Januar 19, 20214 j Autor [ATTACH=full]192258[/ATTACH] Die Kleine Prinzessin durfte ja auch schon mal ran, aber sowas werd ich ihr nie wieder zumuten Aber schön sieht's aus, auch Bildgestalterisch!
Januar 20, 20214 j Autor Zählt das auch ?! Obwohl er ja hier nicht zeigt, was er können könnte. :burnout:Aber ist gestattet, du magst den Agrarhaken ja nicht so richtig.
Januar 20, 20214 j Wenn ich mir das so ansehe, muss mein Grauer doch ganz schön schuften... Dafür sind die Wagen auch gebaut, zum "schonen" gibt es die alten 99 und 900:biggrin:, da war bis jetzt immer nur der ungebremste Hänger dran:tongue:
Januar 20, 20214 j Dafür sind die Wagen auch gebaut, zum "schonen" gibt es die alten 99 und 900:biggrin:, da war bis jetzt immer nur der ungebremste Hänger dran:tongue: Für das Cabrio und die 99er hätte ich ja auch gern so einen Miniwohnwagen. Ist eigentlich ein schon länger an- und feststehendes Projekt. Doch so nen richtig clever gemachten hab ich bis heute nicht gefunden. Dafür ein paar eigene Entwürfe gemacht - doch dazu fehlt es an den Möglichkeiten zum Groß-Formenbau. Jetzt sind wir bei der Ideenfindung für einen 'Container' für den Alu-Trailer. Sowas auf Rädern hät ich ja gerne:
Januar 20, 20214 j Obwohl er ja hier nicht zeigt, was er können könnte. :burnout:Aber ist gestattet, du magst den Agrarhaken ja nicht so richtig. Ich kann auch anders Der Niveaumat war noch nicht am arbeiten. Bearbeitet Januar 20, 20214 j von vinario
Januar 20, 20214 j Für das Cabrio und die 99er hätte ich ja auch gern so einen Miniwohnwagen. [ATTACH=full]192273[/ATTACH] Naja, Wohnwagen kann man das nicht nennen, habe ich für den Käfer würde dem 96er aber auch gut stehen: Bj. 1970 Wer kennt den Hersteller?
Januar 20, 20214 j Mitglied Diese Art Zeltanhänger sind genial! Wir waren vor vielen vielen Jahren mal mit einem Camptourist 6 unterwegs, das Patent ist einfach super durchdacht und extrem praktisch. Zu dem Hersteller deines Anhängers kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Januar 20, 20214 j . Zu dem Hersteller deines Anhängers kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Mal sehen, wer den Hersteller kennt. Ich weiß ja was ich habe:biggrin: Das Modell Export hatte die "Küche" im Heck
Januar 20, 20214 j Mitglied Ich glaub ich geh jetzt ins Bett - da hab ich doch echt geglaubt, du hättest da einen Hänger, dessen Hersteller du nicht kennst, und nicht gemerkt, dass das eine Art Quizz sein sollte... Ich weiß nur, dass unser damaliger Camptourist jenseits der Elbe auch einen anderen Namen trug...
Januar 20, 20214 j Autor Für das Cabrio und die 99er hätte ich ja auch gern so einen Miniwohnwagen. Ist eigentlich ein schon länger an- und feststehendes Projekt. Doch so nen richtig clever gemachten hab ich bis heute nicht gefunden. Dafür ein paar eigene Entwürfe gemacht - doch dazu fehlt es an den Möglichkeiten zum Groß-Formenbau. Jetzt sind wir bei der Ideenfindung für einen 'Container' für den Alu-Trailer. Sowas auf Rädern hät ich ja gerne: [ATTACH=full]192273[/ATTACH] Hast was feines gebastelt! Haste doch selbst, oder? Vielleicht muss es gar nicht zu space-ig aussehen (ja, die Airstream-Modelle find ich auch sehr cool), manchmal reichen auch paar kleine, wesentliche Verbesserungen um sich einen Herzenswunsch zu erfüllen:
Januar 20, 20214 j Hast was feines gebastelt! Haste doch selbst, oder? Vielleicht muss es gar nicht zu space-ig aussehen (ja, die Airstream-Modelle find ich auch sehr cool), manchmal reichen auch paar kleine, wesentliche Verbesserungen um sich einen Herzenswunsch zu erfüllen: [ATTACH=full]192304[/ATTACH] Um Himmels Willen, nix selbst gebastelt. Das Ding kostet 79 Euroschleifen aufwärts: ECOCAPSULE | Your new self-sustainable microhome PS: Das Foto sieht aus, als ob dieser wunderhübsche Wonwagen gleich zum Opfer von Monty Python oder Top Gear wird...
Januar 21, 20214 j Autor Um Himmels Willen, nix selbst gebastelt. Das Ding kostet 79 Euroschleifen aufwärts: ECOCAPSULE | Your new self-sustainable microhome PS: Das Foto sieht aus, als ob dieser wunderhübsche Wonwagen gleich zum Opfer von Monty Python oder Top Gear wird... Für mich sah das aus wie ein Architektenmodell ;-) Und: Böse Gedanken! Der gelbe Waggon steht immernoch in meinem Garten, eingekuschelt im Moment in seinen Schlafsack! Aber der nächste Sommer kommt!
Januar 23, 20214 j Und hier noch was Eigenes: [ATTACH=full]192251[/ATTACH] Wenn ich die Schatten bei diesem Bild richtig deute, war zum Zeitpunkt der Aufnahme die Sonne sichtbar. Ist dein Verdeck defekt? ;-)
Januar 23, 20214 j Wenn ich die Schatten bei diesem Bild richtig deute, war zum Zeitpunkt der Aufnahme die Sonne sichtbar. Ist dein Verdeck defekt? ;-) Nee, das Dach funktionierte einwandfrei. Das war 2018 die Anreise zur Fähre (1200km Autobahn, deutlich über 30°C). Da kam dann doch lieber die Klimaanlage zum Einsatz. Außerdem ließen Motorradkoffer, Campingausrüstung und Moppedkleidung von zwei Leuten für drei Wochen Island keinen Platz mehr für das gefaltete Verdeck.
Januar 26, 20214 j Autor Mal ne Frage: wozu braucht ein SAAB eigentlich einen Anhänger? [ATTACH=full]192709[/ATTACH] [ATTACH=full]192710[/ATTACH] Vor allem das 2. Foto ist genial!
Januar 26, 20214 j Ladungssicherung ! Ich möchte den Kofferraum nicht aussaugen - deswegen lieber nen lütten Hänger dran.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.