Zum Inhalt springen

Saab-Sommergrillen MV / HH - 17. August 2019

Empfohlene Antworten

• Autor
Danke auch den Fotografen! So kann man den Tag gleich noch mal Revue passieren lassen :top:
  • Antworten 74
  • Ansichten 6,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sehr schön. Ich war nur OP-Schwester und habe angereicht...:rolleyes: Der Dank muss also, wie so oft, an den Chirurgen gehen. Aber Ralf zaubert mit solchen Werkzeugen + Büroklammer Leben! Frag nicht, wenn es hart auf hart kommt.
Das Werkzeug sah teilweise auch wirklich nach OP Besteck aus. :top::biggrin:
Das Werkzeug sah teilweise auch wirklich nach OP Besteck aus. :top::biggrin:

Das *war* Op-Besteck! :tongue:

Ich war nur OP-Schwester und habe angereicht...:rolleyes:
...und Idee und Werkzeug geliefert - das hat die Op deutlich erleichtert und die Genesung des Patienten beschleunigt! :top:

Manche chirurgische oder auch zahnärztliche Instrumente lassen sich tatsächlich ganz hervorragend auch in der Werkstatt nutzen! :rolleyes:

Bearbeitet von patapaya

Auch von mir nochmal vielen Dank für den schönen Tag und langen Abend.

Ausfahrt top, Leute top, Essen top.

Was will man mehr?

Na klar die Fotos und die sind auch top. Vielen Dank an alle.

Tja, dann melde ich mich auch nochmal. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich so einen entspannten, gemütlichen und einfach so schönen Tag mit euch verbringen würde.

Das war ja so unkompliziert, dass wir teilweise zwischendurch noch arbeiten konnten. Rampe bauen, drinnen wischen und räumen, Autos verladen...

Mir war auch wichtig, dass meine Familie mal sieht, was wir da eigentlich so machen. Vom anfänglichen „was macht ihr denn für einen Quatsch?“ beim Kauf des Grundstücks war nach diesem Wochenende gar nicht mehr viel übrig. Wohl auch dank euch und eures Zuspruches wegen.

Für mich waren Freitag bis Sonntag wunderbare Tage und meine beiden Mitgesellschafter habe ich erneut und noch viel mehr ins Herz geschlossen. Ihr seid genau die Ergänzungen bei so einem Projekt, die ich brauche.

Ich denke, das sollte man wiederholen.

Sirko

...Ich denke, das sollte man wiederholen.

Sirko

auf JEDEN! :biggrin:

nächstes Mal versuch ich irgendwie den 006 mitzubringen, Torben weiss was ich meine ... dann haben die Kids auch was zu tun. :driver::eek:

Moin in den Norden, das sieht ja nach einer entspannten Runde aus... :smile::top:

Hi everybody,

war ein toller Samstag mit schönen Autos und netten Gesprächen, die Ausführt und das Büffet waren auch klasse.

Ein herzliches Dankeschön an dem Orga-Team und den übrigen Teilnehmern.

So long :ciao:

Herbie

Werte SAAB-Freunde im Norden

Herzlichen Dank für den tollen Nachmittag. Wieder durften wir schöne SAABs und sehr freundliche Menschen entdecken und kennenlernen. Es war herrlich mit schon Bekannten wieder zu quasseln und, für uns, Neuen zuzuhören.

Sollte von Euch jemand nach Würzburg kommen, bitte melden. Etwas Zeit, Speis und Trank wird sich immer finden.

Herbert und Moni

Wann kommen die Videos?
Ich hoffe, dass ich das heute schaffe. :rolleyes:

Ich habe viel Spaß damit gehabt, danke Erik!!!

Stimmung mit Musik und GoPro klasse eingefangen,

spiegelt den Tag mit Hinfahrt nach und Ausfahrt in

Bützow und der Zeit vor Ort sehr schön wieder. :smile::top:

Dank an unseren Haus und Hof Fotografen Erik. Sehr schön eingefangen den Tag.
  • Autor
Erik, bist Du nicht eigentlich zu jung für Pearl Jam :tongue: Danke für den Film!!

Freut mich, dass es euch gefällt. :top:

Erik, bist Du nicht eigentlich zu jung für Pearl Jam :tongue: Danke für den Film!!

Man ist so alt, wie man sich fühlt. :biggrin:

Vielen Dank für den schönen Film.

Der Soundtrack ist großartig:top:

Grüße

Thomas

Sehr schöner Film - Danke dir :top::top:
Ja, der gefällt mir auch - v.a. auch schön knackig-kurz, manche Videos geraten so episch lang, dass einen irgendwann die Geduld beim Gucken verlässt. Danke (auch für die Musik!)!
  • 3 Wochen später...
Vielen Dank für die Blumen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.