Januar 23, 20169 j 335/1000 Ich glaube nicht, dass die Nummerierung der Reihenfolge der Bestellungen entspricht. Ich habe einen Tag nach klaus bestellt und klaus hat 819/1000.
Januar 23, 20169 j Ich hab 334/1000 333 335/1000 Ich glaube nicht, dass die Nummerierung der Reihenfolge der Bestellungen entspricht. Ich habe einen Tag nach klaus bestellt und klaus hat 819/1000. Hallo Nachbarn:hello: Ich habe am 02.12.15 bestellt und 334 bekommen
Januar 23, 20169 j 335/1000 Ich glaube nicht, dass die Nummerierung der Reihenfolge der Bestellungen entspricht. Ich habe einen Tag nach klaus bestellt und klaus hat 819/1000. 1000/1000 hätte mir am besten gefallen :-)
Januar 23, 20169 j Der Horror schlechthin: Die 811/1000 ist heute per DPD aus F angekommen - als absoluter Totalschaden *heulheulheul*
Januar 23, 20169 j Mist......selbst wenn der Schadenersatz reguliert wird, könnte es mit einer Ersatzlieferung schwierig werden. Du solltest Dir schnell eins der ebay angebotenen Exemplare sichern.
Januar 23, 20169 j Autor Der Horror schlechthin: Die 811/1000 ist heute per DPD aus F angekommen - als absoluter Totalschaden *heulheulheul* Krass, das ist wirklich ärgerlich. Damit ist die Kleinserie nun noch ein wenig kleiner geworden. Mist......selbst wenn der Schadenersatz reguliert wird, könnte es mit einer Ersatzlieferung schwierig werden. Du solltest Dir schnell eins der ebay angebotenen Exemplare sichern. Ja, das würde ich auch machen.
Januar 23, 20169 j Hat da jemand die bisherige Praxis bei Otto beobachtet mit anderen Modellen z.B.? Konkret: Kann man damit rechnen, dass das gleiche Modell irgendwann mal in einer anderen Farbe wieder aufgelegt wird? In schwarz wäre es echt cool...
Januar 23, 20169 j In schwarz wäre es echt cool... Wünschte ich mir auch schon bereits in #3:Tja, wenn der noch mal in Schwarz raus kommen würde, wäre das echt ein Traum. Aber momentan habe ich da ja leider mehr, als nur Farb-Sorgen. Du solltest Dir schnell eins der ebay angebotenen Exemplare sichern.Ja, habe ich (natürlich, wenn auch widerwillig) schon. Aber wer weiß schon, wer von den Anbietern wirklich noch/schon physische Autos da hat, und nicht selbst bloß offene Bestellungen hat. Na, schauen wir mal.
Januar 27, 20169 j Ich habe meinen vor ein paar Tagen bekommen und packe ihn erst heute abend beim Gießener Stammtisch aus, bin sehr gespannt. Anschließend kommt das Modell wieder in die Verpackung bis ich eine passende Vitrine habe.
Januar 27, 20169 j Liebe Grüße an die Giessener! Und beim Auspacken unter die Vorderreifen gucken!! ( schön dass die anderen sich mitfreuen können) Schon einen SAAB 900 Turbo zu Weihnachten bestellt? Bearbeitet Januar 27, 20169 j von acron
Januar 27, 20169 j So: 997/1000 Und mal schauen, wie der Hersteller selbst mit dem Defekten umgeht. Eigentlich müssen die es doch besser wissen: Hatten das Ding direkt im Umverpackungskorton geschickt. Der eBay-Anbieter hatte seinen in einem rings herum mind. 5cm größeren Karton verpackt, und mit 'Kügelchen' aufgefüllt. Da ist alles fein.
Januar 27, 20169 j Autor Und beim Auspacken unter die Vorderreifen gucken!! Schon einen SAAB 900 Turbo zu Weihnachten bestellt? Die waren bei mir auch drin. Wofür soll das sein? Sind alle Sticker enthalten und dafür da, falls man sein Modell umlackieren möchte? Verstehe ich irgendwie nicht.
Januar 27, 20169 j Liebe Grüße an die Giessener! Und beim Auspacken unter die Vorderreifen gucken!! ( schön dass die anderen sich mitfreuen können) Danke! Meiner ist Nr. 730 Unglaublich, diese Präzision. Die Zugabe brauche ich nicht, der wird nicht nachlackiert, danke für den Tipp, hätte ich vor Begeisterung fast übersehen! Das ist nicht nur ein rundes Emblem sondern auch alle turbo-Schriftzüge.
Januar 27, 20169 j Vielleicht haben die Leute Humor!! Mein Schwiegervater, ein Ingenieur alter Schule, der oft bei Saab in Schweden war und manche Konstruktion von Bremsanlagen mit "beigesteuert" hat, konnte sich immer wieder über die schlechte Quakität der SAAB-Embleme auf der Motorhaube wundern oder ärgern! "Wie können die da sparen"... Edit: ah - und da ist die Antwort: fürs Nachlakieren!!
Januar 28, 20169 j Autor Acron! Ja klar, das ist natürlich die Lösung. Perfekt!!! :top: Wirklich sehr, sehr witzige Herleitung.
Januar 28, 20169 j Acron! Ja klar, das ist natürlich die Lösung. Perfekt!!! :top: Wirklich sehr, sehr witzige Herleitung. Fremde Federn - nitromethan schrieb, dass er die nicht benötigt - er wolle das Modell nicht lackieren.... Habe also nur "zitiert"
Februar 11, 20169 j Hallo zusammen, hier http://www.kleine-klassiker.de/Sonstige-1-18/Saab-900-Turbo-rot-1-18-Otto-Models::4100.html gibt es das Modell noch ohne Versteigerungswahn. Letzte Woche kam es bei mir an und laut website nach wie vor lieferbar. Offenbar hat der Händler sich eine gewisse Stückzahl auf Lager gelegt. Viel Freude an Euren Modellen!
Februar 12, 20169 j Da meine Arbeitskoleggin noch in den Ferien war, kam das Modell ers heute an, es ist die Nr. 23
Februar 12, 20169 j Hallo zusammen, hier http://www.kleine-klassiker.de/Sonstige-1-18/Saab-900-Turbo-rot-1-18-Otto-Models::4100.html gibt es das Modell noch ohne Versteigerungswahn. Letzte Woche kam es bei mir an und laut website nach wie vor lieferbar. Offenbar hat der Händler sich eine gewisse Stückzahl auf Lager gelegt. Viel Freude an Euren Modellen! Hie gibt's noch was, ein bisschen teurer https://www.ricardo.ch/kaufen/modellbau-und-hobby/modellautos/sonstige/saab-900-turbo-rot-1-18-otto/v/an806566652/
Juni 3, 20169 j 1:18 BoS Saab 900 S Convertible 1987 bluemetallic | eBay http://www.ebay.de/itm/1-18-BoS-Saab-900-S-Convertible-1987-bluemetallic-/231961287631?hash=item3601f85bcf:g:18kAAOSwwIZXTDaI Wer kennt diese Modell ?
Juni 3, 20169 j Autor Bei dem Modell stimmt in meinen Augen vieles nicht (Farbe, Reifengröße, Fenster, Anschlallrolle, keine Wischwasch, Lautsprecherabdeckungen und und und) und ist mit den Otto Modellen nicht vergleichbar, mal vom ursprünglichen Preis abgesehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.