Veröffentlicht März 9, 20178 j Die Abfrage der Typschlüsselnummern 9107/320 hat zum 01. Januar 2017 einen Bestand von von 30 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben.
März 9, 20178 j Autor In 2015 waren es weniger. Mit 30 Fahrzeugen lohnt sich schon ein 90'-Treffen....
März 9, 20178 j Vielleicht könnte man ja ein 99er/90er treffen veranstalten. Parallelen gibt es ja genüge. Oder man tituliert es als Sedantreffen.
März 9, 20178 j Es wäre doch schon mal ein guter Anfang, falls die 90-Eigner Ihre Wagen verstärkt bei SAAB-Treffen zeigen würden.
März 9, 20178 j Es wäre doch schon mal ein guter Anfang, falls die 90-Eigner Ihre Wagen verstärkt bei SAAB-Treffen zeigen würden.[emoji2] Für 's intsaab sind aktuell 10 99 gemeldet. 90 keiner...
März 9, 20178 j Vielleicht könnte man ja ein 99er/90er treffen veranstalten. Parallelen gibt es ja genüge. Oder man tituliert es als Sedantreffen. Das wäre doch eine Neuauflage............... http://www.saab-cars.de/threads/1-sedan-only-tour-am-23-10-16.60108/#post-1161070
September 26, 20177 j Also, ich kann noch (m)einen derzeit noch nicht angemeldeten 90er zur List hinzufügen
September 26, 20177 j Mit einem SAAB 90 hat meine persönliche SAAB-Historie vor rd. 20 Jahren begonnen. Die Frau eines Arbeitskollegen meines Vaters hatte ihn für einen 9000er beim FSH in Zahlung gegeben. Ich habe ihn immer gerne gefahren und nur umständehalber für einen Diesel abgegeben. Leider hat ihn der Käufer binnen eineinhalb Jahren derart runtergeritten, dass er später nicht mehr wirtschaftlich wieder aufzubauen war. Es würde mich sehr freuen, auf Treffen mal wieder einen schönen 90er zu sehen. Also, an alle Besitzer eines 90er: Keine Scham, hervor mit den vermeintlichen Mauerblümchen!
September 26, 20177 j Hier in Erlangen steht auch ein 90er auf einem Hof einer Mietwerkstatt und gammelt schon seit Jahren vor sich hin. Da kaufen sich die Leute so ein Projekt und fangen einfach nicht damit an. Statt sich einzugestehen, dass man das nicht packt, träumen sie weiter und weiter.
September 26, 20177 j ... Es würde mich sehr freuen, auf Treffen mal wieder einen schönen 90er zu sehen. Also, an alle Besitzer eines 90er: Keine Scham, hervor mit den vermeintlichen Mauerblümchen! Schade, dass es bei dir am Samstag nicht geklappt hat, denn da hättest du das in #16 gezeigten 90'er Mauerblümchen live sehen können.
September 26, 20177 j Ich hoffe, das und mehr (einschließlich workshop manual) von der Basis-homepage, paßt besser hierhin als in eine Kaufberatung http://saab-90.nl/documentatie/PersoverSaab/Schrader.pdf oder ? paßt der link woanders besser hin? Bearbeitet September 26, 20177 j von troll13
September 26, 20177 j Schade, dass es bei dir am Samstag nicht geklappt hat, denn da hättest du das in #16 gezeigten 90'er Mauerblümchen live sehen können. Hab mich sehr geärgert, aber is manchmal halt so. Dem in #16 gezeigten Mauerblümchen gehören aber unbedingt ein paar schöne Minilite-Felgen spendiert. Oder wenigstens die guten Edelstahl-Radkappen. Das war meiner . . .
September 27, 20177 j Autor Minilite liegen bereits im Keller. Mit den original Edelstahlradkappen fuhr Kara (So der Name des Mauerblümchens) auch eine ganze Zeit lang rum, bis ich merkte, dass diese sehr leicht verlustig gehen. Die Plastikdinger vom 9k halten wenigstens dauerhaft auf den Stahlrädern.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.