Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Geheim:tongue:

Gähn :sleep:

• Antworten 422
  • Ansichten 50,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bin in der Elektrotechnik, da haben Spannungen eine Kurve.

Und dann kaufst du doch wieder nicht:tongue:

• Autor
Hat 15“ Zoll, Drehmoment und mgl. ein Buchstaben am Ende des Kennzeichens. Mehr Easter Eggs streue ich nicht, solange es nicht völlig sicher ist.:tongue:
  • Autor
Wegen höherer Gewalt verzögert sich das mit dem Daily ein wenig.

Bodennebel?

Deswegen solle meine Einschulung ausfallen, meinte mein Vater damals immer. Ich hab's ihm nicht geglaubt!

Hat 15“ Zoll, Drehmoment und mgl. ein Buchstaben am Ende des Kennzeichens. Mehr Easter Eggs streue ich nicht, solange es nicht völlig sicher ist.:tongue:

Das klingt sehr nach Hybrid oder Elektro....nichts für mich :vroam:

Moped-Kennzeichen mit Buchstaben am Ende?

Moped-Kennzeichen mit Buchstaben am Ende?

ein "H" :rolleyes:

ein "H" :rolleyes:

Kann auch ein "E" sein :tongue:

:frown:
  • Autor
Kann auch ein "E" sein :tongue:

Gut Kombiniert

• Autor
Das Forum, welches in den letzten Wochen immer mehr von unnötigen Kämpfen und Gezanke dominiert wird, macht mir immer weniger Spaß. Immer mehr Threads werden durch kleine Gruppen auseinander gerissen. Ich habe daran keinen Spaß mehr und verabschiede mich deshalb mal für eine Zeit, ohne zu wissen, wann man mal wieder von mir hier hören könnte.:hello:
Das ist schade aber vollkommen nachvollziehbar.
Das ist schade aber vollkommen nachvollziehbar.

Ja, schon, nur leider gibt man somit denjenigen mehr Raum, über deren Verhalten man sich zu Recht ärgert.:frown:

• Mitglied
Das Forum, welches in den letzten Wochen immer mehr von unnötigen Kämpfen und Gezanke dominiert wird, macht mir immer weniger Spaß. Immer mehr Threads werden durch kleine Gruppen auseinander gerissen. Ich habe daran keinen Spaß mehr und verabschiede mich deshalb mal für eine Zeit, ohne zu wissen, wann man mal wieder von mir hier hören könnte.:hello:

Schade, ich hoffe aber das Du uns gewogen bleibst……

Gruß, Thomas

Wirklich sehr schade und traurig zu gleich zu sehen, dass das Verhalten eines älteren und eigentlich auf dem Papier reiferen und theoretisch erfahreneren Semesters und sich seit Wochen im Kreis drehenden und langweiligen bis eindimensionalen Erscheinungsbild und unangenehmen Auftreten, alles so weit ins absurdum führt, dass der so wichtige Nachwuchs für die Oldtimer- und Saab Szene (+ Leidenschaft) bereits vergrault wird. :frown:

Ich kann deinen Schritt an dieser Stelle nachvollziehen und hoffe, dich bald gesund und munter und mit bekannter Frische hier wieder zu sehen.

Alles Gute!

P.S. leider wird auch mit diesem Zeichen ein bestimmter Typ Mensch immer noch nichts merken oder in Selbstreflexion gehen. Das ist leider auch sicher.

P.S. leider wird auch mit diesem Zeichen ein bestimmter Typ Mensch immer noch nichts merken oder in Selbstreflexion gehen. Das ist leider auch sicher.

Selbstreflexion ist nicht möglich. Der Fehler liegt ja bei den anderen Forenteilnehmern.

Sehr Schade Krümel , pass auf Dich auf und bleib gesund :hello:

Wir brauchen talentierten Nachwuchs. Hier in der SAAB Welt sowie in der Elektrotechnik :smile:

gruss Andreas

Schade, die Fraktion der Franken ist stark geschwächt.

Vielleicht wirds später mal etwas mit einem Saab.

Bis bald!

Du wirst Deinen Weg schon machen, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen!

Ich bin dann auch mal weg hier...

• 5 Wochen später...
  • Autor

Nach ziemlich genau 6 Monaten, trotz Zwangspause, habe ich endlich den Lappen.

Alles auf Anhieb geschafft, sogar noch etwas Steuern gesparrt und den Betrag eines brauchbaren 902 (selbst erwirtschaftet ) investiert.:biggrin:

• Mitglied
Nach ziemlich genau 6 Monaten, trotz Zwangspause, habe ich endlich den Lappen.

Alles auf Anhieb geschafft, sogar noch etwas Steuern gesparrt und den Betrag eines brauchbaren 902 (selbst erwirtschaftet ) investiert.:biggrin:

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ……:smile:……:ciao:……:driver:……

Gruß, Thomas

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Schätzchen!

Glückwunsch :top:

Und wann dürfen wir dein erstes Auto bestaunen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.