Veröffentlicht Oktober 1, 20204 j Eine peinliche Frage, bitte nicht lachen. Kann ich irgendwo - ohne großen Aufwand - sehen, ob ich eine Bosch oder Lucas Elektrik habe? CV von 1992, 2,1 l Motor, Ausführung US/CA. Hintergrund: Ich habe immer mal Check Engine und möchte das Signal ausblicken. Das ist nach den Beschreibungen für Bosch und Lucas geringfügig unterschiedlich. Danke
Oktober 1, 20204 j Lucas gab es nur bei Turbo-Modellen für den europäischen Markt. USA (und i-Modelle) haben immer Bosch.
Oktober 1, 20204 j Hast Du vorne rechts unter der Motorhaube über dem Kotflügel ein goldenes Aluteil mit Kühlrippen? => Lucas
Oktober 1, 20204 j Hast Du vorne rechts unter der Motorhaube über dem Kotflügel ein goldenes Aluteil mit Kühlrippen? => Lucas Stimmt, trotzdem hat ein B212 immer eine Bosch-LH
Oktober 1, 20204 j Alle Vorredner haben recht ! Weil.... den B 212 gabs nie als turbo, weder als 900S in USA, noch in EU, wo der B202 Softturbo auch sinnigerweise auch als 900S bezeichnet wurde.
Oktober 1, 20204 j Steht doch am Luftmassenmesser drauf! Bosch-LMM kann nicht mit Lucassteuerung und umgekehrt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.