28. Mai 20205 j Autor Das hoffe ich, leider ist ja gerade das Saab-Morden in unseren Breiten eher angesagt. Stand Gestern von einem rostfreien 902 V6 mit nicht mal 120.000 km auf der Uhr und musste mit ansehen wie mit Flex und Stapler das Herz herausgerissen wurde... zum Einbau in einen B-Vectra ... das stimmt die DNA zum Glück konnte ich noch gute Teile für Meinen sichern bevor der heute in den Schredder geworfen wird. LG Draken
28. Mai 20205 j .... ist mir dieser Transport sofort ins Auge gefallen lg Draken Der dürfte wohl hoffnungslos überladen gewesen sein was das Zuggewicht angeht
28. Mai 20205 j Nice und wäre schade, wenn es wirklich so wäre. Hoffen wir das Beste für Beide. Wäre in dem Thread Saabsichtungen aber auch ganz gut aufgehoben.
28. Mai 20205 j .... ist mir dieser Transport sofort ins Auge gefallen lg Draken Was für ein Nationalitätenkennzeichen hatte denn der Zugwagen? Würde mich interessieren, in welches Land die Saabs verbracht wurden.
28. Mai 20205 j Der dürfte wohl hoffnungslos überladen gewesen sein was das Zuggewicht angeht Grob 2.500kg für die beiden Sedan zusammen, bleiben I.000kg für den Hänger... mit Stützlast gerechnet... da braucht's keine Hoffnungslosigkeit. Die beiden Sedan sind die, die eine ganze Zeitlang in Bad Reichenhall angeboten wurden. Der hellblaue Turbo stand vor Jahren noch in Sachsen und war damals schon stark (wirklich) gammlig. 20II hatte ich, meine ich, selbst vor dem Wagen gestanden... samt Rattenkadaver im beifahrerseitigen Federdom.
29. Mai 20205 j Grob 2.500kg für die beiden Sedan zusammen, bleiben I.000kg für den Hänger... mit Stützlast gerechnet... da braucht's keine Hoffnungslosigkeit. Die beiden Sedan sind die, die eine ganze Zeitlang in Bad Reichenhall angeboten wurden. Der hellblaue Turbo stand vor Jahren noch in Sachsen und war damals schon stark (wirklich) gammlig. 20II hatte ich, meine ich, selbst vor dem Wagen gestanden... samt Rattenkadaver im beifahrerseitigen Federdom. wie sich dir deine vielen Saab-Begegnungen ins Gedächtnis eingebrannt haben, das ist wirklich sehr bemerkenswert!
29. Mai 20205 j wie sich dir deine vielen Saab-Begegnungen ins Gedächtnis eingebrannt haben, das ist wirklich sehr bemerkenswert! ... Strudel ist ja auch noch jung!
29. Mai 20205 j ... Strudel ist ja auch noch jung! nee - der sieht nur so aus, mittlerweile ist das ein „Alter“
2. Juni 20205 j Autor wie sich dir deine vielen Saab-Begegnungen ins Gedächtnis eingebrannt haben, das ist wirklich sehr bemerkenswert! Hmm, ja Ich sehe am Tag sicher 10-15 Saabs auch wenn ich nicht mit dem Auto fahre... ihn der Flut von automobilen Kurzzeit-Gästen.... muss ja nach 10 Jahren auf den Schrott ... Neulich gehe ich in ein schwedisches Möbelhaus und was finde ich im "Musterzimmer" .. Selbst meine Geburtstagstorte ist SAAB ! Ich bin permanent umgeben ... LG Draken
2. Juni 20205 j So eine Torte (war glaube ich mintfarbend) gab es mal zur Eröffnung eines regionalen Saab Zentrum.
2. Juni 20205 j Hmm, ja Ich sehe am Tag sicher 10-15 Saabs auch wenn ich nicht mit dem Auto fahre... ihn der Flut von automobilen Kurzzeit-Gästen.... muss ja nach 10 Jahren auf den Schrott ... Neulich gehe ich in ein schwedisches Möbelhaus und was finde ich im "Musterzimmer" .. [ATTACH=full]180068[/ATTACH] [ATTACH=full]180067[/ATTACH] Selbst meine Geburtstagstorte ist SAAB ! Ich bin permanent umgeben ... LG Draken Zu geil !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.