Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schönes Auto. Die Anzeige hatte ich auch gesehen.
  • Antworten 168
  • Ansichten 13,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='Meki']Oder den Rang im Testament.:tongue:[/QUOTE] Ui ui ui.............:wink: [quote name='Meki']Duuuu hast doch ganz andere Dinge an der Backe:tongue::tongue::tongue:[/QUOTE] Man muss immer mehrgleisig fahren.................:biggrin:
[quote name='Hutzelwicht']Bist schon zu spät, erst komme ich !:biggrin:[/QUOTE] Da bin ich wohl deutlich unterlegen. :tongue: Aber die Überführungsfahrt kann ich ja machen, dann haben sich das Cabrio und ich auch nochmal intensiver kennengelernt. Bei Aero-Mann saß ich letzten Sommer schonmal drin und hab' es beeindruckt begutachtet.
Und ich hatte noch den Verdacht , er hat so nen Neuwaachen gekauft, weil er auch mal schlechte Erfahrungen machen will :biggrin::biggrin::biggrin: . Da der aber aus AEROS Hand stammt , isset ja nich der Fall :smile: :top:
  • Autor
Der Neuwagen ist klasse, aber der"Schlüssel" ist schon eine Zumutung!
[quote name='Meki']Der Neuwagen ist klasse, aber der"Schlüssel" ist schon eine Zumutung![/QUOTE] DU wolltest es ja so haben, nun jammere mal nicht:biggrin::wink:
[quote name='Meki']Der Neuwagen ist klasse, aber der"Schlüssel" ist schon eine Zumutung![/QUOTE] piekst aber nicht in der Hosentasche! alles hat seine Vor- und Nachteile...:=)
Zwischen die ganzen Erbschleicher-Angebote streue ich auch noch aufrichtige Glückwünsche zum Neuerwerb. Hatte die Anzeige auch gesehen, aufgrund der Farbe war das Auto ja schon auffällig. Sieht auf jeden Fall sehr gepflegt aus. Auch wenn mir das 9-3er-Modell nicht ganz so gut gefällt (der dicke Hintern ist nicht so meins), ist Dein Cabrio doch ein echter Hingucker und bezüglich Fahrkomfort und Straßenlage sicher super. Viel Freude! PS: Vom Wochenendtrip nach Hamburg haben Frauchen, Töchterchen und ich auch ein vierräderiges Andenken mitgebracht :biggrin:, den wahrscheinlich die Dame überwiegend fahren wird. Bald dazu mehr incl. Bilder :ciao:
  • Mitglied
Sehr schön, den Tausch kann ich fast verstehen! Und denke dran, von den Bildern welche für den neuen Kalender einzureichen! :top:
[quote name='jayjay']Zwischen die ganzen Erbschleicher-Angebote streue ich auch noch aufrichtige Glückwünsche zum Neuerwerb. Hatte die Anzeige auch gesehen, aufgrund der Farbe war das Auto ja schon auffällig. Sieht auf jeden Fall sehr gepflegt aus. Auch wenn mir das 9-3er-Modell nicht ganz so gut gefällt (der [B]dicke Hintern[/B] ist nicht so meins)[/QUOTE] Geht mir auch so :biggrin: fahren sich aber ganz schön! Auch von mir Alles Gute zum Neuwagen und unfallfreie Fahrt!
[QUOTE="Kon Kalle]Geht mir auch so :biggrin: fahren sich aber ganz schön! [/QUOTE] Davon gehe ich aus, da er deutlich verwindungssteifer ist. Gleichwohl ist es jetzt bei uns doch wieder ein YS3D-Cabrio geworden . . . ;-)
Also grad der Hintern vom 9-3 II Cab ist für mein Geschmack auf den Punkt - like :cool:
kommt mir bekannt vor ! Sehr schönes und chickes Fahrzeug ! Viel Spass damit !
hach... uns fiel kein Abschied von einem Saab so schwer wie dieser! Es gibt in diesem Super-Sommer wenig Schöneres, als damit nachts offen vom Bodensee nach Hause zu fahren. Ich freue mich, dass der Aero bei Meki in besten Händen ist und nun sicherlich in einen ganz besonders schönen Zustand versetzt wird. Viele frohe und knitterfreie Kilometer!
[quote name='Jan aus R']Also grad der Hintern vom 9-3 II Cab ist für mein Geschmack auf den Punkt - like :cool:[/QUOTE] Ja - und dann auch noch mit Aero-Flösschen!!!
Wow, das ist ja mal ein richtig schicker Hingucker, Glückwunsch. :top:
  • Autor
[quote name='SAABY65']Tolles Teil - womit kommt Ihr dann im Feb.?[/QUOTE] Kommt ganz aufs Wetter an.
Ein wirklich sehr schicker Schlitten den Du/Ihr euch da zugelegt habt. Mein Glückwunsch! Die Fahrt „oben ohne“ ist auch durch (fast) nichts zu toppen und der aktuelle Sommer spielt auch noch mit und ich wünsche euch eine allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Die Farbe habe ich noch nie gesehen (gefühlt) und gefällt mir ausgesprochen gut auf den Bildern. Aber was hat es denn mit den Ausstattungsmerkmalen zu tun, die es nur in diesem MY gab? So was interessiert mich immer ... :smile:
  • Autor
Das weiß Aero Mann genauer, ich muss mich da erst noch "reinfressen". Welche Schrauben am 95/96 von wann bis wann verwendet wurden ist da schon eher mein Ding:biggrin:.
Sehr schicke Farbkombination. Einen echten Hingucker hast du da erstanden! Willkommen im Forum. Gruß aus Rheinhessen
[quote name='schimmi1976']Willkommen im Forum.[/QUOTE]Sagt das Jung-Mitglied aus 2013 mit 118 Beiträgen zu unserem Foren-Urgestein Meki. Der war gut! Davon ab: Ein wirklich schickes Auto hast Du Dir da an Land gezogen. Nicht übel der Dübel! Aber nun schaue mal, dass die 'alte blaue Karre' nicht zickig wird, und sich jetzt völlig zurückgesetzt fühlt.
So , und nu wird aufgehört mit der ganzen Loberei , sonst glaubt er es noch , ich kann es nicht mehr hören, diese Heuchlerei . Wenn es jetzt noch wenigstens was besonderes wär, wie nen Renault oder nen Simca Horizon , nee , nur nen SAAB und der hat noch nicht mal nen Dach aus Blech und außerdem son verblasstes Dunkelblaumetallic . man muss es ja jetzt nich noch übertreiben :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Autor
[QUOTE="René, post: 1314469, member: 1348"]Sagt das Jung-Mitglied aus 2013 mit 118 Beiträgen zu unserem Foren-Urgestein Meki. Der war gut! Davon ab: Ein wirklich schickes Auto hast Du Dir da an Land gezogen. Nicht übel der Dübel! Aber nun schaue mal, dass die 'alte blaue Karre' nicht zickig wird, und sich jetzt völlig zurückgesetzt fühlt.[/QUOTE] Keine Sorge, die alte blaue Karre fährt im September nach Schweden und im Oktober nach Katalonien:party:
  • Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich freue mich schon sehr auf deinen 'Alten'!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.