Zum Inhalt springen

Kaum Geld, wenig Ahnung und trotzdem den Wunsch nach einem 9000CC

Empfohlene Antworten

Bei mir waren erst diverse Sensoren im Verdacht. Diese drei habe ich besorgt und die wurden einer nach dem anderen probeweise montiert. Das war es nicht, sondern tatsächlich die Förderpumpe. Falls Dir aber eine Werkstatt sagt, dass es diese sein könnten. Die habe ich hier liegen.

Wurde der Benzinfilter überprüft oder besser gleich erneuert??

Bearbeitet von klaus

Am 17.8.2025 um 22:13, 9000Reisen hat gesagt:

Ich wollte ja eigentlich ohne das abgefallene Auspuff-Endrohr weiterfahren, weil es akustisch noch tip-top war. Aber ein Bekannter meinte: Machen lassen musst Du es eh, - mach´s doch gleich. ... Auch ohne Kausalität zu behaupten; erst danach kam der jetzige Ärger.

Weiter oben berichtete ein Forist von dem Füllmaterial im Mittelschalldämpder (oder so), das vielleicht nach den Vibrationen zusammengeklumpt ist und nun den Auspuff verstopft. Also nach dem Hinweis würde ich den Auspuff prüfen lassen, ob der noch ordenltich durchgängig ist. Der Hinweis wurde dann aber in der Diskussion hier nicht mehr aufgegriffen. Aber glaube ich auch nicht entkräftet.

Bearbeitet von Ronja 900
Rechtschreibfehler

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.