Veröffentlicht Februar 20, 20196 j Moin moin, der Termin für das 4. Saab Treffen an der Oldtimer Tankstelle Brandshof ist jetzt bekannt. Am 04.05.19 findet an gewohnter Stelle das Treffen an der Grosstankstelle Brandshof, Billhorner Röhrendamm 4, 20539 Hamburg von 11Uhr - 17Uhr statt. http://www.tankstelle-brandshof.de/veranstaltungen/uebersicht.html Ich war bisher auf alle drei vorherigen Treffen dabei. Es war immer eine tolle Veranstaltung und wir hatten immer Glück mit dem Wetter. Welche Baureihen / Baujahre diesmal auf das Gelände dürfen, wird sicherlich noch bekannt gegeben. Der Turbo X wird wie die letzten Jahre auch wieder im Umfeld geparkt, der 900 steht auf dem Gelände. Platz ist im Umfeld genug. Bearbeitet Februar 20, 20196 j von hansetroll
Februar 20, 20196 j In jedem der bisherigen drei Jahre war ich durch irgendwas verhindert. Dieser Termin lässt mich diese Serie ungehindert fortsetzen... :/
Februar 20, 20196 j Ich bin wieder dabei, entweder mit meinen 99er oder.................... ganz vielleicht mit meinen 95er...........
Februar 20, 20196 j Komme wie letztes Jahr wieder gerne Letztes Jahr bei bestem Wetter noch am Hafen spazieren gegangen und die Svensk Kyrka besucht
Februar 21, 20196 j In jedem der bisherigen drei Jahre war ich durch irgendwas verhindert. Dieser Termin lässt mich diese Serie ungehindert fortsetzen... :/Ich fürchte, auch bei uns wird das so werden, so fest es für dieses Jahr eigentlich auch geplant war. Aber Pläne sind das eine...
März 4, 20196 j Sollte bei uns passen - Termin ist vorgemerkt. Vielleicht ist der Sunbeach bis dahin angemeldet.....
März 13, 20196 j Und die Gäste mit neueren Modellen drücken sich die Nase am Zaun platt oder wie läuft das da ab?
März 13, 20196 j Zumindest müssen wir ausserhalb des Geländes auf dem Damm parken, per pedes ist auch für uns der Zugang gestattet
März 13, 20196 j Autor Es ist ein lockeres Autotreffen. Also gibt es viele schöne Autos zu gucken. Man kann Leute treffen und schmacken. Bei der Tankstelle gibt es noch Kaffee und Kuchen zu kaufen. Um einen Eindruck zu bekommen, gucke dir vielleicht die Fotos der letzten Jahre an. https://www.saab-cars.de//threads/3-saab-treffen-in-hamburg-am-5-mai-2018.66308/page-3
März 13, 20196 j Und hier noch ein paar Eindrücke aus 2016 und 2017: https://www.saab-cars.de/gallery/albums/saab-treffen-tankstelle-brandshof-2017.833/ https://www.saab-cars.de/gallery/albums/saab-treffen-tankstelle-brandshof.644/ Und auch die vor dem (übrigens offenen) Gelände geparkten Saabs neuerer Jahrgänge tragen zur automobilen Saab-Vielfalt bei und lohnen meistens mehr als nur einen Blick.
März 13, 20196 j Pommes und Frikadelle sind auch immer sehr lecker:eating: Ich mache aber auch immer einen "Rundgang" außerhalb der Tankstelle. Da gibt es den einen oder anderen schicken "Neuwagen" zu bestaunen. Das Alteisen ist aber hier auf den Gelände in dieser umfangreichen Vielfalt recht einizigartig im Norden.
April 3, 20196 j Also, wenn alles klappt komme ich mit dem Kommunalwagen. Ein stechendes Orange zwischen den dezenten Farben - das wäre klasse
April 3, 20196 j Ein stechendes Orange............... ich stech Dich auch gleich mal............... Bearbeitet April 3, 20196 j von Hutzelwicht
April 3, 20196 j Also, wenn alles klappt komme ich mit dem Kommunalwagen. Da freue ich mich schon drauf!!
April 28, 20196 j Der Countdown läuft! Am kommenden Samstag – den 4. Mai 2019 – findet zum vierten Mal das Hamburger Saab-Treffen auf der Oldtimer-Tankstelle Brandshof statt. Die Vorhersage verspricht recht gutes Wetter. Also wieder die perfekte Gelegenheit, sein Schweden-Schätzchen aus der Garage zu holen, es auf Hochglanz zu bringen und voller Stolz anderen Saab-Enthusiasten zu präsentieren. Old- und Youngtimer der Saab-Modellreihen Sonett, 92, 93, 95, 96, 99, 900-I, 9000 (inkl. CS) finden – wie in den vergangenen Jahren – direkt auf dem Geländer der historischen Tankstelle ein Plätzchen. Alles neueren Saab-Klassiker wie 900-II, 9-3 und 9-5 können um das Gelände herum abgestellt werden. Es sind in der Regel ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe – meist Sichtweite – vorhanden. Bitte habt Verständnis, dass wir es auf der Tanke wieder auf die oben genannten Modelle beschränken. Wir respektieren damit den Wunsch der Gastgeber, dass auf dem Tankstellen-Gelände eine Altersgrenze eingehalten wird. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer das freundliche Team der Tankstelle. Also rein in Euren Saab, gute Laune eingepackt – und ab auf die Oldie-Tanke! Wann? Samstag, 4. Mai 2019 Von 11 Uhr bis 17 Uhr Wo? „Oldtimer-Tankstelle“ Großtankstelle Brandshof Billhorner Röhrendamm 4 20539 Hamburg http://www.tankstelle-brandshof.de/veranstaltungen/uebersicht/details/saab-treffen-119.html Wir freuen uns auf Euer Kommen! Beste Grüße Olli und das gesamte Organisations-Team des Saab-Stammtisches Schleswig-Holstein/Hamburg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.