Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

In einem anderen Forum bin ich gerade über dieses Schadengutachten eines Veyrons gestolpert, der mit ca 30 km/h gegen einen Stein gefahren ist. Doch eine ganze Menge zu reparieren, da kommt man mit nem Saab besser weg...

https://kukuk.com/wp-content/uploads/Schaden-Bugatti-Veyron-1.pdf

Bearbeitet von Theodor

GENIAL............:biggrin:

Screenshot_2020-08-13Herrn-Schaden-Bugatti-Veyron-1pdf(1).png.d01940a4edf1854255c94faaba4d2343.png Screenshot_2020-08-13Herrn-Schaden-Bugatti-Veyron-1pdf.png.c52a54f49c832557a255136a43a46f77.png

30 KM/H.........................

Beruhigend ist doch, dass die Kosten für die Lackierung entfallen.
GENIAL............:biggrin:

[ATTACH]184062[/ATTACH] [ATTACH]184063[/ATTACH]

30 KM/H.........................

Renn mal mit 30 mit dem Schädel gegen ne standfeste Laterne. Da helfen auch ggf. 1Mio Reparaturkosten nix mehr. Alles relativ ;)

Beruhigend ist doch, dass die Kosten für die Lackierung entfallen.

Sind doch in den Ersatzteilpreisen enthalten.

Renn mal mit 30 mit dem Schädel gegen ne standfeste Laterne. Da helfen auch ggf. 1Mio Reparaturkosten nix mehr. Alles relativ ;)

Mach mal vor, ich wette einen Kasten Bier.

Wenn ein SAAB 99 Turbo mit 30 km/h einen solchen Unfall baut,

geht wahrscheinlich fast nichts kaputt.

Am besten wegschmeißen und ein richtiges Auto kaufen :biggrin:

Man lese mal den letzten Satz. Kann das hier Probleme mit dem Urheberrecht geben?

Mach mal vor, ich wette einen Kasten Bier.

Worauf?

Schädelbasis-Bruch hatte ich schon mal. Ich verzichte, aus Erfahrung :biggrin:

Quadern, die Kiste! Mein Schrotti zahlt 6 Cent pro Kilo gemischtem Eisenschrott, was bringt dieser hässliche Hobel auf die Waage? 2 oder 2,5 Tonnen?

Vom Erlös würde sich vielleicht der eine oder andere frühere Forennutzer ein lecker Fläschchen Veuve Cliquot gönnen.

Ach, was bin ich doch ein sozial verlotterter Neider ...

• Autor
Günstig im. Vergleich zu so einem clip für die gummileiste einer Saab Motorhaube
Ein BobbyCar hält das aus und ein oller Saab 900 schon lange ! :tongue:
Tja, da müssen ziemlich viele Autofahrer unfallfrei fahren und ihre Prämien zahlen, damit bei der Versicherung die Kasse wieder stimmt :eek:

Wieviel wird wohl alleine so ein Gutachten kosten?

Unter 50T € geht da bestimmt garnichts. Eher noch deutlich mehr, schätze ich.

Wieviel wird wohl alleine so ein Gutachten kosten?

Unter 50T € geht da bestimmt garnichts. Eher noch deutlich mehr, schätze ich.

Guter Punkt. Zwei Ortstermine, Vergleichsmessungen mit einem anderen Fahrzeug... Wenn der Gutachter das ein paarmal macht, dann kann er sich selber einen Veyron kaufen. ;-)

In einem anderen Forum bin ich gerade über dieses Schadengutachten eines Veyrons gestolpert, der mit ca 30 km/h gegen einen Stein gefahren ist. Doch eine ganze Menge zu reparieren, da kommt man mit nem Saab besser weg...

https://kukuk.com/wp-content/uploads/Schaden-Bugatti-Veyron-1.pdf

6 Jahre alte Reifen mit 3,5 mm Profil auf so einem Auto.....unglaublich...

Ist jetzt schon unfair. Der Schaden und die Besichtigung war 2013..
Ist jetzt schon unfair. Der Schaden und die Besichtigung war 2013..

Stimmt.. Hatte das obere Datum 2016 gesehen....

Aber bei so einem Auto und den Kosten eines solchen Autos....würde ich mit 3,5 mm Profil nicht mehr rumfahren....in der Liga sind das cent-Beträge....

Mit Kitt und Feile macht der Pole den wieder heile :biggrin::biggrin:

Ein Aufprall mit 30 km/h (offenbar punktuell) auf einen Felsen wird auch `nen Saab nicht ganz unbeeindrückt lassen.

Und der wird, egal wie groß oder klein der Schaden auch sein mag, niemals nicht einen Restwert von 250T€ haben.

So gesehen ist doch alles relativ …

6 Jahre alte Reifen mit 3,5 mm Profil auf so einem Auto.....unglaublich...

Die Originalprofilhöhe bei diesem speziell für den Veyron entwickelten Reifen ist nur 5 mm. Es waren noch 25% bis zur Verschleißgrenze übrig.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.