Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mein erster Deal über Tradera war kein Saab Teil sondern das hier: Eine passende Dose für unser Lieblingsknäcke!

Das Ding war innerhalb von 3-4 Tagen hier, das lässt für die zukünftigen Saab Deals hoffen! 7f6bec29f57b56bf13465abc8f5e6d7d.jpg

• Antworten 163
  • Ansichten 19,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Schöne Dose, - ja, als Schwedenfreund macht man da immer wieder tolle Entdeckungen. Bei mir hat das Bieten & Kaufen bisher immer tadellos geklappt :top:

Wie auch bei anderen Käufen im Ausland (eBay), hatte ich auch bei Käufen von Saab Teilen über Tradera ab und an Probleme mit zu schwachen Verpackungen. Ich kann nicht sagen an welcher Stelle beim internationalen Versand so grob mit den Paketen umgegangen wird, vielleicht liegt es am mehrfachem Umladen. Aber bei internationalem Versand kommen bei mir deutlich mehr Sendugen beschädigt an.

Bei Tradera war die Quote der Sendungen, die für den internationalen Versand nicht azusreichend Stabil oder nicht ausreichend gepolstert waren recht hoch.

• Autor

Das ist natürlich schade.

Aber dieses Problem hatte ich bisher nicht, zumindest nicht so, dass ich um den Inhalt der Verpackung hätte fürchten müssen.

Heute kam z.B. mein Husqvarna-Waffeleisen ein, war ausreichend in Papier, eine weitere stärkere Tüte und an den Kanten noch mit Schaumstoff verhüllt, der Verkäufer hat sich da richtig Mühe gegeben.

Mein erster Deal über Tradera war kein Saab Teil sondern das hier: Eine passende Dose für unser Lieblingsknäcke!

Das Ding war innerhalb von 3-4 Tagen hier, das lässt für die zukünftigen Saab Deals hoffen! 7f6bec29f57b56bf13465abc8f5e6d7d.jpg

Die Dose bekommst du auch in D

• Autor
Das Buch finde ich klasse! Steht bei mir im Regal :biggrin:

:top:

Das aktuelle Exemplar auf Tradera gibt´s sehr preiswert um € 30,- sofort zu kaufen, wer´s (noch) nicht hat, zuschlagen...!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.