Zum Inhalt springen

4. Saab Treffen Oldtimer Tankstelle Brandshof - 04.05.19 in Hamburg

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin moin,

der Termin für das 4. Saab Treffen an der Oldtimer Tankstelle Brandshof ist jetzt bekannt. Am 04.05.19 findet an gewohnter Stelle das Treffen an der Grosstankstelle Brandshof, Billhorner Röhrendamm 4,

20539 Hamburg von 11Uhr - 17Uhr statt. http://www.tankstelle-brandshof.de/veranstaltungen/uebersicht.html

Ich war bisher auf alle drei vorherigen Treffen dabei. Es war immer eine tolle Veranstaltung und wir hatten immer Glück mit dem Wetter. Welche Baureihen / Baujahre diesmal auf das Gelände dürfen, wird sicherlich noch bekannt gegeben. Der Turbo X wird wie die letzten Jahre auch wieder im Umfeld geparkt, der 900 steht auf dem Gelände. Platz ist im Umfeld genug.

Bearbeitet von hansetroll

• Antworten 69
  • Ansichten 9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

In jedem der bisherigen drei Jahre war ich durch irgendwas verhindert.

Dieser Termin lässt mich diese Serie ungehindert fortsetzen... :/

Ich bin wieder dabei, entweder mit meinen 99er oder.................... ganz vielleicht mit meinen 95er...........

Komme wie letztes Jahr wieder gerne :smile:

Letztes Jahr bei bestem Wetter noch am Hafen spazieren gegangen und die Svensk Kyrka besucht

Termin ist gespeichert,

ich werde auch wieder vorbeigucken :biggrin:

Grüße

Thomas

In jedem der bisherigen drei Jahre war ich durch irgendwas verhindert.

Dieser Termin lässt mich diese Serie ungehindert fortsetzen... :/

Ich fürchte, auch bei uns wird das so werden, so fest es für dieses Jahr eigentlich auch geplant war. Aber Pläne sind das eine...
Danke für die Info. Schaunmermal...
  • 2 Wochen später...

Sollte bei uns passen - Termin ist vorgemerkt.

Vielleicht ist der Sunbeach bis dahin angemeldet.....

• 2 Wochen später...
Und die Gäste mit neueren Modellen drücken sich die Nase am Zaun platt oder wie läuft das da ab?
Zumindest müssen wir ausserhalb des Geländes auf dem Damm parken, per pedes ist auch für uns der Zugang gestattet :cool:
Danke für die Info und was erwartet uns dann dort?
  • Autor

Es ist ein lockeres Autotreffen. Also gibt es viele schöne Autos zu gucken. Man kann Leute treffen und schmacken. Bei der Tankstelle gibt es noch Kaffee und Kuchen zu kaufen.

Um einen Eindruck zu bekommen, gucke dir vielleicht die Fotos der letzten Jahre an.

https://www.saab-cars.de//threads/3-saab-treffen-in-hamburg-am-5-mai-2018.66308/page-3

Und hier noch ein paar Eindrücke aus 2016 und 2017:

https://www.saab-cars.de/gallery/albums/saab-treffen-tankstelle-brandshof-2017.833/

https://www.saab-cars.de/gallery/albums/saab-treffen-tankstelle-brandshof.644/

Und auch die vor dem (übrigens offenen) Gelände geparkten Saabs neuerer Jahrgänge tragen

zur automobilen Saab-Vielfalt bei und lohnen meistens mehr als nur einen Blick.

Pommes und Frikadelle sind auch immer sehr lecker:eating:

Ich mache aber auch immer einen "Rundgang" außerhalb der Tankstelle. Da gibt es den einen oder anderen schicken "Neuwagen" zu bestaunen. Das Alteisen ist aber hier auf den Gelände in dieser umfangreichen Vielfalt recht einizigartig im Norden.

• 3 Wochen später...
Meine Sonett III und ich werden wieder dabei sein - wie die letzten Jahre!
Schaun wir mal. Mit dem lepO wollte ich nicht unbedingt kommen.
Also, wenn alles klappt komme ich mit dem Kommunalwagen. :smile:

Ein stechendes Orange zwischen den dezenten Farben - das wäre klasse :top:

Ein stechendes Orange............... ich stech Dich auch gleich mal...............:flute:

Bearbeitet von Hutzelwicht

Da freue ich mich schon drauf!!

Premieren finde ich immer gut - meinetwegen auch mit stechen und hauen :tongue:
  • 3 Wochen später...

Der Countdown läuft!

Am kommenden Samstag – den 4. Mai 2019 – findet zum vierten Mal das Hamburger Saab-Treffen auf der Oldtimer-Tankstelle Brandshof statt.

Die Vorhersage verspricht recht gutes Wetter. Also wieder die perfekte Gelegenheit, sein Schweden-Schätzchen aus der Garage zu holen, es auf Hochglanz zu bringen und voller Stolz anderen Saab-Enthusiasten zu präsentieren.

Old- und Youngtimer der Saab-Modellreihen Sonett, 92, 93, 95, 96, 99, 900-I, 9000 (inkl. CS) finden – wie in den vergangenen Jahren – direkt auf dem Geländer der historischen Tankstelle ein Plätzchen.

Alles neueren Saab-Klassiker wie 900-II, 9-3 und 9-5 können um das Gelände herum abgestellt werden. Es sind in der Regel ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe – meist Sichtweite – vorhanden.

Bitte habt Verständnis, dass wir es auf der Tanke wieder auf die oben genannten Modelle beschränken. Wir respektieren damit den Wunsch der Gastgeber, dass auf dem Tankstellen-Gelände eine Altersgrenze eingehalten wird.

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer das freundliche Team der Tankstelle.

Also rein in Euren Saab, gute Laune eingepackt – und ab auf die Oldie-Tanke!

Wann?

Samstag, 4. Mai 2019

Von 11 Uhr bis 17 Uhr

Wo?

„Oldtimer-Tankstelle“

Großtankstelle Brandshof

Billhorner Röhrendamm 4

20539 Hamburg

http://www.tankstelle-brandshof.de/veranstaltungen/uebersicht/details/saab-treffen-119.html

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Beste Grüße

Olli und das gesamte Organisations-Team des Saab-Stammtisches Schleswig-Holstein/Hamburg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.