Februar 13, 20223 j Autor ...und die Karosse? Die wird wohl oder über auf den Schrott wandern. Hat niemand auch nur gefragt... Türen, Scheiben und Heckklappe werde ich rausnehmen. Kotflügel trenne ich evtl. auch raus... Ist noch nicht das Ende der Schlachtung. Ich will versuchen, dass nichts wirklich gutes auf den Schrott fliegt... Oder willst Du sie Andererseits sich daraus einen schönen 2D Sedan Turbo basteln
Februar 13, 20223 j Welchen Zustand hat denn die Hutablage? (hinter der Rückbank über dem Kofferraum) Farbe, wieviele schlecht gesägte Lautsprecherlöcher? Ich brauche zwar eine beige für einen 1983er 4-Türer, aber mein Gesuch wurde leider nicht beantwortet. Wenn sie denn noch gut ist, dann wäre die Farbe egal.
Februar 13, 20223 j Autor Welchen Zustand hat denn die Hutablage? (hinter der Rückbank über dem Kofferraum) Farbe, wieviele schlecht gesägte Lautsprecherlöcher? Ich brauche zwar eine beige für einen 1983er 4-Türer, aber mein Gesuch wurde leider nicht beantwortet. Wenn sie denn noch gut ist, dann wäre die Farbe egal. Behalte ich selber, oder aber sie geht (wenn es denn so wird) mit der Karosserie...
Februar 13, 20223 j Danke für die Nachricht. Vielleicht hat das ja noch jemand anders gelesen, dem das Teil den Keller blockiert.
Februar 13, 20223 j Autor Danke für die Nachricht. Vielleicht hat das ja noch jemand anders gelesen, dem das Teil den Keller blockiert. Sind die Hutablagen von 2D und 4D Sedan gleich?
Februar 13, 20223 j Bin nicht sicher wo die sich unterscheiden. 4SN ab 83 wäre 9735028 ohne Lautsprecherlöcher. 2SN gibts erst ab 84 und ist 4045266 oder 9609245. Das ganze für die Farbe C21 und C22, Gelb Meine ist auf jeden Fall völlig zerfallen, sozusagen gar nicht mehr da.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.