Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So langsam bekomme ich richtig Lust, mich mit denen zu streiten!
Verstehe ich. Das ist's aber nicht wert.

Lasse PayPal denen das Geld wieder abziehen, und gut ist's. Und wenn das alle Kunden, die von dort vergleichbar behandelt werden, so halten, vergeht denen bald das Lachen.

  • Moderator
Habe mit RBM wirklich schlechte Erfahrungen gemacht! Ich kann RBM nicht empfehlen.
Auch bei den Artikelbeschreibungen/-fotos ist Vorsicht geboten - z.B. AC-Trockner für den 901: wird mit Druckschalter abgebildet, im Text nicht abweichend beschrieben und ohne Druckschalter geliefert (auf Nachfrage: Schalter gehöre nicht zum Lieferumfang, sei nicht lieferbar, kein Angebot zur Preisminderung), Ölpumpe: weicht ebenfalls erhblich vom Artikelfoto ab (dort schon diskutiert)

 

Vielleicht auch ein Vermerk in https://www.saab-cars.de/threads/warnung-schlechte-ersatzteilqualitaet.58623/ angebracht?

 

Jedenfalls vielen Dank an Matthias für den Hinweis auf das Problem!

  • Autor

Heute kam eine Mail von PayPal:

"Nach der Prüfung Ihres Falls haben wir entschieden, dass Ihnen eine Rückzahlung in Höhe von 208,04 EUR zusteht."

Damit ist die unangenehme Erfahrung mit RBM Performance für mich erledigt.

 

Euch allen noch vielen Dank für Eure Tipps (besonders den PayPal Käuferschutz einzuschalten) und ich wünsche allen, dass Euch solche unnötigen Erfahrungen erspart bleiben!

:top: Schön das es doch recht schnell so gut ausging.
Heute kam eine Mail von PayPal:

"Nach der Prüfung Ihres Falls haben wir entschieden, dass Ihnen eine Rückzahlung in Höhe von 208,04 EUR zusteht."

Damit ist die unangenehme Erfahrung mit RBM Performance für mich erledigt.

 

Euch allen noch vielen Dank für Eure Tipps (besonders den PayPal Käuferschutz einzuschalten) und ich wünsche allen, dass Euch solche unnötigen Erfahrungen erspart bleiben!

Dann sollten wir mal RBM definitiv auf die rote Liste setzen (was bei mir schon der Fall ist)

Zumindest sollte man notieren, dass deren Aussagen, Zusicherungen und Customer Care mit Vorsicht zu genießen sind.
  • 4 Wochen später...
  • Autor

kurzer Zwischenstand:

RBM hat bisher nicht auf die Anfragen von PayPal geantwortet und alle Fristen kommentarlos verstreichen lassen!

Ich wurde jetzt aufgefordert, die Rücksendebescheinigung an PayPal zu schicken. Hoffentlich ist das Thema damit bald erledigt.

  • 2 Wochen später...
  • Autor

Endlich ist die Angelegenheit erledigt! Meine Nerven...

Mail von PayPal: "Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen."

Nochmal herzlichen Dank für Eure Tipps! Kleine Spende geht ans Forum :hello:

kurzer Zwischenstand:

RBM hat bisher nicht auf die Anfragen von PayPal geantwortet und alle Fristen kommentarlos verstreichen lassen!

Ich wurde jetzt aufgefordert, die Rücksendebescheinigung an PayPal zu schicken. Hoffentlich ist das Thema damit bald erledigt.

Schon der Hammer.

 

Naja...nie (für Dich "wieder") bei dem bestellen....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.