14. Juni 20223 j Autor Ich kenne die Dichtung mit blauen Dichtmittel auch als Original der 80er Jahre. Die ist also gut abgehangen 40 Jahre alt. Altert das Material so stark, dass sie nicht mehr taugt? Oder wo kommt das Museumsstück her? Moin, die Dichtungen fühlen sich an als wären vor einem Monat produziert...alles fit damit...
14. Juni 20223 j Autor Auszug aus dem EPC: Article : Zylinderkopfdichtung PartNo : 7561301 Usage : B202, NLS-USE 9181348 Order Quantity : 1 Moin, das ist doch mal ne Antwort...dank Dir...Gruß Joe
17. Juni 20223 j Dann nimm die doch...wenn es ein B202 ist [uSER=16341]@Joe[/uSER] [mention=2398]alufelgendoctor[/mention] . Dann ist der Motor richtig original. Für den Rest müssen wir dann noch mal Fotos bekommen. It´s very nice here. (die Deutschen sind dagegen bekloppt)
11. Mai 20232 j Moin, ich bin auch gerade dabei eineem 900er nen anderen Kopf zu verpassen. völlig irritieret mich das die dichtung so wenige wasser durchläufe hat. Kanäle im Rumpf und im Kopf gibt es ja genug, die dann mit der ZKD zugesperrt weden. Kann das so richtig sein?
11. Mai 20232 j Ich danke Dir, okay, verstehen tu ich es nicht, habe schon gedacht wenn die neue auch keine Löcher hat, welche vor dem einbau reinzustanzen oder schneiden.. dachte es wäre bei der alten Dichtung einfach ein Produktionsfehler gewesen den niemand bemerkt hat.
11. Mai 20232 j Ganz einfach - über die Lochgröße in der Dichtung haben die Motorenentwickler den notwendigen Kühlwasserfluß definiert. Das ist so üblich.
11. Mai 20232 j Ja, logisch, das macht jetzt Sinn.. Ihr bekommt hier wirklich den dümmsten Bauern noch schlau ;-) Danke
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.