Veröffentlicht Februar 3, 20205 j Moinsen! Das genannte Saabrio war schon bei mir, um rechten Koti vorn und rechten Radlauf zu schweißen. Das Mopped war inzwischen beim Lacker. Ich muss sagen, dass der Lacker gute Arbeit geleistet hat. And now for something completely different: Die neue Aufgabe - Der Kofferraumboden. Hypch isser ja. Naja, Fortsetzung folcht... Grüße Sewa
Februar 5, 20205 j Sieh's positiv: Große Blechstücke, gut zu handhaben und man kommt von oben wie unten gut dran. Auch mit Chbrachfel'r;)
Februar 6, 20205 j Autor Moin! Naja, wenn ein Spenderblech zur Verfügung steht, ist das schon eine feine Sache. Habe ich leider nicht. Die ganzen Sicken nachzubilden finde ich jetzt nicht so einfach. Ne Sickmaschine habe ich nicht. Grüße Sewa
Februar 6, 20205 j ich hab nen Schlachtecabrio aufm Hof, kann ja heute Abend mal gucken ob der Boden noch brauchbar ausschaut.
Februar 6, 20205 j Autor ich hab nen Schlachtecabrio aufm Hof, kann ja heute Abend mal gucken ob der Boden noch brauchbar ausschaut. Gern!
Februar 6, 20205 j Ne Sickmaschine habe ich nicht.Das geht auch ohne - mit dem (richtigen) Hammer und know how..
Februar 7, 20205 j Autor Das geht auch ohne - mit dem (richtigen) Hammer und know how.. So habe ich es auch gemacht.
Februar 7, 20205 j Autor sorry, habs gestern nicht geschafft zu gucken, heute dann ... Macht nichts. Hat sich erledigt. Danke trotzdem! Habe selbst mit speziellen Spezialhämmerchen losgelegt. Grüße Sewa
Februar 7, 20205 j Das geht auch ohne - mit dem (richtigen) Hammer und know how.. Oder mit Hammer und hau hau ;)
Februar 9, 20205 j Autor Moinsen! So, die Hauptwunde ist geschlossen. Nun noch die beiden Ablauflöcher rekonstruieren und links vorn im Kofferraum die beiden Rostnester sanieren. Grüße Sewa
Februar 9, 20205 j Autor Na, der Rest ist doch nur noch eine Fingerübung! :-) Kiekn wa ma... Nicht, dass der Radkasten auch schon befallen ist. Werde ich morgen sehen. Da ist irgendein Gummilappen im Radkasten angeschraubt. Wenn der ab ist, werde ich sehen. Grüße sewa
Februar 9, 20205 j ....Da ist irgendein Gummilappen im Radkasten angeschraubt. Wenn der ab ist, werde ich sehen. Grüße sewa Na hoffentlich kannst du dann nicht in den Kofferraum gucken:tongue:
Februar 12, 20205 j Autor Moinsen! Eigentlich wollte ich die Schweißerei gestern beenden. Aber nee! Kam alles anders... Grüße Sewa
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.