Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo

Im Prinzip ist das ok, sag uns nur Bescheid wer an deiner Stelle kommt. Die Nummern und die Namen müssen bei der Einschreibung übereinstimmen.

Danke

Roby

• Antworten 113
  • Ansichten 14,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo

Im Prinzip ist das ok, sag uns nur Bescheid wer an deiner Stelle kommt. Die Nummern und die Namen müssen bei der Einschreibung übereinstimmen.

Danke

Roby

Gibt es eigentlich schon eine Adresse wo genau in Ettelbrück der Treffpunkt am 12.August sein wird?

Wir haben ein Hotel in der Stadt gebucht und ich würde gerne die Entfernung zum Veranstaltungsort wissen

• 2 Wochen später...

Gestern kam eine Info-Mail vom Saab Club LU

Veranstaltungsgelände ist dann auch bestätigt.

Hall Du Deich

3 Rue du Deich

9012 Ettelbrück

• 3 Wochen später...
  • Mitglied

wir wünschen allen Teilnehmern ein super Wochenende

wir können leider nicht kommen

wir wünschen allen Teilnehmern ein super Wochenende

wir können leider nicht kommen

Wart ihr angemeldet ?

• Mitglied
Wart ihr angemeldet ?

Gibt's eigentlich irgendwie gemeinsame Anreisekolonnen?

Welches ist die beste Anfahrt vom Emsland mit dem Wohnmobil und Trailer ?

Über Köln (1)oder Aachen (31) ?

• Autor
Gibt's eigentlich irgendwie gemeinsame Anreisekolonnen?

Habe auch noch nix gesehen/gelesen. vllt organisieren sich die Stammtische offline

Für extrem Kurzentschlossene:

Wir starten zu dritt morgen um 9 Uhr in Klingenmünster Mühlgasse 15, Parkplatz Klingbachhalle.

Grobe Route: Südlicher Pfälzer Wald und angrenzendes Lothringen, Saar, Grenzübertritt bei Grevenmacher und direkt nach Ettelbrück.

Alles Landstraße ohne Hetze. Cabriofahrer sollten an die Sonne denken.

Wenn sich jemand kurzfristig anschließen oder dazustoßen will, bitte per PN Bescheid geben.

Für extrem Kurzentschlossene:

Wir starten zu dritt morgen um 9 Uhr in Klingenmünster Mühlgasse 15, Parkplatz Klingbachhalle.

Grobe Route: Südlicher Pfälzer Wald und angrenzendes Lothringen, Saar, Grenzübertritt bei Grevenmacher und direkt nach Ettelbrück.

Alles Landstraße ohne Hetze. Cabriofahrer sollten an die Sonne denken.

Wenn sich jemand kurzfristig anschließen oder dazustoßen will, bitte per PN Bescheid geben.

10?

Mein Plan steht ... 9 Uhr :cool::ciao:
Mein Plan steht ... 9 Uhr :cool::ciao:

:biggrin::biggrin::biggrin:wie war das mit 2/3 Mehrheit???:biggrin::biggrin::biggrin:

Schade, dass wir bei der Pretour doch nicht dabei sein können, ich habe leider noch bis zum frühen Nachmittag zu tun.

Bis später in Luxemburg!

:biggrin::biggrin::biggrin:wie war das mit 2/3 Mehrheit???:biggrin::biggrin::biggrin:

Es lebe die Minderheit ....:biggrin::ciao:

Ich bin noch am Überlegen, ob ich heut abend noch fahr oder morgen früh...

Oder teils heut abend mit Zwischenstopp.

Ich habe ein Ticket übrig

Für eine Person - ich hätte gerne 50 Euro dafür, das ist etwas mehr als ein Drittel der Teilnahmegebühr. Um die Änderungen des Namens würde ich mich kümmern

Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schicken

Stimmt, ist ein echt schönes Treffen :smile:

Bin schon wieder zurück und will den Veranstaltern herzlich danken!

Die Ausfahrt war traumhaft und es ist immer wieder schön, Bekannte zu treffen und sich auszutauschen. Es hat wirklich viel Spaß gemacht!

IMG_20220812_191347154_HDR.thumb.jpg.a6a01bf36a32e055ffa7434b0899ca95.jpg IMG_20220813_142324104_HDR.thumb.jpg.deff1c647f3f4cfb0831aec36cb8bbec.jpg IMG_20220813_210646142.thumb.jpg.f12748e65bff2d103cf09707c996c5f2.jpg

Hallo, das freut uns sehr. Wir bedanken uns über euer positves Feedback.

Ein total geschaffter Patrick

Bewegte Bilder :

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.