Februar 10, 20223 j Die Anmeldung ist offen. Bitte nur einmal Anmelden.... Eine Bestätigungsmail gibt es wohl nicht.
Februar 10, 20223 j Doch, bitte im Spam nachschauen! Wir freuen uns auf euren Besuch! Patrick Buchler
Februar 10, 20223 j Angemeldet und ca. 10 Sek. später die Bestätigungsmail erhalten. .... wo bleibt meine ???
Februar 11, 20223 j Mitglied Angemeldet - und eine Eingangsbestätigung erhalten. Selten so unkompliziert eine Anmeldung zur IntSaab ausgefüllt.
Februar 11, 20223 j Der Roby und die Sylvie sind schwer auf Zack! Wir tun alles, damit es euch gefällt. Patrick -96 von 1974 -900 Cabrio von 1991
Februar 11, 20223 j Der Roby und die Sylvie sind schwer auf Zack! Wir tun alles, damit es euch gefällt. Patrick -96 von 1974 -900 Cabrio von 1991 Das kann ich bestätigen von den Herbst Meetings
Februar 13, 20223 j Moin Kinners, das geht schon zackig. Innerhalb von 6 Minuten von der Anmeldung über die Bestätigung bis zur Rechnung. Mal sehen, wie lange ich brauche, um das zu bezahlen. Gruß, Hannes
Februar 15, 20223 j Leider erst heute dazugekommen, aber bekomme immer eine Fehlermeldung beim Registrationsversuch. Trotzdem erfolgreich :-D
Februar 17, 20223 j Mal eine bescheidene Frage ich lese nur was von Zelten in der Anmeldung? Ich würde aber mit dem Wohnwagen kommen wollen! LG Ulf
Februar 17, 20223 j Mal eine bescheidene Frage ich lese nur was von Zelten in der Anmeldung? Ich würde aber mit dem Wohnwagen kommen wollen! LG Ulf Das klappt. Vielleicht Sylvie bei der Bestätigung eine Info geben, wie lang der Hänger ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.