August 18, 20222 j Wir waren leider nicht in Lux. UK in 2023 ist aber fest eingeplant. Meine Madame hat auch schon eine Unterkunft in der Nähe klargemacht - es soll nach Auskunft von Ortskundigen (getroffen in THN) nicht soo viele gemauerte Quartiere geben. Wer also nicht Campen will: Lieber früher als später.
August 18, 20222 j Auf booking. com waren gestern noch jede Menge Unterkünfte im Radius von 10 km Habe eine kleine Pension von Do bis Mo für 200 GBP gefunden. Anreise mit der Fähre Calais Dover. An den gültigen Reisepass denken.
August 20, 20222 j Hat jemand schon Infos zum Campen dort. Die sprechen in der Ausschreibung ja von einer dedicated Campsite?
August 21, 20222 j Oder deinen zurückbauen:biggrin: Falls mir nix Besseres einfällt und womöglich die Arbeit ausgeht...
August 21, 20222 j Die Problematik Linksverkehr/Rechtslenker verstehe ich nicht... Wer fahren kann, kann das überall. Das/die eigene(n) Fahrzeug(e) ist/sind dabei das bquemste, weil man sich auf das Äußere konzentrieren kann und die Bedienung kennt.
August 21, 20222 j Die Problematik Linksverkehr/Rechtslenker verstehe ich nicht... Welche Problematik? Es geht ums "nice to have". Ein TVR Cerbera wäre auch eine nette Alternative...aber damit zum Saab-Treffen?
August 21, 20222 j Wir waren leider nicht in Lux. UK in 2023 ist aber fest eingeplant. Meine Madame hat auch schon eine Unterkunft in der Nähe klargemacht - es soll nach Auskunft von Ortskundigen (getroffen in THN) nicht soo viele gemauerte Quartiere geben. Wer also nicht Campen will: Lieber früher als später. Hier eine Auswahl von "gemauerten" Unterkünften: https://shakespeares-england.co.uk/stay
Oktober 30, 20222 j Habe eine Pension vom 03. bis zum 07.Aug. Zum Museum sinds 8.3 miles. Zur Pension von der Ostsee aus sinds 1397 km in ca. 16 Stunden inkl. Fähre Calaiss-Dover. Reisepass nicht vergessen um zu den Brexiteers zu reisen.
Januar 18, 20232 j ich würde mich zeitnah um eine Unterkunft bemühen, in der "Nähe" etwas zu bekommen wird nicht mehr ganz einfach Mein Hotel ist auch 20 Minuten entfernt
Februar 1, 20232 j ich würde mich zeitnah um eine Unterkunft bemühen, in der "Nähe" etwas zu bekommen wird nicht mehr ganz einfach Mein Hotel ist auch 20 Minuten entfernt Auf booking.com sind aktuell noch ein paar Unterkünfte zu finden.
Februar 1, 20232 j Auf booking.com sind aktuell noch ein paar Unterkünfte zu finden. Kommt immer auf den eigenen Anspruch und die Reisebereitschaft an. In ~30km Radius ist bestimmt noch etwas frei, den Weg hätte ich aber zum Beispiel keine Lust zu fahren um in die Unterkunft zu kommen. Wirklich in der Nähe befindliche Unterkünfte sind schon länger vergriffen.
Februar 2, 20232 j Ich empfehle an der Stelle in Kenilworth die Old Bakery https://www.theoldbakerykenilworth.co.uk/ Das Holidy in in dem Ort hat auch noch was frei. Warwick ist auch schön und beide Ort über M40 von Gydon eigentlich gut zu erreichen. Wenn ich im Geschäft meinen Urlaub endlich abgestimmt bekomme, buche ich dann auch demnächst. Ist das in der Teilnehmerzahl eigentlich begrenzt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.