Veröffentlicht Januar 4, 20205 j Hallo, bei einem Konvolutkauf vor einigen Jahren habe ich diesen Lenkstockhebel als Beigabe dabei gehabt. Den würde ich gern verkaufen, da ich nichts damit anzufangen weiß. Leider ist mir unklar, für welchen Saab das sein könnte und ob das überhaupt ein Blinkschalter für einen Saab ist. Kann jemand von euch helfen? Schöne Grüße Sirko Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Januar 4, 20205 j Mitglied Hallo, bei einem Konvolutkauf vor einigen Jahren habe ich diesen Lenkstockhebel als Beigabe dabei gehabt. Den würde ich gern verkaufen, da ich nichts damit anzufangen weiß. Leider ist mir unklar, für welchen Saab das sein könnte und ob das überhaupt ein Blinkschalter für einen Saab ist. Kann jemand von euch helfen? Schöne Grüße Sirko Gesendet von iPhone mit Tapatalk das könnte 2CV sein
Januar 4, 20205 j Moderator [mention=9509]Berni[/mention] Ja, von der Machart her hätte ich das auch gedacht. Andererseits hat man zu der Zeit auch anderswo noch "solide" gebaut...
Januar 5, 20205 j Autor Danke für euren Input. Ist ja schonmal gut zu wissen, dass das Bauteil nicht für Saab ist. Zu den von euch vorgeschlagenen Modellen hat die Google Bindersuche bislang keinen durchschlagenden Erfolg gebracht. 2CV war ein guter Einfall, da es auch noch ein paar andere Citroënteile im Konvolut gab. Die gefundenen Bilder bestätigen das aber gerade eher nicht. Na mal schauen, ob jemand noch eine zündende Idee hat. Leider ist da auch keine verwendbare Nummer drauf. Schönen Dank erstmal an euch Sirko
Januar 5, 20205 j Autor Und für den W115 hab ich dieses Bild hier entdeckt... sieht ähnlich aus, oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Januar 6, 20205 j das könnte 2CV sein Nein, daher stammt der nicht. Auch nicht aus anderen Doppelwinklern.
Januar 6, 20205 j Ja, der Stecker ist mercedestypisch. Ist definitiv ein Mercedes-Stecker. Könnte von einem DB/8 sein...oder älter.
Januar 24, 20205 j Der Stecker erinnert mich an den Kabelbaum einer Webasto BBW46 Standheizung. ...mit Blinkeransteuerung?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.