfelschorle, Cola (Coelna), Wasser, etc.--------------------s. 15. ;) 17. b.petzi -------------------99 %--------------------------Paprika-Mais-Thunfisch-Salat----------------------------900S/??? 18. 19. 20. Jetzt sollte alles stimmen - hoffe ich...
Mai 5, 20178 j Was muß ich den da auf AeroCVs Bildern sehen? Ist etwa meine "neue" 3. Bremsleuchte schon defekt Bild 1: Bild 2: Gut das ich mich beim Schraubertreffen angemeldet habe Gruß P.S. Hab heute den Vla aus NL importiert... + Bearbeitet Mai 5, 20178 j von saapido
Mai 5, 20178 j @ saapido : Ich hoffe Du hast den vla stehen transportiert und nicht geschüttelt :biggrin:
Mai 5, 20178 j @ saapido : Ich hoffe Du hast den vla stehen transportiert und nicht geschüttelt :biggrin: Hättest Du das mal eher gesagt, jetzt ist der ganze Kofferraum versaut... Aber Spaß beiseite, ich habe die Vla-Packungen mit jeder Menge kleiner Tüten gesichert... Die gab es dort überall günstig zu kaufen... :biggrin:
Mai 5, 20178 j Also diese kleinen Tüten liegen bei uns immer in Massen so rum, einfach auflesen Dann wünsche ich euch viel Spaß und gutes Wetter. Stehe mit einem flügellahmen 902 im Norden. Das wird dann dieses Jahr leider definitiv nix. Flemming
Mai 5, 20178 j ... besten Dank und Dir viel Spaß an der Tanke in HH. Was muß ich den da auf AeroCVs Bildern sehen? Ist etwa meine "neue" 3. Bremsleuchte schon defekt Bild 1: Bild 2: Gut das ich mich beim Schraubertreffen angemeldet habe Ja sach'ma, wo hast Du die denn auch einbauen lassen!?
Mai 5, 20178 j Hallo Schrauberfreunde....da ich ja nur ein Fahrzeug zur Saison habe muss der 900/2 er im Ruhemodus bleiben Beim 9-3er gibt's einige Kleinigkeiten zu kontrollieren ... Ich bringe Grillkohle mit .... .... Gruß Andreas
Mai 5, 20178 j Du hast die dicken Kartoffeln und den Quark vergessen. Also - saabvader ----100% ----- Grillkohle, Kartoffeln zum Grillen und Quark ------- 9 - 3 bringt er mit :ciao:
Mai 6, 20178 j Kann von euch noch einer eine zweite Kaffeemaschine mitbringen? Nicht das es morgen möglicherweise Kaffeenaschubsstau gibt. Meine Quelle auf der Arbeit hat sie gestern vergessen.
Mai 6, 20178 j Autor Liebe Saabisten! Die Vorbereitungen laufen...... Bitte denkt an Euer Grillfleisch und eventuell Besteck + Teller + Tasse + Glas....ich habe von allen Dingen natürlich etwas da - aber unter Umständen könnte es dann doch knapp werden..... Es wird auch wieder ein Saab-Flohmarkt (Saab-Loppis) stattfinden - bitte bringt doch Saab-Teile mit, die ihr verkaufen möchtet. Wer die genaue Adresse noch nicht hat, meldet sich bitte per "Unterhaltung" bei mir!!! Ich wünsche Euch eine gute Anfahrt!!!!! Gruß Jevo Bearbeitet Mai 6, 20178 j von Jevo
Mai 6, 20178 j Teilnehmer---------------Zusage in %-----------------------------Ich bringe mit-------------------------PKW/ Reparatur 01. AeroCV----------------100%----------------Kohle, Kaffee, Milch, ital. Nudelsalat---------901CV / Rückwärtsgangschalter 02. saapido----------------100%---------------Restkohle, Wasserkocher, Tee, Vla-----------901/ Unterdruckschläuche, neue Blinker 03. Jan.b-------------------100%--------------------------Baguette/Kräuterbutter--------------------- 9-3I/ Innenraumgebläse 04. meux-(Thomas)---- 99,9%--------keinen Salat, keinen Kuchen...sonst mal sehen----------9000/ Lautsprecher 05. trollhetz---------------100%----------Läkerol, choklat, andra sötsaker------------------------------CV/Kleinkrams 06. saabist0611------------90%--------------Brötchen/Ketchup/Senf----------------------------9-3I CV/Aufrüstung AS3 07. schwarzwitti----------100%--------------------------------Grill, Grillwerkzeug-------------------------------9-5 08. GL-9-3-----------------100%------------------------Würstchen für den Grill----------------------------------9-3/??? 09. Solros------------------100%----------------------------------Fassbrause (MC-gelb)------------------------901 CV/ ??? 10. Jevo--------------------100%-----------------------------------was übrig bleibt ;-)----------------------------900 GLs/??? 11. UZ900-----------------100%------------ Kasten Weizen, incl. 1 Flasche alkoholfrei---------------900 CV/Kleinigkeiten 12. saabvader-------------100%-----------------------------------------????-----------------------------------------------9-3/??? 13. MikeKöln--------------100%----------------------------------------Gifflar-----------------------------9000 CC/ Rückleuchten/elektr. Antenne 14. Machiavella-----------100%--------------------Apfelschorle, Cola (Coelna), Wasser, etc.--------------------s. 15. ;) 15 b.petzi -------------------99 %--------------------------Paprika-Mais-Thunfisch-Salat----------------------------900S/??? 16. 17. 18. Leider ist kurzfristig doch was dazwischen gekommen, diese Korrektur tut uns daher sehr leid :-(
Mai 6, 20178 j Schade, schade. Wenn Du eine saabige Veranstaltung absagst, muss aber wirklich was sehr dringendes dazwischen gekommen sein. ... bis die Tage
Mai 7, 20178 j F...K! Die Batterie im 9000 ist tot - 1Volt....:eek: Wir müssen also mit dem Volvo anreisen. Vieleicht gibt es ja ein Eckchen in das wir uns verschämt stellen können... @ AeroCV - Messgerät bringe ich trotzdem mit
Mai 7, 20178 j Nach einer Stunde für die ersten 10km:eek: bin ich leider dann doch ohne Schraubertreff-Abstecher durchgefahren. Spaß hattet ihr bestimmt, aber ich hoffe das Wetter von der A3 hat Wiehl nicht oder erst sehr spät erreicht.
Mai 7, 20178 j Hallo, wir sind wieder gut zuhause angekommen. Mit neuen Unterdruckschläuchen, neuen Frontblinkern und neuem Fett [mention=478]Jevo[/mention]: Dank für Orga und Location . @ all: Dank für viel Spaß, nette Gespräche und lecker Essen! Ein rundum gelungener Sonntag Gruß
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.