August 13, 20186 j Warum veranstaltet man das nicht mal in Franken? Da gibt’s das beste Essen, Bier, Wein und die nettesten Menschen!
August 13, 20186 j Autor Mitglied Warum veranstaltet man das nicht mal in Franken? Da gibt’s das beste Essen, Bier, Wein und die nettesten Menschen! .. weil das IntSaab von den LänderClubs ausgerichtet wird in D der 1. Deutsche Saabclub dort kannst du dich ja einbringen und das Treffen nach Franken holen
August 13, 20186 j .. weil das IntSaab von den LänderClubs ausgerichtet wird in D der 1. Deutsche Saabclub dort kannst du dich ja einbringen und das Treffen nach Franken holen Die sind da doch alle nur nordwärts orientiert!
August 13, 20186 j Die sind da doch alle nur nordwärts orientiert! Die nördlichen Regionalclubs des 1. Deutschen Saabclub existieren m.W. seit Jahren nicht mehr. Die größten/aktivsten Regionalclubs sitzen eher um Köln/Bonn bis ins Ruhrgebiet. Deswegen fand das IntSaab auch in Dinslaken statt. Für mich wird das IntSaab2019 wohl eine Woche zu spät seinasdf Das ist dann das 3. Ferienwochenende in Bayern. Bis zum 2. Ferienwochenende habe ich noch eine Chance frei zu bekommen. So werde ich am Wochenende des Treffens wohl arbeiten müssen:frown:
August 13, 20186 j Warum veranstaltet man das nicht mal in Franken? Da gibt’s das beste Essen, Bier, Wein und die nettesten Menschen! Ich bin dabei. Wenn ich ein eigenes Auto habe, kann was auf die Beine gestellt werden.
August 13, 20186 j Warum veranstaltet man das nicht mal in Franken? Da gibt’s das beste Essen, Bier, Wein und die nettesten Menschen! wie z.B. de dreggsagg michl müller
August 13, 20186 j wie z.B. de dreggsagg michl müller Der ist ja schon an der Grenze zu Hessen! Aber ein äußerst sympathischer Bursche!
August 14, 20186 j Der ist ja schon an der Grenze zu Hessen! Aber ein äußerst sympathischer Bursche! Wo es was gutes zu essen gibt, da kennst du dich aus Aber sorry...= OT
August 14, 20186 j Wo es was gutes zu essen gibt, da kennst du dich aus Da kannst dich drauf verlassen!
August 15, 20186 j Ist von Berlin aus zwar ein Endchen, aber immer noch weit näher als zuvor N, S & LV. Insofern kann es dann Freitag, nachdem die Jungs Schulschluss haben (Ferien enden 2019 in Berlin schon am 02.08.), in Ruhe los gehen. Und Rücktour am So. sollte auch klappen, so dass diesmal dann rings herum kein Urlaub gebraucht wird.
August 17, 20186 j Holland rockt, auch mit Turbo-Scooter.... Früher sicher mal ein Saabfahrer gewesen... https://www.youtube.com/watch?v=el80MMK54g8
August 18, 20186 j Dabei .............gleiches Hotel? Ist ja fast nicht auszuhalten, man man man man man.................
August 18, 20186 j Autor Mitglied Ich muss auf den Urlaubsplan für nächstes Jahr warten………… Gruß, Thomas .. um ihn an entsprechende Selle auf deine Wünsche hin anzupassen - wozu bist du Opi ...
August 18, 20186 j Mitglied .. um ihn an entsprechende Selle auf deine Wünsche hin anzupassen - wozu bist du Opi ... Da magst Du durchaus Recht haben, aber ich bin auch nur ein Kollege unter den anderen…… Ich versuche mein möglichstes …… Gruß, Thomas
August 19, 20186 j Mitglied Neeee.... DAS hält keiner aus DAS glaube ich allerdings nicht. Ich hab da so Fotos.......
August 19, 20186 j Mitglied DAS glaube ich allerdings nicht. Ich hab da so Fotos....... Oh mein Gott...sooo schlimm?
August 19, 20186 j DAS glaube ich allerdings nicht. Ich hab da so Fotos....... Oh mein Gott...sooo schlimm? ...........schlimmer...........viiiel schlimmer..........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.