Januar 29, 20196 j Meine Bestätigung über die Bestellung der Tickets kam von dieser Adresse: noreply@intsaab2019-tickets.com mit dem Betreff: Your Order Darin ist alles gelistet incl. einer IBAN und factuurnummer/reference mit der Bitte um Zahlung. Wenn Du die noch nicht hast, dann halt noch warten und nach angemessener Zeit irgendwann mal an die Orga melden.
Januar 29, 20196 j Just in dem Moment als ich den Beitrag hier schrieb kam die mail aus NL mit allen erforderlichen Angaben....Also nicht verunsichern lassen durch die Errormeldung bei der Registrierung
Januar 30, 20196 j Genau, die mail kam dann recht zügig. Gebucht, Überwiesen und mit Error bestätigt. #210 (falls ich mich recht erinnere)
Februar 26, 20196 j Wir werden uns hiermit zufrieden geben müssen.[ATTACH=full]157474[/ATTACH] Mein Mitgefühl ...
Februar 26, 20196 j Wir werden uns hiermit zufrieden geben müssen.[ATTACH=full]157474[/ATTACH] ... wunderschön! Wie bist Du denn da dran gekommen? Mein „Neid“ ist bei Dir.
Februar 26, 20196 j Wir werden artgerecht nächtigen.. [ATTACH=full]157501[/ATTACH] Hmmm, liegt man nicht besser (ungefährlicher) anders herum ? Obwohl, manche mögen's auch... Bearbeitet Februar 26, 20196 j von Saab_owl
Februar 27, 20196 j Ja,natürlich schläft man andersrum. So rum fotografiert man,sonst wären die Kopfkissen nicht zu sehen.
Februar 27, 20196 j ... wunderschön! Wie bist Du denn da dran gekommen? Der Tipp kam von Josef, nochmals danke dafür!
Februar 27, 20196 j Guter Mann unser Josef! In dieser Kulisse sind Träume von Saabs, Elchen, Kanelbullar und Smörrebröd garantiert.
Februar 27, 20196 j Das ist aber eine dänische Spezialität Gab es aber auch in SE letztes Jahr und das sogar in Göteborg.
Februar 27, 20196 j Guter Mann unser Josef! In dieser Kulisse sind Träume von Saabs, Elchen, Kanelbullar und Smörrebröd garantiert. Ich bin sicher, wenn man will, bekommt man dort auch Smörreböd. Die dort haben sich schon ein Jahr im Voraus nach unseren besonderen Wünschen bzgl. Schlafgewohnheiten und Frühstück erkundigt, also äußerst freundlich und entgegenkommend. Hat auf mich einfach einen guten Eindruck gemacht.
Februar 27, 20196 j Der Tipp kam von Josef, nochmals danke dafür! Danke für die VÖ. Gefällt mir ausserordentlich gut. Frag doch mal den Vermieter, ob er vielleicht den Bauplan kopieren kann, könnte mir durchaus vorstellen, so etwas nachzubauen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.